Etwas Glücklicher Sieg für die Dobritzer, war es doch kein schönes Spiel gewesen. Dobritz durch Brozait nach ner Viertelstunde in Führung. Schöne hätte vor der Pause erhöhen können, scheiterte aber am Keeper. Zweite Halbzeit wurde Sachsenwerk stärker und kam nach Torwartfehler zum verdienten Ausgleich, da Dobritz in HZ2 nicht groß stattgefunden hat. Doch in den Torjubel der Gäste hinein schoss Müller aus 25 Metern die erneute Führung. Danach konnte Sachsenwerk nichts mehr dagegensetzen und so blieben die Punkte an der Breitscheidstraße. Marxen: Glückwunsch zum Sieg bei Mitte, dort muss man erstma gewinnen, aber das hat sich nach eurer Leistung bei uns schon angedeutet.
Nebenbei hab ich ma die Goppelner angesehen: Am Samstag bei der ersten Partie auf Ihrem überragenden neuen Geläuf gegen Bühlau 1:1 ( 0:0 ). Eine Ausgeglichene Begegnung in der Bühlau aus dem nichts in Führung ging und Goppeln in Persona Sandig kurz vor Ultimo per Freistoss den Ausgleich erzielte, ein gerechtes Remis.
Am Montag war ich so zeitig munter, das ich mir gleich noch ein Goppeln Spiel ansah- mit dem Hintergrund ma die Wundertüte Hafen ins Auge zu nehmen. Hafen ging mit einem Doppelschlag nach ner guten halben Stunde 0:2 in Führung und sah wie der sichere Sieger aus. Doch der zweite Abschnitt begann mit einem Doppeschlag der Hausherren und so war das Ding extrem spannend. Hafen war dann mit zunehmender Spielzeit stehend KO und Goppeln konnte hinten raus noch den einen oder anderen Angriff/Konter setzen und so drehten sie kurz vor Schluss die Partie um 3:2. Auch hier wäre ein Remis gerecht gewesen, aber die Goppelner hatten das Glück auf Ihrer Seite. ( Tore: 2 mal Hille, 1ma Clauß- 2 ma Bretschneider)