Beiträge von Geier

    mh mal schaun:
    fraunholz kann ich nich so richtig einschätzen. Spielt meistens in der zweiten, macht dort seine Tore.
    Baum kommt kaum zum Einsatz, kann ich schwer einschätzen.
    Boltze (und auch Watzka) haben beide (auch letzte Saison) gezeigt, dass die das Team wirklich weiterbringen können. Die haben beide das Potenzial für höhere Aufgaben. Wenn Baum die selbe Schule und das selbe Talent hat... denke schon, das wir sie weiteroben wiedersehen werden. Seiffert... braucht glaub ich noch ein bisschen, genau wie Garbuschewski, den ich persönlich allerdings für ein Riesentalent halte. Und semmer.... ein spiel, ein tor. scheint leider mit der gesunheit zu kämpfen zu haben. letzte saisin in dresden ne ganze reihe (um die 15) an toren... kann mir vorstellen, dass der unsere sturmflaute beenden kann. muss man sehen, wann er fit ist.


    Na da bin ich ja mal gespannt.... :rofl: :rofl:


    Tjaja man hat das Gefühl, das Frank die Mannschaft nicht erreicht. Aber wer sollte sein Nachfolger werden? Leitzke (kostengünstige Alternative)? Oder Geyer aus Dubai zurück holen? :naja:

    Zitat

    Original von Lokist
    Das war aber sowas von schlimm vom Lokist!


    1. Der Lokistist immer der böse.
    2. Sollte das mal nicht zutreffen tritt Regel 1 in Kraft.... :ja: :ja:

    Würde gerne jetzt, nicht mal eine Woche vor der Wahl eine Umfrage starten, wen ihr am 18. September wählt. Ich denke, dass sich, nach Wahl-O-mat und TV-Duellen einige vll umentschieden haben, bzw. überhaupt erst entschieden haben.

    Also auch ich hatte anfangs bedenken mit den ausländischen Vereinen (Vorurteile über starke Agressivität... etc.). Aber seit ich selber bei Vuslat Leipzig Spiele hat sich mein Bild da komplett geändert. Es ist ein Erlebnis und eine tolle Erfahrung mit den Jungs zu spielen, auch wenn doch starke kulturelle Unterschiede vorhanden sind. Trotzdem ist es der Fußball, der verbindet, und das sollte auch zwischen ausländischen und deutschen Vereinen in Deutschland immer im Vordergrund stehen.

    nen kader wäre (auch für unseren Admin) interessant.
    und wie man weiterkommt musst du mir erklären. stell mal den link nochmal rein...

    Im ersten WK wollte die deutsche Heeresleitung ja schon beweisen, dass die Juden sich nicht am Krieg beteiligen. Hatten dafür eine Befragung unter allen Frontsoldaten durchgeführt, die das belegen sollte. Bilde mir ein, was von ner halben Million (???) Juden gehört zu haben. Diese Studie ging jedoch nach hinten los, und wurde auch nie veröffentlicht. Hintergrund war jemanden zu suchen, dem man die Schuld an der Niederlage im Krieg geben konnte. Aber das wirklich nur ganz am Rande....