Tja, da hat es wohl noch eine Mannschaft erwischt, die haben aber Ihren Fehler selbst bemerkt. Nicht so wie Heidenau, Bad Muskau und Meissen!
Die drei Mannschaften geben nicht auf, jetzt geht es vor ein Zivilgericht, hoffentlich beißen sich die betroffenen Vereine nach dem Zivilprozeß nicht selber in Ihren eignen Hindern. Denn das Zivilgericht kann auch das Urteil vom Sportgericht wieder in Kraft setzen. Und dann gute Nacht Heidenau, dann wird es nichts mit angestrebten 70 Punkten!
Das Sportgerichtsurteil, kennen wir ja alle, Punktabzug, Sperren für die betroffenen Spieler und Geldstrafen!!!
Wer kann mir sagen, wie es bei einer roten Karte in der Meisterschaft mit Spielsperren aussieht. Bsp.: Ronny Jank vom Heidenauer SV, hat am 29.11.09 (vorletzter Spieltag Hinrunde) eine rote Karte kassiert und dafür zwei Pflichtspiele Sperre bekommen, 1 Spiel Sperre hat er weg gegen Königswartha. Wann hat er das zweite Spiel Pause gemacht, da er gegen Dohna gespielt hat. Zählen Hallenmeisterschaften und Pokal mit in die Pflichtspielsperre???
@ Ewing: Warum hat dann der Herr König nach dem Sportgerichtsurteil so in der SZ (Sächsische Zeitung, falls du es nicht wissen solltest) so herumgeheult, das wenn das Urteil bestehen bleibt, zahlungskräftige Sponsoren den HSV nicht mehr unterstützen, da der Aufstieg in die Landesliga denen als Anreiz gegeben wurde denn HSV mit bestimmt nicht wenig Geld zu unterstützen!!!!
Mit sportlichen Gruß NOIPS