Beiträge von der 8ter

    ich sehe das ja eigentlich genauso. ich befürchte allerdings das es für ihn in rehfelde nicht leicht wird. wenn man sieht wie rehfelde sich verstärkt hat, dann kommt er aus so einer schweren verletzung... jeder von uns weiß, das man nach solch einer verletzung selten seine alte form wieder erreicht. ich weiß nicht ob er sich mit diesem schritt einen gefallen getan hat.
    ganz klar ist: rehfelde kann mehr und will auch mehr. da muss man als spieler auch bereit sein weiter an sich zu arbeiten.
    bei uns war er letztendlich ein gestandener spieler und hatte seinen platz, in rehfelde muss er sich den dann (nach der genesung) erst erarbeiten und ob er das schafft ...? da hat er ganze andere spieler mit denen er sich messen muss.

    @ Nummer 9


    Zum Thema Stephan Schindler werd ich hier mal etwas den Wind raus nehmen. Diese Diskussion gibt es mit Stephan jedes Jahr. Solange sein Pass in Kagel liegt, und das ist Momentan noch so, habt gar nichts. Da er zur Zeit schwer verletzt ist und das ganze auch noch geraume Zeit dauert, wird mit Sicherheit noch viel Wasser die Spree runter laufen bevor der ein grünes Trikot überstreift ;-)


    Die Oper ist erst aus, wenn die fette Frau gesungen hat !

    ihr habt natürlich recht. Das war schon etwas überspitzt mit dem nich hinfahren. ich wollte auch den neutrebbinern nicht das fussballspielen absprechen. trotzdem denke ich das herr ziehe absolut nicht die richtige wahl für dieses spitzenspiel ist.
    ich hoffe für beide mannschaften, das es ein fairer leistungsvergleich wird und freue mich auf eure berichte.
    das herr ziehe anscheinend kein richtiges hobby hat, dafür kann ja auch keiner von uns.
    hat der keinen garten, in dem er sich samstags verwirklichen kann? wäre vielleicht für alle die beste lösung.
    Mensch Axel... ! Den ersten Spaten spendiere ich !! :ja:

    Herr Ziehe gehört einfach auf keinen Fussballplatz mehr! Bisher war Lichtenow/Kagel die fairste Mannschaft der Saison. Dann kahm Herr Ziehe und verteilte 2 gelbe und eine gelb-rote Karte wegen unsportlichem Verhalten. Das er diese Meckereien allerdings seinen mehr als fragwürdigen Entscheidungen (Elfmeterentscheidung zurückgezogen...) zu verdanken hatte wird natürlich nirgends erwähnt.
    Herr Ziehe "leitet" bzw. pfeifft seine Spiele mit einer Arroganz, die gen Himmel stinkt. Ich finde es sehr traurig, das die Verantwortlichen da einfach nur tatenlos zuschauen. Im Gegenteil, sie scheinen ihn noch dafür belohnen zu wollen, indem sie im zu allem Überfluß auch noch das Spitzenspiel der Liga überlassen. :motz: Lächerlich !!!
    Ich glaube Neuenhagen brauch eigentlich gar nicht nach Neutrebbin zu fahren, da sie dort eh nicht gewinnen können. Axel macht das schon.
    Was in dieser Liga, bis auf wenige Ausnahmen, an Schiedsrichterleistung abgeliefert wird spiegelt eigentlich doch nur den Fakt wieder, dass unsere Kreisliga MOL eben doch nur eine absolute Dorfliga ist und nicht mehr.

    Die Krönung des Ganzen: so ein A....loch sitzt auch noch im Schiedsrichterausschuss !! Was will man denn da noch mehr?


    Die Schiedsrichter erwarten von den Mannschaften / Spielern Fairness bis zum abwinken und der trabt über den Platz und beleidigt die Spieler ! Das is echt ein Unding!


    Vielleicht muss man mit Ziehe auch Mitleid haben. Wer von uns weiß denn schon, was der sonst für ein frustrierendes Leben führt.

    Es war schon etwas schwierig. Das stimmt. Ich meine, Ihr spielt körperlich schon etwas robuster als andere Mannschaften. Dann war der Schiri auch noch sehr jung... Alles vielleicht etwas unglücklich.
    Die rote Karte war soweit ich das mitbekommen habe wegen Beleidigung. Da kann man ja immer streiten.

    SG Lichtenow Kagel - TSV Altreetz 5:2


    Kagel gewinnt klar gegen die anfangs gut mitspielende Altreetzer Mannschaft. Zwei individuelle Fehler in der Kagler Abwehr sind auch die einzigen Möglichkeiten die Altreetz zum Toreschießen bekommt. Alles in Allem aber ein recht souveräner Auftritt des Tabellenführers bei dem die sehr robust auftretenden Altreetzer nicht durch spielerische Leistung überzeugen konnten.

    Traktor Kienitz - SG Lichtenow Kagel 1:1 (1:0)


    Kagel schlingert sich nach nicht berauschendem Spiel zum Unentschieden und bleibt somit Tabellenführer. Absolutes Highlight im Spiel, die Schiedsrichterleistung des Herrn Ziehe. :nein: Bei uns im Kreis darf halt doch wirklich jeder pfeiffen!