Beiträge von geschickte_Latenz
-
-
die hand geht doch aber ncht zum ball, und eine unnatürlich handbewegung wird auch nicht zu erkennen sein mutmaße ich mal
-
nö jtzt hab ich mich doch verlesen, ich geb mich geschlagen!
-
Dein Einwand ok, aktzeptiere ich!
lesen kann ich aber
denn da steht auch das dieser Spieler(der wieder ins spiel eingreift) den treffer erzielt haben muss, was aber nicht der fall ist!
was machen wa da jetzt ??? Uwius fragen???
-
denke auch das 8 wochen zu heftig sind......
-
Ein Spieler wechselt sein Schuhwerk, das heißt von 11 Mitspielern verabschiedet sich einer mal eben kurz hinter die Auslinie und kehrt dann wieder ins Spiel zurück, ob nun unaufgefordert oder auch nicht!
Fakt ist: 11-1 = 10 Spieler geht raus!
10 +1= 11 Spieler kommt wieder rein!!
Kein zusätzlicher Spieler auf'm Feld!
Da hast du wohl die falsche IFAB-Anweisung zitiert
-
Hallo ich bin der neue hier.
Ich komme aus Berlin.Ich bin im besten Besserwisseralter, somit war meine Anmeldung hier zwingend notwendig .
l.g. - g_L
-
VvJ-Ente: warum sollte das tor nicht gegeben werden?? es handelt sich doch um den Mitspieler und nicht um den Torschützen!
Wie schon angedeutet das Tor würde ich geben, der Mitspieler der das Schuhhwerk wechselte war ja nicht an dem tor direkt oder indirekt beteligt.(so würde ich es dem o.g. Text entnehmen)
Also denke ich, Tor geben - MItspieler mit verwarnen!
Ich würde es so handhaben, weil der Schiedsrichter das Spiel nicht zwingend unterbrechen muss um den Spieler von außen wieder ins Spielfeld zu beordern.(Es muss keine Spielunterbrechung statt finden!)
Es verhält sich doch ähnlich wie bei einem 2. Ball im Spiel, wenn der 2.Ball in der Hälfte liegt wo nicht gespielt wird, dann pfeifft man ein Tor was auf der anderen hälfte just erzielt wird auch nicht ab. (immer vorrausgesetzt das der Spielfluss durch sowas nicht beeinflusst wird)
l.g.-g.L.
-
Da bin ich der selben Meinung wie mein Vorredner.
Nehmt mal ein normalen gummi legt ihn für eine Stunde in den Kühlschrank, daneben noch einen gummi der nicht im Kühlschrank lag. Welcher reißt wohl schneller?
Genauso ist es auch mit den Menschlichen Bändern, Sehnen und was da noch so alles im bein rumhängt.
-
Spielunterbrechung - für den Spieler.
Der Spieler wird vom Schiedsrichter wiederum hinter die Auslinie beordert.
Schiedsrichterball.......Spieler wird vom schiedsrichter wieder aufs Feld geholt.
lg. g_L
-
Ich denke mal das Niemand solch ein Foul vorsätzlich begeht.
Von daher bin ich der Meinung das der Spieler ein reguläres Strafemaß erhält wir jeder andere Spieler auch, sicherlich muss man da nicht so raufhalten, dennoch auch wenn es kontrovers klingt kann so ein foul jedem Spieler passieren! Es hat schon Fouls gegenben die wesentlich brutaler aussahen und es nicht zu solch schwerwiegenden verletzungen kam. Der Spieler hat mein Beileid sowie seine Familie, jedoch halte ich die vorgeschlagene Strafe von Felix Magath doch für sehr überzogen.