Beiträge von Law&Order

    An alle die Andre Melüh verarscht oder veräppelt haben, denen möchte ich mitteilen, dass er uns verlässt.
    Das ist seine Entscheidung, wir haben es akzeptiert und müssen ihn leider gehen lassen.
    Wir alle hatten viel vor, aber Andre zieht es zur Ostsee um sich dort ein neues Leben aufzubauen wegen beruflichen und gesundheitlichen Gründen.


    Also, könnt ihr "Kritiker" endlich aufhören ihn schlecht zu machen. Er war für uns eine Bank.


    Und diesen Schritt hat er ganz alleine ohne Papa, Papi oder sonst was gemacht.


    Wir werden ihn sehr vermissen !!!!

    Kreisliga B - 1.Abteilung mit 17 Mannschaften


    - SV Nord Wedding (A)
    - SFC Friedrichshain II (A)
    - FC Al Kauthar (A)
    - SV Stern Britz II
    - VfB/ Einheit zu Pankow II
    - BSV Oranke
    - FV Wannsee II
    - Berlin Hilalspor II
    - SV Bau Union II
    - FC Brandenburg 03 II
    - Stern Kaulsdorf II
    - Empor Hohenschönhausen
    - SV Blau Weiss Berlin II
    - Mahlsdorf/Waldesruh II
    - VfB Sperber Neukölln II
    - FC Hellas II
    - Wartenberger SV II (N)


    Bis jetzt kann man nichts sagen, wer in dieser Staffel Favorit ist.

    Am heutigen Sonntag kam der TSV Helgoland zu uns und wir müssen unsere Hausaufgaben machen ohne mitzubekommen wie die anderen Konkurrenten spielen.


    Das Spiel war einigermaßen, es war allerdings ein "dreckiger" Sieg unsererseits.


    In den ersten Minuten hatten wir Chancen, aber kein Ball ging rein. Im Gegenteil, die Gäste kamen einmal auf´s Tor und führten überraschend mit 1:0. Nach dem Anstoss hatten wir gleich das 1:1 geschossen und es wurden wieder einmal Chancen für zwei Spiele ausgelassen. Dann machten wir das 2:1, mit großartiger Hilfe der Abwehrspieler der Gäste, die den Ball nicht raus bekamen und wir staubten ab.


    Kurz vor der Halbzeit kam etwas Unruhe bei uns rein und unsere Leute standen zu weit weg vom Gegner. So dass, das 2:2 fiel.




    In der zweiten Halbzeit wurde die Partie noch schlechter, aber wir hatten dann eine Großchance und die wurde per Elfmeter genutzt, nach dem unser Spieler im Strafraum gelegt wurde. Bis zum Ende hatten wir das Spiel soweit im Griff und gewannen zwar 3:2, aber der Abstieg ist besiegelt. Zumindest sportlich.

    Noch eine schlechte Kritik an unserem Spieler, der während eines Sturmlauf des Gegner einfach von Platz ging. Keiner wusste warum.



    Unsere Konkurrenten gewannen alle ausser BFC Südring.
    SV Sparta Lichtenberg - SD Croatia II 3:1
    BFC Südring - SG Blankenburg 1:5 (???)
    Neukölln/Rudow - NFC Rot-Weiss 3:2


    Der Abstieg wurde schon in der Hinrunde besiegelt !!


    Wir haben noch zwei Spiele: Arminia Heiligensee (A) und NFC Rot-Weiss (H)

    Am letzten Sonntag hatten wir uns zum Frühstück in unserem Vereinshaus getroffen und fuhren danach zum Auswärtsspiel Berliner Brauereien. Wir kamen erst so gegen 14:30 Uhr an, hatten allerdings nur eine halbe Stunde zum Aufwärmen.


    Zum Spiel wurden einige Akteure ausgetauscht, so hatten wir ein anderes System und hatten Erfolg. Allerdings hätten wir nicht nur 2:1 gewonnen, sondern nach den Torchancen 7:1. Der Gastgeber hatte die erste Chance in der 4. Minute, aber unser TW hielt den Ball großer Tat und lenkte den Ball zur Ecke.


    Danach kamen wir ins Spiel und kombinierten einen guten Fußball und schossen nach einer Ecke das 1:0. Danach hatten wir 3-4 Hundertprozentige, die allerdings nicht genutzt wurden. Zur Halbzeit stand es 1:0 für uns.


    In der zweiten Halbzeit begannen wir sehr konzentriert und schossen das 2:0 und dann mussten wir einen taktischen Wechsel vornehmen und diese Lücke wurde von den Gastgebern genutzt und schossen das 1:2. Wir hatten dann etwas Glück, 1. ein Tor wegen Abseits wurde nicht gegeben und 2. hielt unser TW einen grandiosen Ball aus drei Metern, wobei die Fans schon Tor brüllten. Ansonsten war unsere Abwehr sehr konstant, aufgrund eines Systemwechsel.


    Am Ende waren wir glücklichen Gewinner, obwohl, wenn wir die Torchancen genutzt hätten, bräuchten wir nicht um den Sieg zittern.


    Wie die FuWo sagte: Das gallische Dorf in Wedding !!!

    Hallo Leute,


    wir von SV Nord Wedding 1893 e.V. suchen für die neue Saison 2011/2012 B-Jugend-Spieler.


    Da wir unsere zwar abmelden mussten, möchte wir für die neue Saison eine neue B-Jugend aufbauen.
    Von der jetzigen C-Jugend kommen ca 8 Spieler wegen dem Alter in die B-Jugend, es sind noch ca 6 Mann aus der alten
    B-Jugend übrig, aber wir wollen einen starken Kader haben und neu anfangen.


    Für die Leute, die vielleicht bei einem höheren Verein es nicht schafften und nur auf der Ersatzbank sitzen oder gar nicht zum
    Einsatz kommen, hätten bei uns bessere Chancen zu spielen.


    Es erwartet euch ein neuer Trainer (ehemals Hertha BSC) !!!


    Für Fragen oder Termin vereinbaren bitte auf meine PN melden, ich werde es dann weiterleiten !!!


    Vielen Dank !!!

    Leider bekomme ich keine Informationen mehr um hier noch was zu schreiben.


    Ich weis nur das die letzten Spiele immer sehr hoch ausgefallen sind:


    Blau Weiss Spandau II 2:7
    Westend II 1:7
    Eichkamp/Rupenh. 2:13


    Das Gerücht geht herum, dass die 2. Mannschaft zum Saisonende nicht mehr existiert !!!!

    Am letzten Sonntag waren wir bei den Kreuzbergern FSV Hansa 07 zu Gast und es war der 1.Mai.
    Wir kamen etwas zu früh an und gingen vor dem Spiel noch zu Mc Donald´s, was für einige ein Fehler war, ich komme gleich darauf zurück.
    Unser Spiel fing eigentlich gut an, aber unsere Konzentration war im Eimer, denn kaum begann die Partie wurde aufgrund gemeckert miteinander, was ich nicht verstehe. In der 4.Minuten der Schock, unser Spieler und der von Hansa 07 prallten mit den Köpfen zusammen und erlitten beide eine heftige Platzwunde. Der Spieler von Hansa 07 musste ins Krankenhaus (gute Besserung). Unser Spieler hat sich verarzten lassen und spielte dann weiter.


    Wo beide Spieler aus dem Feld waren wurde Freistoss für Hansa 07 gegeben und daraus wurde ein Tor (wie beim Spiel FC Bayern - Schalke). Wir ließen uns nicht beirren und hatten Chancen, leider wurde die heftig vergeben. Dann ein Pfiff und wir bekamen einen Elfer zu gesprochen und machten das 1:1. Dann hatten wir das Spiel in der Hand und schossen das 2:1 aus unserer Sicht. Dann wurde es kurios: Kurz vor Halbzeit kam eine Flanke und der Spieler von Hansa köpfte den Ball mit Aufsetzer ins Tor, aber unser TW hatte ihn vor der Linie gekratzt, er selber lag hinter der Linie, aber der Ball und sein Arm auf der Linie, also der Ball war nicht mit vollem Umfang im Tor. Aber Schieri pfiff Tor und Schluss.


    In der zweiten Halbzeit hatten wir nichts mehr auf Lager, denn der Gastgeber beherrschte das Spiel und hatte eine Menge Chancen, die man nicht nutzte oder unser TW hielt fast alles. Am Ende waren einige Spieler völlig erledigt (vielleicht vom Essen von Mc Donald´s ?), so schossen Hansa 07 das 3:2 und dann noch das 4:2.


    Am Ende konnten die Weddinger sich bei ihrem TW bedanken, dass es nicht noch höher ausfiel.


    Am kommenden Sonntag geht es nach Prenzelberg zu den Brauereien.


    Zitat von der FuWo: Weddings Torwart Melüh hielt jedoch fast alles und brachte die Hausherren nahezu zur Verzweiflung.

    Heute hatten wir den SF Neukölln / Rudow zu Gast, die auf den Platz stehen wo wir am Ende sein möchten. Nichtabstiegsplatz !!!


    Unsere Mannschaft war diszipliniert und machten ein gutes Spiel und hatten am Anfang den Gegner im Griff, dann kam der Gast auf einige Chancen, aber ohne jegliche Gefährlichkeit. In der 16min machten wir das 1:0 nach einer guter Parade von unserem TW und alle freuten sich zu sehr, dass dann drei Minuten später der Ausgleich kam. Bei einer Standardsituation standen zwei Weddinger um einen Spieler der Gäste machte trotzdem den Ausgleich. So ging es zur Kabine.


    Zweite Halbzeit war wie die erste, Chancen über Chancen, aber kein Ball ging nicht rein. Im normalen Fall mussten wir schon zur Halbzeit 4:1 führen, aber es stand nur 1:1. nach einiger guten Kombination machten wir das 2:1 und wieder drei Minuten später kassierten wir den Ausgleich zum 2:2.


    Danach hatten wir das Spiel im Griff und gingen plötzlich 3:2 in Führung und danach erhöhten wir auf 4:2. Alle dachten schon an einem Sieg, aber man wollte mehr Tore schiessen und hinten waren dann die Löcher und der Gast kam mit einem Sonntagsschuss zum 3:4 ihrerseits.


    Es waren nur noch einpaar Minuten, anstatt hinten dicht zu machen, nein wir hatten etliche Chancen, die man unglaublicherweise vergab. Dann kam ein langer Ball und der Gast schoss das 4:4, nach dem sich unser TW und unserem Abwehrspieler keine Kommunikation, obwohl unser TW rief "Torwart", so hatte sein Abwehrspieler den Ball mit dem Hinterkopf über unseren TW geköpft und der Ball kullerte ins Tor. Sowas nenne ich Unglücklich.


    Nach dem Chancen her mussten wir das Spiel hoch gewinnen, obwohl der Gast auch seine nicht nutzte, entweder man verzog am Tor vorbei oder unser TW hielt.


    Weiter Jungs, wir haben noch 5 Spiele. Es ist alles noch drin.

    Am Sonntag kam der Vierte aus Haselhorst zu uns und einige Leute von unsere und gegnerischer Seite waren fest überzeugt, dass die SV Nord Wedding verliert. Aber wir haben es bewiesen und schlugen den Vierten der Tabelle mit 2:1.


    Wir konnten wieder auf das zugreifen, wo wir dreimal gewannen und schon siegten wir wieder. Das Spiel wurde vom einem hervorragenden Schiedsrichter geleitet und er griff sofort durch ohne Pardon.


    Unser Spiel war wieder hervorragend von Torwart bis zum Stürmer waren wir alle voll konzentriert und haben unsere Chancen erspielt. Zwischendurch waren auch Missverständnisse dabei, aber dies ist normal wenn man unter Druck steht.


    In der 35min nahm unser Spieler den Ball aus dem Mittelfeld und ging einpaar Schritte und haute gegen den Ball und schoss ein "Tor des Monats", denn der Ball ging voll in den linken Winkel und der gegnerische Torwart hatte keine Chance. Was für ein Tor.


    Wir gingen mit der Führung in die Kabine und unser Trainer hatte uns darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht wieder so wird wie gegen Blankenburg. Und es kam wie es kommen musste, anstatt wir das 2:0 machen, die Chancen waren da, machten die Gäste das 1:1, wobei unsere Abwehr nicht gut aussah. Unser TW machte allerdings auch nicht so eine gute Figur. Nach dem 1:1 waren wir wieder am Drücker und hatten unsere Chancen, aber kein Tor fiel. Die Gäste hatten jetzt plötzlich 2-3 Chancen, aber unser TW machte seinen Klops weg und hielt uns weiterhin im Spiel.


    In der 77min bekamen wir unseren achten Eckball, unser Spieler schoss ihn als "Bogenlampe" und unser "Oldie" (42Jahre) stand und köpfte ihn rein und es steht 2:1 für uns. Endlich. Nach den zahlreichen Chancen, war es nur eine Frage der Zeit.


    Die letzten 13min spielten wir unser Spiel herunter und dann pfiff Schiedsrichter ab und wir freuten uns über die nächsten drei Punkte.


    "Ich muss ehrlich sagen, wenn der Gast so in der Hinrunde schlecht gespielt hätte, dann hätten wir damals keine 8 Tore bekommen" Fazit von unseren Trainer.

    Ausgerechnet bei SG Blankenburg ist die Serie von drei Siegen gerissen. Leider konnten wir nicht so auflaufen wie man in den letzten drei Spielen gespielt hat, aber es war trotzdem ein gutes Spiel, wobei Blankenburg die bessere Mannschaft war. Die hatten einfach ihre Torchancen genutzt.


    Am Anfang des Spiels hatten man gegenseitig Respekt und keiner wollte einen Fehler machen, nach ca 25min bekam unser TW was zu tun und hielt uns ins Spiel. Blankenburg wurde immer besser und kurz vor Schluss hatten wir einen Eckball der dann in 45+1 min ins Tor bei Blankenburg kullerte und wir führten 1:0. Pause.


    Nach Pause drehten die Gastgeber auf und kamen dann in 54min zum verdienten Ausgleich, was bei uns danach passierte ist und war mir ein Rätsel. Wir hörten auf Fußball zu spielen, verstoppelten einfache Bälle oder verloren sie gleich im Vorwärtsgang. Der Gastgeber merkte es und erhöhte das Tempo und machten dann das 2:1 und 3:1. Es hätten auch mehr sein können, aber unsere Abwehr und TW hielten dagegen. Unsere Fehler waren einfach im Mittelfeld.


    In der 91min machten wir den Ehrentreffer und dann war Schluss.
    Einige meckerten wegen dem Platz, aber ich fand ihn echt super.



    So hier noch ein Bericht von den Gastgebern:


    "Like Ice In The Sunshine – nicht nur die Betreiber unseres Grillstandes durften sich über reichlich Umsatz mit dem Verkauf von Wassereis freuen, auch der Zuschauerzahl tat das traumhafte Wetter mit 24 Grad und Sonnenschein keinen Abbruch. Sportlich war die Ausgangslage mehr als klar: Gegen den zwar seit drei Spielen ungeschlagenen, aber trotzdem immer noch Tabellenletzten SV Nord Wedding gab es keine Ausreden, drei Punkte waren absolute Pflicht. Dementsprechend gewarnt, aber auch motiviert gingen die Blankenburger in die Partie. Von Beginn an bemühte sich die Mannschaft, den Ball laufen zu lassen und gegen bisweilen leicht übergewichtige Gäste den Ball schnell über die Außen laufen zu lassen. So schafften sie es, schnell das Mittelfeld zu überbrücken und immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen. Leider zunächst nur vor das Tor, alles denn die Gäste-Defensive um den routinierten Torhüter Melüh kratzte mehr oder weniger später alles weg. Die Weddinger suchten ihrerseits den Weg über den Kampf in das Spiel und versuchten es vornehmlich mit langen Bällen, was auch teilweise Erfolg hatte, so dass die Fankurve öfters mal Platz für die Ausführung eines Eckballs machen musste. Die größte Chance besaßen die Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit, als Keeper Dumke bei einem wuchtigen Freistoß von halbrechts sein ganzes Können aufbringen musste, um den Ball über die Latte zu lenken. Auf Blankenburger Seite vergaben Weise und Kopietzky aus aussichtsreicher Position. So sollte es mit einem einigermaßen gerechten 0:0 in die Pause gehen. Denkste!!! Mit dem letzten Eckball vor der Halbzeitpause gelang den Gästen dank völliger Konfusion in den Blankenburger Reihen noch der Führungstreffer. Einigermaßen nachvollziehbar, dass die Köpfe der Blankenburger in der Kabine Richtung Boden starrten. Eigentlich hatte man jedoch gar nicht so viel falsch gemacht, es fehlte nur das Zählbare. Christian Bien musste zur Pause angeschlagen raus, daher stellte Trainer Schmiedel um und brachte mit Ronnie Schmidt noch einen zweiten Stürmer, um nun richtig Druck aufzubauen. Das schien nun auch Wirkung zu zeigen. Von den Gästen war zunächst gar nichts mehr zu sehen. Die Blankenburger nahmen das Heft in die Hand und stürmten nun auf das Tor der Weddinger. Und es dauerte auch nicht lange, da gelang Capitano Weise der längst überfällige Ausgleichstreffer. Dies sorgte nicht nur für Erleichterung, sondern auch für den nötigen Auftrieb, jetzt auch den Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen. Nach etwas über einer Stunde wurde Weise mit einem langen Ball auf die Reise geschickt, und dieser vollstreckte, nachdem er, wie er später selbst sagte, „noch nie so alleine auf ein Tor zugelaufen war“, eiskalt zum 2:1-Führungstreffer. Nach 70 Minuten war dann der kurze Arbeitstag von Ronnie Schmidt vorbei, auch er musste verletzt passen. Für ihn kam Robert Riesner in die Partie und holte sich keine 20 Sekunden später die gelbe Karte ab. Kurze Zeit später baute Jokerkönig Rödiger, der kurz zuvor noch sträflich gesündigt hatte, auf Vorlage von Weise die Führung auf 3:1 aus. Damit schienen die Messen gelesen und die Blankenburger schalteten wieder einen Gang zurück. Etwas zu früh??? Nun ja, so richtig kamen die Gäste auch nicht mehr auf, was vor allem an einer starken Leistung der Blankenburger Dreierkette lag, die heute so gut wie nichts durch ließ. Vor allem Basti Seeger ackerte am ersten Sommertag unermüdlich. Dennoch gab es ein Deja-vu, denn auch in der zweiten Hälfte schluckten die Blankenburger noch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit. Da stockte allen noch einmal kurz der Atem, doch bereits eine Minute später pfiff der gute Schiedsrichter die Partie ab. Damit konnten die Blankenburger einen hochverdienten Sieg bejubeln, der jedoch durch unnötige Nachlässigkeiten zu knapp ausgefallen ist. Wiederholt man die Leistung am kommenden Sonntag und stellt auch die kleinen Fehler noch ab, ist auch bei den Berliner Amateuren durchaus was drin. Dass sie zu schlagen sind, sollten alle noch aus dem Hinspiel wissen. Also jetzt den Schwung mitnehmen und nächsten Sonntag nachlegen!

    Wir suchen für den 22.04.2011 Mannschaften für unser C-Jugend-Turnier, dass um 14:00 Uhr bis ca 18:00 Uhr geht.


    Es wird 2x 5er Gruppe gespielt a 10 Min auf Kleinfeld.


    Ich bitte um Interessen mir zu schreiben, wir haben 2 Mannschaften und würden um weitere freuen, damit es ein schönes Turnier wird.


    Die Veranstaltung ist kostenlos und haben einen Basar und ein schickes Restaurant bzw. Vereinsheim auf dem Sportplatz.


    Ort: Kühnemannstraße in Wedding (S-Bahn Wollankstr.)


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Meine E-Mail-Adresse: andy1974@live.de


    Trainer Andre

    Heute mussten wir mit einer Notelf antreten, dass es einige Verletzungsbedingt erwischt haben und einige wegen der Zeitumstellung nicht pünktlich kamen. So wurde die Mannschaft kurz vor Spielbeginn vollzählig.


    Trotz alledem hatten unsere Spieler Chancen gehabt, aber leider nutzte man die nicht und so musste das kommen was kommen musste, wir bekamen Tore und verlieren das Spiel mit 2:7.


    Naja, mehr kann man ja nicht schreiben, nur das ihr die Köpfe oben lassen sollt und beim nächsten Spiel wieder erfolgreichen sein wird.


    Kopf hoch Jungs.

    Heute mussten wir nach Neukölln, zu den 1.SV Galatasaray II und das Spiel wurde in der 44. Minute beim Stand von 1:1 abgebrochen werden. Da sich von beiden Seiten keine Einigung kam, brach der Schiedsrichter ab. Jetzt wird das Sportgericht entscheiden müssen.

    Am heutigen Tag kam eine spielstarke Mannschaft, die von einigen damaligen Oberligaspieler bestückt waren.
    Zum Anfang sah es ganz gut aus und wir schossen per Elfmeter das 1:0 und hatten eigentlich das Spiel im griff. Eigentlich.
    Nach einem Missverständnis zwischen den Abwehrspielern wurde das Abseits aufgehoben und es kamen drei Spieler auf unsere Torwart zu, die ihm am Ende keine Chance ließen, obwohl er noch am Ball dran war. Kurz vor der Halbzeit kamen die Croaten von links und versuchten mit einem Schlenzer, aber unser Torwart hielt ihn bravourös und hielt seine Mannschaft im Spiel.


    Kurz nach der Halbzeit (48.min) kam die völlig überraschende Führung der Gäste und plötzlich stand es 1:2. Wir spielten weiter auf Druck und veränderten dann unser Konzept und kamen dann zum Ausgleich mit einem Hammertor. Kurz vor Ende der Partie, alle hatten auf ein Remis geeinigt, kamen die Gäste noch einmal aufs unsere Tor, der Spieler mit der Nummer 9 hatte es allein versucht, aber unsere TW hatte mit einem blitzschnellen Reflex den Treffer verhindert. Dann ein langer Abstoss, unser Spieler wurden gefoult und wir bekamen einen Freistoss (22 Meter) zugesprochen, es war fast die letzte Aktion. Unser Spieler tritt an und traf, aber wie. Ein Hammertor !!!


    Ein paar Minuten noch und dann war Schluss und der dritte Sieg in Folge wurde dann gefeiert.

    Am heutigen Tag mussten wir zu den Lichtenbergern, die zuvor drei Spiele gewonnen habe und voller Ehrgeiz waren uns die Punkte abzunehmen.


    Unsere Mannschaft stellte sich gut an und hatten einen guten Eindruck hinterlassen, obwohl unser Torwart mit 39,4° Fieber hatte und noch am Ende den Sieg rettete. Aber zuvor kamen wir die Gastgeber in den Griff und bekamen einen umstrittenen Elfmeter gegen uns und es stand 1:0 für Sparta.


    Nach dem Pausentee mit dem Blick zur Sonne hatten wir etwas umgestellt und hatten dann Chancen über Chancen, die wir auch dann in der 75min nutzten und schossen mit einem herrlichen Tor zum Ausgleich. Drei Minuten später kam ein langer Ball von rechts und unser Spieler zuckte nicht lange und schoss ein Sonntagsschuss in den Winkel und plötzlich stand es 1:2 aus der Sicht der Gastgeber, die völlig den Faden verloren und plötzlich rustikal in den Zweikämpfen gingen. Unser TW bekam dann noch einen Schlag aufs Schienbein, obwohl man ihm im 5 Meter-Raum bedrängte. Wie gesagt, am Ende des Spiels bekam der Gastgeber noch einen Freistoss zugesprochen, der Ball lag so halb links am 16 Meter-Raum, der Spieler schoss und der Ball wurde immer länger, normalerweise geht der Ball rein, aber unser TW bekam seine langen Arme noch ran und bugsierte den Ball ins Aus.


    Schluss und man holte den zweiten Sieg in Folge.
    Weiter so !!!

    Hallo Fussballfreunde, leider war unser Schreiber krank oder privates kam dazwischen, aber jetzt hole ich es nach:


    VSG Rahnsdorf - SV Nord Wedding 3:1


    An einem Samstag mussten wir leider mit einer Notelf antreten und kassierten dabei eine echt unnötige Niederlage, wenn man die Verletzen und die beruftätigen Spieler gehabt hätte wäre das Spiel anders gelaufen. Somit verdiente es Rahnsdorf den Dreier.


    SV Nord Wedding - BFC Südring 7:5


    Es war ein tolles Fussballspiel, vor allem tolle Tore. Beide Abwehrreihen hatten nicht den besten Tag, aber wenn man bedenkt, dass unsere Mannschaft dreimal einen Rückstand aufholte und am Ende noch mit 9 Mann auf dem Platz gewinnen, dann ist es echt lobenswert. Es war einfach nur klasse.

    Am gestrigen Sonntag haben wir alle eine andere Mannschaft gesehen, denn wir hatten den Gast viel abgenommen und hatten selbst die Chance zum ersten Dreier nach langer Zeit gehabt. Wir spielten den Gast meist vor und hatten viel Pech im Abschluss, da man am Pfosten und eine komische Entscheidung vom einer guten Schiedsrichterin hatten. Obwohl keiner wusste warum das Tor zum 1:1 nicht zählte.


    An diesem Tag war unser TW in guter Form (siehe FuWo) und vereitelte viele Chance der Gäste, nur einmal wurde er geschlagen.


    Unsere gute Leistung wurde nicht belohnt, weil wir kein Tor schossen. Aber ich bin überzeugt, dass wir am kommenden Samstag in Rahnsdorf gewinnen.


    Das ganze Spiel war ein gutes, viele gute Spielszenen und es war ein ruhiges Spiel ohne Vorkommnisse.


    Heute haben wir eine gute Leistung abgerufen, zumal der Gast aus Schöneberg der BSC Kickers 1900 nur mit 11 Mann antrat und sich gut verkauft. Am Ende hätten wir klarer gewinnen müssen, denn es waren Chancen über Chancen wurden nicht genutzt. Aber es wurde mit 7:4 gewonnen.


    Die Gäste hatten am Ende keine Kraft mehr zu verteidigen, da schlugen unsere Jungs eiskalt zu. Wie gesagt es hätte auch heute 13 oder 14:4 heißen können.


    In der Defensive wurde etwas vernachlässigt und bekamen von vier 4 Toren 3 Standardtore rein. Da müsste man noch dran arbeiten, aber es gab eine geschlossene Mannschaftsleistung.


    Jetzt am kommenden Donnerstag muss man zu Schmöckwitz/Eichwalde hin, wo man noch vor eine Woche sich 2:2 getrennt hat. Mal sehen, vielleicht ein nächster Dreier?

    Heute hatten wir viel vor, denn letzte Woche in Gosen haben wir nach langer Zeit einen guten Fußball gespielt, aber leider ohne Punkte zurückgekommen.


    Unsere Mannschaft hatte eine andere Aufstellung und es sah zum Anfang sehr gut aus,denn nach 5min führten wir mit 1:0 und hatten das Spiel soweit im Griff. Dann so in der 35min bekamen wir eine Standardsituation (Ecke) und der Spieler der Hellenen (Nr.12) hatte seinen Kopf dazwischen und plötzlich stand es 1:1. Keiner hatte den Spieler richtig gedeckt. Dann war Pause.


    In der zweiten Halbzeit hatten wir die ersten 10min entweder geschlafen oder waren noch in der warmen Kabine, denn plötzlich stand es
    aus unserer Sicht 1:3. Zweimal hatten die Abwehrleute unseren TW allein gelassen und die Gäste nutzten es aus.


    Wir hatten auch unsere Chancen, aber entweder war die Latte oder der Torwart der Gäste, der einige gute Paraden drauf hatte.
    Dann hatten einige sich aufgegeben und bekamen dann das 1:4 und wo die Gäste einen Gang heruntergeschaltet haben, dann spielten wir etwas aggressiver und kamen noch zum 2:4.


    Dann war Schluss !!


    Nächste Woche kommen die Berliner Amateure zu uns (Hinspiel: 1:4)

    Am heutigen Tag war unsere Mannschaft völlig neu umgestellt und hochmotiviert ins Spiel gegangen.
    Zur ersten Halbzeit war es ein ansehnliches Fußballspiel, wobei wir 1:0 in Führung gegangen sind. Die Gäste hatten keine Mittel gegen das Abwehrbollwerk.


    In der zweiten Halbzeit hatten wir mehrere Chancen gehabt, aber nichts brachte das 2:0. Aber dann kam ein langer Ball und unser Spieler markierte das 2:0 und alle haben mit einem Sieg gerechnet. Ein Fehler, denn diesmal spielten die Gäste gross auf und machten dann das Anschlusstor zum 2:1. Wobei die Abwehr nur noch zu dritt war, denn jeder wollte ein Tor schiessen und vernachlässigt seine Position.


    Dann passierte es, wo keiner damit gerechnet hat, ein langer Ball zum Stürmer der Gäste, der den Ball am Torwart spitzelt, wobei unser TW zu lange gewartet hat.


    Ansonsten war es eine absolute Topleistung unserer Mannschaft. Ich selber war überrascht. Weiter so !!!