Beiträge von CaptainKaracho

    @ zinedine


    Ja, den Freistoß muss man nicht unbedingt Abpfeifen. Da gebe ich dir recht... keine Ahnung wie es dann gelaufen wäre...


    Aber weiter ist ja vom FSV nichts gekommen... Ideenlos und nicht konsequent im Angriffspiel bis auf die ein zwei Schüsse aus der zweiten Reihe. Und hinten waren ja Lücken ohne ende!!! Hätte der Club hier den ein oder anderen Ball besser in die Spitze gebracht, wäre ein höherer Sieg auch drin gewesen und beschwären hätte man sich aus Fermersleber Sicht dann auch nicht können. ;)


    Gibt es zu dem Spiel eigentlich nen Video???

    1:3 gewinnt der FCM beim Tabellen zweiten aus Fermersleben
    Durchaus verdient gewinnt die dritte Vertretung des FCM beim Fermersleber SV mit 1:3 !!! Der Gastgeber konnte sich das ganze Spiel keine zählbaren Chancen herreausspielen. Auch der Anschluss zum 3:1 gelang "nur" durch eine Standartsituation.


    In Halbzeit eins der Club durch starke Angriffe und Kombinationen immer sehr gefährlich vor dem FSV Tor. Durch Abspielfehler des FSV konnte der Club immerwieder den Ballgewinn im Mittelfeld erzwingen und daraus erfolgte auch das 0:1 für den FCM. Das 0:2 & 0:3 gelang nur Minuten später in gleicher Situation. Nach einem Standart ist der FCM in Ballbesitz gekommen und konnte durch sehr schnelle Angriffe sofort zum Torerfolg kommen.


    Auch in Halbzeit zwei der Club mit den zwingenderen Torchancen. Zwar versuchte der FSV das Spiel zu machen, aber dabei blieb es auch... wieder wurde der Club durch sehr schnell vorgetragene Angriffe extrem gefährlich. Der Anschluss zum 1:3 Anfang von Hälfte zwei, wurde durch eine Ecke und schlechtem Stellungsspiels der Hintermannschaft der dritten verursacht. Aber dabei blieb es auch für den FSV...


    Danke & Glückwünsch für die dritte Vertrettung des FCM für ein gutes Spiel und die gewonnen drei Punkte...!!! :schal1: :schal1: :schal1:

    In der Anfangsphase der Club mit leichten Spielvorteilen. Dadurch dauerte es nicht lange, als die erste große Chance durch einen Schuss von Stechbarth durch den Schlussmann der Hausherren gerade noch von der Linie gekratzt wurde. Nach gut 20 Minuten ist Medizin besser ins Spiel gekommen und wie aus dem nichts führten die Hausherren durch eine Flanke, welche die Hintermannschaft der dritten wohl unterschätzt hatte. Danach drückte die Dritte wieder auf das Medizin Tor und erspielte sich mehrere gute Chancen. U.a. ein Lattenschuss und Pfostenschuss durch Wille und Moll hielten das Ergebnis für den HSV noch aufrecht. Kurz vor der Pause schaltete Stechbarth durch einen langen Ball am schnellsten und stand allein vor dem Torhüter lies den jedoch keine Chance und glich zum 1:1 Halbzeitstand aus.


    In der zweiten Hälfte, Medizin mit dem besseren Beginn und Spiel bestimmend. Jedoch ohne zwingende Torchance, da die Abwehr um Kessler gut organisiert stand. Des öfteren leisteten sich die Hausherren im Aufbauspiel Fehlpässe welche immer wieder gute Chancen für den Club ergaben, leider aber nicht genutzt wurden. Mitte der zweiten Hälfte passierte jedoch genau das!!! Durch einen Ballgewinn im Mittelfeld, welcher über wenige Stationen nach vorne gespielt wurde, gelang Just nach schöner Vorarbeit von Wendt der 1:2 Führungstreffer. Doch wohl noch jubelnd und noch nicht wieder auf das Spiel konzentriert, bekam man wieder durch Unachtsamkeit den 2:2 Ausgleich. In der Schlussphase dann wieder ein schneller Vorstoß des FCM, den Friedrich dann im großen Stil über den Torwart lupfte.

    Gute Kampfeinstellung der dritten Vertretung des FCM, wobei die Chancenausbeutung der Jungs besser werden muss um nicht so in Schwimmen zu gelangen.

    Auf geht´s blau weiss…. :schal1:

    In einer doch relativ einseitigen Partie gewinnt die Club dritte souverän 1:3 beim Stadtklasseaufsteiger TusNeustadt II.

    Von Anfang an drückte die dritte auf das Tor der TusNeustadt, konnte in der Anfangsphase jedoch leider den Ball noch nicht hinter die Torliniedrücken. Mehrmals wurde der Ball in höchster Not von den TusKickern geklärt. Nach einer Ecke köpfte Stechbarth den Ball genau in die obere Ecke, sodas alle schon den Torjubel auf den Lippen hatte doch wiedereinmal konnte der Ball genau auf der Linie geklärt werden. Dann die Führung aus gut 20 Metern durch einen Sonntagsschuss für die Hausherren. Nicht groß beeindruckt spielten der Club weiter und erarbeitete sich weitere Chancen. In einer Standartsituation vor der Pause dann der verdiente Ausgleich durch „Moll“. So ging es für die TusNeustadt in einen doch glücklichen 1:1 Halbzeitpause.

    In der 2 Halbzeit dann das selbe Spiel. Weiter die dritte am Drücker, wobei erst Mitte der zweiten Hälfte durch „Wendt“ ein katastrophaler Abspielfehler in der Hintermannschaft von Tus zur verdienten 1:2 Führung genutzt werden konnte. Ein reguläres Kopfballtor durch „Stechbarth“ wurde dann durch das Schiedsrichtergespann aberkannt. Schade, denn hier lag eine klare Fehlentscheidung durch den doch oft überforderten jungen Linienrichter vor. :thumbdown: Ein paar Minuten später dann doch das 1:3 durch „Stechbarth“ nach einem schönen Pass von Beckmann, sodass der Ball „nurnoch“ duch „Stechbarth“ über den TusSchlussmann gelupft werden musste.

    Alles in allem ein völlig verdienter Sieg der Club dritten!!!
    Auf geht´s blau weiß... :schal1:

    FSV 1895 vs. FCM III 0 : 3



    Ole FCM ...


    Die dritte Vertretung des FCM kehrt erfolgreich vom schweren Auswährtsspiel in Fermersleben zurück. In einer kampfbetonten Partie wo sich beide Mannschaften eine schwache 1. Halbzeit lieferten und der FSV sich die ein oder andere Chance erspielte, fing der Club in Halbzeit 2 endlich an mit spielen und gut zu kombinieren. Zum Schluss gingen die blau weißen verdint mit 0:3 vom Platz und verteidigten die Tabellenführung.


    Danke an die dritte für die gute 2.Halbzeit... :schal1: Das Zuschauen hat richtig Spaß gemacht!!! Weiter so... :schal1:

    FCM III vs. Handwerk II 2:0


    Großes Lob für die dritte des Clubs für die Kampfstarke Leistung gegen Handwerks Reserve. Gute Leistung der dritten in Halbzeit eins, wo man schon 2:0 hätte führen können. In Halbzeit zwei hätte auch gut das 1:1 fallen können. Aber das Glück des tüchtigen verhalf der dritten zum 2:0.


    Danke an beide Mannschaften für dieses aufregende Spiel und der kämpferichen Einstellung des Clubs... weiter so FCM !!! :schal1:

    Also, ich verfolge ja dieses Forum schon etwas länger und möchte euch bitten ab jetzt hier nur noch etwas Sinnvolle Beiträge zu schreiben.!!!


    Zum Spiel FCM gegen Zukunft muss ich trotzdem mal was schreiben...


    Ich schaue mir regelmässig die Spiele der dritten an und war echt SAUER was sich der Schiri dort geleistet hat. Die erste gelb bzw.gelb/rote war jawohl echt ein Witz. Ich meine gelb/rot für eine Aktion wo der Spieler auf seine Hose zeigt um dem Schiri seine Spielernummer zu zeigen. Hallo... Viel mehr brauche ich dazu ja nicht zu schreiben... Zu dem Elfmeter kann bzw. braucht man ja auch nichts zu sagen. Da hatte der Schiri wohl eher etwas Mitleid gehabt. Sorry !!! Die zweite rote kann man eventuell ja noch verstehen wegen Beleidigung des Schiedsrichters.Trotzdem denke ich muss der Schiri nach einem Elfmeter und schon einem völlig unberechtigten Platzverweiss etwas Fingerspitzengefühl zeigen. Die dritte rote Karte war ja dann das größte. Der Schiedsrichter hat noch nicht mal was gesehen und zeigt nur auf Zuruf der gesamten Zukunftmannschaft rot. Ich finde bei allem Ehrgeiz der Spieler, aber hier kann sich Zukunft echt glücklich Schätzen die drei Punkte eingefahren zu haben. Den in diesem Spiel wurde echt alles gegen den Club gepfiffen.


    Also ob mir eine Mannschaft oder ein Club sympatisch ist oder nicht, sollte trotzdem alles fair und sportlich ablaufen. Und das war in diesem Spiel garnicht der Fall!!! Da kann ich den Frust der Clubspieler verstehen, was jedoch nicht das Verhalten in den Umkleidekabinen entschuldigen kann. Natürlich nur wenn dies wirklich der Fall gewesen sein sollte.???