Alles anzeigenSo jetzt haben wir genug diskutiert kommen wa mal zum spielbericht
Also man muss schon sagen wa ein sehr schwaches spiel von allen Seiten, wobei glaube ich noch der Schiri den schlechtesten Tag erwischt hatte. Chancen waren im kompletten spiel auf beiden Seiten mangelware und wenn sich doch mal welche auftuten, hat der schiri schiri sie durch manchmal sehr fragwürdige Entscheidungen unterbunden.
Daraufhin entwickelte sich auch ein sehr ruppiges spiel da doch jeder nach spätesten 15min mitkriegte das man machen konnte was man wollte ohne ne Karte zu kriegen. Ging eigentlich nur noch nach dem Motto wer am lautesten schreit und besten fällt hat recht. Somit hatte das dann alles mit fussball nicht mehr viel zu tun. Ganz klar muss man irgendwo auch den Gastgebern Gratulieren denn sie haben bei weitem mehr gefeitet und sich somit eigentlich auch den Sieg bis dahin verdient. Von unserer Seite wurde der Kampf dann doch zu selten angenommen.
Nu meine Sicht zu den Vorkommnissen: Ich bin der Meinung pfeift man das ding ordentlich kommt es nicht zu sowas, ich sag mal spätestens nach deen ersten minuten hätten schon die ersten Karten kommen müssen dann wäre auch ruhe drin gewesen und es wäre wahrscheinlich nicht zu den Ausschreitungen gekommen. Zur not hätte halt schon der ein oder andere vor der Pause den Platz verlassen müssen, genug Grund gab es alle mal, zumindest für
![]()
Das was dann geschah wa die konsequenz und man muss schon sagen der spieler der ausgeteilt hat wa bis dahin doch einer der Besten und man hätte dies doch eher von anderen erwartet. Ansonsten mehrere ganz klare faustschläge auch wenn nur einer gesessen hat, KLARE Körperverletzung, hat aufm Platz einfach mal gar nichts zu suchen, in sofern auch vollkommen verständlich die anzeige.
Achso und ich hab mal noch ne Frage an die, die sich auskennen: Ist denn so ein Vorfall ein Grund das ersatzspieler und Trainerstab noch mit aufs Feld kommen und kräftig austeilen? Und hätte nicht eigentlich so was auch ne neu Ansetzung der Partie zur Folge?
Man kann es drehen und wenden wie man will: Fakt ist Dotsch hat das ganze Spiel über Streit gesucht; auch wenn die Reaktion des einen Spielers von Halbe etwas übertrieben war. Wer hat denn vorher gepöbelt und Streit gesucht? Die Sache ist in jedem Fall nichts für die Polizei. Man sollte lieber nen gemeinsames Bier trinken gehen.
Für eine Anzeige bei der Polizei eine klare rote Karte