Genau das meinte ich,nicht nur Talente heranziehen,sondern ihnen auch die Chance geben,sonst sind sie weg und das nicht nur in Eberswalde.
das stimmt nicht ganz, motor hatte sehr viele talentierte nachwuchspieler doch die vereinsführung, damals wa der gute danko jur im boot, hatte es verpasst mit den leuten zu reden wie trainer und auch spieler! es wurden leere versprechen gemacht! man darf natürlich auch nicht vergessen das motor der einzige verein war der im nachwuch immer hoch mitgespielt hatte und das kostet auch ne menge geld! meiner meinung nach hat der gute jur alles zu nichte gemacht und motor hat glück das sie so patriotische spieler in der ersten haben die mit leib und seele motoraner sind und auch mal spielen wenn es intern nicht so läuft über jahre! so was sieht man selten in den hohen klassen des fussballs!!!
Beiträge von diver
-
-
Man hat nicht nur Meisterschale und CL in den Sand gesetzt,sondern auch Kohle,über die bei Hertha schon gesprochen, fest eingeplant und teoretisch investiert war und dann hat man sich gefälligst in ALLEN Teilen der Mannschaft den Arsch auf zu reißen um dieses Ziel zu verwirklichen.
Wenn ich das schon höre, Hertha hat die Meisterschaft vergeben oder die CL in den Sand gesetzt. Hertha hatte die erfolgreichste Saison seit Jahren! Und das mit einer Mannschaft, der man das wahrlich nicht zutrauen konnte. Da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Und einen nicht unerheblichen Anteil an diesem Erfolg hatte der Trainer. Ich möchte hier nichts schön reden, schon gar nicht die derzeitige Situation. Und ich begrüße auch den Trainerwechsel! Aber bei der Betrachtung der letzten Saison sollte man doch realistisch bleiben. Letztendlich ist der (durchschnittlichen) Mannschaft, die sich zwischenzeitlich auf Platz 1 gekämpft hat, am Ende die Luft ausgegangen. Und daran hatte am Ende jeder (Spieler) seinen Anteil.
-
da muss ich dir leider recht geben, das ist in den bisherigen 59 vereinsjahren noch nie vorkommen. das war eine katastrophe. auch wenn einige oberliga spieler bei greif mitgewirkt haben... so etwas darf nicht passieren. (haben sonst nie gegen die torgelower reserve verloren...) konnten zum glück die mittenwalder niederlage in lychen nicht toppen.
für mich persönlich nicht ganz so hart, weil ich nicht dabei sein musste, sondern am sonntag vormittag mit der msv-reserve nen 8:0 sieg einfahren konnte und somit die tabellenführung in der kreisklasse ost I mecklenburger seenplatte-vorpommern behauptet wurde...
__________________________________________________________________________________________________________________
warum steht die zweite von eberswalde eingentlich so schlecht da?
Ganz einfache Erklärung,weil die I.Mannschaft in dieser "gehobenen"Spielklasse Priorität hatte und man einfach vergessen hat durch eine starke II.Mannschaft talentierte Nachwuchsspieler auszubilden und langsam an die Erste heran zu führen.Ist aber nicht nur in Eberswalde so.
-
War nur noch eine Frage der Zeit und den Galgenhumor den Favre schon in seinen Kommentaren von sich gegeben hat, war nicht mehr zu ertragen.Hätte man nicht schon längst erkennen müssen,dass ein Teil der Manschaft,nach der vielleicht vergebenen Meisteschaft,aber auf alle Fälle in den Sand gesetzen Championslige, ihm nicht mehr folgt!
Sie hatten ein finanziellen, lukratives internationales Ziel vor den Augen und jetzt spielen sie in der europäischen "Ananasliga",degen Truppen die keine Sau kennt,geschweige wo sie liegen.Baut endlich die Hertha neu auf!!!!
Die Fans stehen hinter euch!
-
Merkwürdiger Weise sind immer die Schuld,die nicht mehr da sind,aber viel weiter hat es Hertha auch nicht gebracht.Man sollte doch schon einmal davon ausgehen,wer bei einem Bundesligisten unter Vertrag steht, wenigstens etwas Talent,auch wenn er "nur" bei Hertha spielt, besitzt.Wieviel er davon zeigen "darf"liegt an seiner eigenen Einstellung und am Trainer.Sich auf Positionen nur an einem Spieler festzuhalten wird sich einmal rächen und das nicht nur bei der "Alten Dame",siehe die Sch...-Bayern zum Thema Kahn.
Meyer,Röber oder Götz als Nachvolger ins Gespräch zu bringen,ist wohl ein leichter Griff in den Gully.Der eine ist in Rente und als Motivator nicht mehr für die noch lange Saison geeignet und die anderen sind auch nicht gerade dem Fußballtrainerolymph entsprungen.Jetzt sind Leute gefragt die Fachkompetenz mitbringen und in die Hintern treten können.
Simunic' hat gestern für Hoffenheim gezeigt, wozu er noch in der Lage wäre bei Hertha .
-
Forst hat wieder eine mitbekommen zu hause 1:2.Diesmal nicht so heftig ,aber zu hause muß mehr drin sein.
Gramzow holt den Aufsteiger Pinnow ungefährdet mit 3:1auf den Boden der Tatsachen zurück
-
Und 5:1 [Blockierte Grafik: http://www.fussball-foren.net/images/smiles/laola.gif]
He,wo haste denn die hüpfenden Flummis her,geil!?
-
Stellt Euch mal vor, Hertha muss in die Relegation gegen die Eisernen und steigt dann ab???
Was da heute in Hoffenheim abgegangen ist hat nichts mehr mit Bundesligaqualität zu tun und ein "neuer"in der Kiste, der sich hinterm Ofen fit gehalten hat ist auch nicht die Lösung und auch nicht wieder ein Hertha-Talent auf die Bank zu setzen,Herr Favre.
Es gibt viele "gute"Ratschläge wie es vorwärts gehen kann bei der "Alten Dame" von außen,aber auch Leute die bei Hertha ein Haufen Kohle verdienen Lösungen zu suchen und vorallem zufinden.Sollte man sie nicht langsam aus dem Tiefschlaf erwecken,Herr Pretz??!!
Neben dem Schweizer "Käse" zu sitzen und den Kopf zu schüttel ist keine große Hilfe.Es ist sicher keine Motivation für einen der besten Innenverteidiger der DFB-Elf,vor dem wichtigsten Spiel des Jahres, auf einem(dem)Abstiegsplatz zu stehen.
-
Forst hat wieder eine mitbekommen zu hause 1:2.Diesmal nicht so heftig ,aber zu hause muß mehr drin sein.
-
Da auch,wie ich mitbekommen habe!!! Es sind keine Fans.
Keine Mannschaft kann sie gebrauchen,denn sie schaden nur,aber das nicht nur in unserer Klasse.
Wie kommst du jetzt darauf? Gab's wieder zwischenfälle von Prenzlauer "Fans"?...
-
Was muß ich da aus der Uckermark mit schrecken lesen,nur 2:2.WerderII hat die Spiele kaum einen Fuß auf den Rasen bekommen und entführt,wohl auch nicht ganz unverdient,einen Punkt aus Tühringen um ihn jubelnd in den Norden zu schleppen??!!
-
Was zur Zeit auf einigen Plätzen abgeht in der Klasse ist erschreckend.Die selbsternannten"Fans"bringen viele Vereine in Schwiergkeiten.
Hier sind mehr und mehr die Vereine gefragt die kosequeneter durchgreifen müssen.Spucken und Drohen gehören nicht hier her,denn Feuer und Bisanz ist in vielen Spielen genug.Auch ist die Landesklasse kein Tummelplatz für Trikotträger die denken, wenn sie eine Pfeife oder zwei Karten
in der Tasche haben tun und lassen können was sie wollen.
-
Parmen holt drei wichtige Punkte in Gransee,kompliment.Auf dem Rübenacker muss man ersteinmal gewinnen.Juchte war wohl wieder aus Vollschlafe des Debakels in Parmen erwacht.Lichterferde bügelt Zehdenick eine über,das aber weniger überraschend,denn die Niederlage gegen Prenzlau war unnötig durch mangeldene Konzentration eingefangen.Prenzlau mal braucht mal wieder einen Sack voller Chnacen und der sonst sicher Torwart der Gäste bringt den FSV durch einen Fehler auf die Siegerstraße.Schiedsrichteransetzung war wohl auch etwas unglücklich,denn ein "Pfeifengespann"eines Staffelkonkurenten anzusetzen ist wohl mehr ein Tritt gegen das Schienbein als eine glückliche Hand.(Böse, wer da böses denkt)
.Gartz auswärts clever und Wandlitz wohl mit sehr viel Dusel und völlig überforderten Schiri als Sieger.
-
Rot-Weiß Prenzlau - SV Mühlenbeck 4:2-Prenzlauer Stürmer wissen endlich wo das Tor steht.
Forst Borgsdorf - SV Fürstenberg 1:1 -Müssen trotz Tabellenplatz zu hause erst besiegt werden.Motor Eberswalde II - Eintracht Wandlitz 0:2-Arbeissieg!
Angermünder FC - Blau-Weiß Gartz 2:2-Gartz ist unberechenbar.
Eintracht Gransee - Parmer SV 3:1 -Gransee zu Hause nur schwer zu schlagen.
Schorfheide Joachimsthal - Löwenberger SV 2:2-Juchte nach dem Debakel aufgewacht,fehlen aber wegen Platzverweiss wichtige Leute.
VfB Gramzow - SV 90 Pinnow 1:2 -Kein schönes, aber ein spannendes Spiel.
SV Zehdenick - SV Lichterfelde 3:0 -Läßt Zehdenik nichts anbrennen
-
Trainer hin oder her,er ist nun mal da und irgend jemand wird sich nach den Blick ind die leere Kasse schon etwas dabei gedacht haben.Es ist nicht allzu wichtig welcher Ligaerfahrung einige Spieler pralen und mitbringen,wenn ihr Herz nicht mit in der Lausitz ist.Da waren immer Arbeiter auf dem Platz gefragt,die sich auch den Fans gestellt haben,wenn es mal in die Hose ging.
-
Auweia,wieder nichts außer großen Versprechungen und Ausreden. Wieder mal die Hosen voll,nach der schnellen Führung noch einen nachlegen zu wollen.Erschreckende körperliche Verschleißerscheinungen in der Verlängerung gegenüber Koblenz.Kein Mitreißer auf dem Platz der mal die Ärmel hochkrempelt und die eigenen Leute in den Hintern treten kann.Jetzt wird die Luft langsam dünn und entschuldigungen brauchen die Fans auch nicht mehr.
-
Der Ausdruck ist garnicht so schlecht gewählt,aber ähnelt eher einem Kriegsgeschrei und steht im völligen gagensatz zur schmucken Sportstätte von Löwenberg,mit Prenzlau einer der schönsten in der Klasse.Man sollte wohl auch etwas auf die Zuschauer Rücksicht nehmen in Bezug der Musikauswahl.
Nachtrag zum Wochenende in Löwenberg:
2x Respekt nach Löwenberg
1. Was für eine Halbzeitbeschallung. Weit ab von Volksmusik, NDW und Stimmungsschunkeln war dort 15 Minuten lang The Killers zu hören.
2. Bei herrlichem Sonnenschein konnte man in Ruhe das schmucke Waldstadion bewundern. Hier eine Impression:Higher Quality: www.vfbgramzow.de/images/high.jpg
Lower Quality: www.vfbgramzow.de/images/low.jpg -
Lass dich nicht povozieren Balljunge,du weißt wie es ist mit Hunden die laut bellen.Die Saison wird es zeigen und es gibt mit Sicherheit noch richtig auf die Socken..
Gute Frage,die ich dir leider nicht beantworten kann.Kann schließlich nicht in die Köpfe der Spieler reinschauen.
Mögliche Ideen: Das fehlende Selbstvertrauen vor dem Tor oder das zuviel vorhandene Selbstvertrauen des jeweilige Spielers.Aber warum diese Miesmacherei? Ihr habt doch auch nen Dreier eingefahren.Da war bestimmt auch nicht alles wunderbar.
-
7:0,jeder Schuß ein Treffer. Grottenschlechte Leistung in allen Mannschaftsteilen und zwei Platzverweise
zu einem Zeitpunkt,wo alle Messen gesungen waren (müßte intern noch bestraft werden,Mannschaftsundienlich).
-
Meine Tips:
Parmer SV - Schorfheide Joachimsthal 1:1
SV MÜHLENBECK 194 - FSV FORST BORGSDORF 3:1
SV 90 Lichterfelde 1959 - FSV Rot-Weiß Prenzlau 2:4
SV 90 Pinnow - SV 1920 ZEHDENICK 1:2
LÖWENBERGER SV - VfB Gramzow 4:1
SV Blau-Weiß Gartz - SV EINTRACHT GRANSEE 2:2
1.FC Eintracht Wandlitz - Angermünder FC 1994 1:1
SV FÜRSTENBERG 1914 FV Motor Eberswalde II 3:1