Das Tor für den BSC habe ich L.Blank nach einen schönen vorlage von SK Hertelt erzielt!!
Haste gut gemacht
Das Tor für den BSC habe ich L.Blank nach einen schönen vorlage von SK Hertelt erzielt!!
Haste gut gemacht
Wünsdorf-Blankenfelde 0:1
kurz und knapp kampfbetontes spiel wo wir vom BSC am ende nie nase vorn hatten!!!
Sehr gut und wer hat das Tor erzielt?
Du musst mir mal erklären wie du das gesehen hast? Also ich stande genau davor oder hinter wie man es halt sehen mag. Unser Torhüter rennt ihn um? Dann frage mal SK Blank wie es wirklich war! Klar macht er es nicht schlecht aber wenn sich unserer Torhüter komplett weg dreht und Arm und Bein einzieht und SK Blank sich den Ball schon soweit vorlegt, dass er ihn sowie so nicht gekriegt hätte und dann noch 1,5 m weiter läuft und sich dann selbst weg haut.....SORRY aber selbst er sagt das war nichts!!!!!
Die Frage ist wer nicht richtig hingeschaut hat!? SK Blank hat den Elfer zwar versenkt jedoch war er nicht der gefoulte Spieler sondern SK Nix und der hat mir meine Ansicht klar bestätigt! Und er selbst sagte auch das der Elfer zwar glücklich war, weil der Ball ja schon vertändelt war aber euer Torwart traf ihn halt noch und da ließ er sich halt einfach fallen und bekam so wenigstens noch den Elfer. Sicherlich war er glücklich weil es kaum ein Schieri in der Liga pfeift, aber wir hatten die letzten Spiele einfach soviel Pech (nicht gegebener 11m in Zossen) da musste uns mal so einer gegeben werden. Euch noch viel Glück (auch bei 11m) die Saison (außer im Rückspiel).
Blankenfelde konnte die Unruhe der Großbeerener Abwehr ausnutzen und mit einem schönen Flachschuss ausgleichen. Der absulte Genickbrecher für GB war dann der völlig unberechtigte Elfer ( Danke an BSC, die das genauso sehen
). Was sich der Schiri dabei gedacht hat wird er sich vermutlich selbst nicht erklären können
.
Glaub die Frage muss da eher lauten was sich euer Torwart da dachte, der Ball war ja eigentlich schon weg und alle Blankenfelder trauern der Chance nach, als euer Torwart unseren Spieler völlig unnötig und für alle sicht- und hörbar umrennt (zum Glück für Uns!), es war natürlich auch clever gemacht von unserem Stürmer von daher muss der Schiri den Elfer geben Zur roten Karte, die war natürlich berechtigt, aber da von Großbeerener Seite Rot zu fordern war doch mal völlig überzogen, klar trifft ihn der spieler mit dem ellenbogen, jedoch nicht mit absicht von daher war
und somit
zu vertreten. Fazit: Aufgrund der kämpferischen Leistung geht der Sieg in Ordnung, denn gestern haben wir endlich mal das Glück erzwungen. Weiter so Jungs!
BSC Preussen III gewinnt gegen Schulzendorf II 5-1...Glückwunsch weiter so
Du hast vollkommen Recht
Wenn du jetzt mal nachdenkst Motzen 2 3. Kreisklasse, was erwartest du? Fußball wie von nen anderem Stern, es ist doch wohl bekannt, das die 3. Kreisklasse wohl die letzte Liga hier ist und dann spielen da garantiert keine Fußball Götter
Ohh man was erwartest du?!
Bitte geh dich bei Mama ausheulen, verletzungen gehören nunmal zum Sport, wie auch immer sie enstehen, für dich würde ja jeder Gegner der einen aus deinen Team durch nen Foul verletz, nen sogenannter Bauer sein
Ps. hättest mal sehen sollen was in Mittenwalde am WE los war
Und es keiner geheult
Also Kopf hoch und nicht traurig sein
Wenn du dabei gewesen wärst, dann hättest du gesehen das es kein verschätzen war sondern einfach mal sinnlos in die Beine gehen und gucken ob die knochen des Gegenspielers Standhalten das hatte nichts mit Fussball am hut und glaub mir Blanki kann auch einstecken, aber wenn nunmal ein Geistesgestörter Gegenspieler meint er versucht es 8-9 mal die Beine seines Gegenspielers durch zu treten dann ist wohl eher der Typ als Blanki fehl am Platz oder??? Das wa alle keine Kinder von traurigkeit sind müsste ja allen klar sein, aber wenn ich mich mal verschätze und es klappert dann hab ich wenigstens denn Mumm in den Knochen und kann mich entschuldigen und lächle nicht noch Blöd und freu mich das ich einen Verletzt habe. Wahrscheinlich ritz sich der Spieler immer Striche in seinen Bettpfosten für jeden verletzten, ob da 4 Pfosten ausreichen, ich glaub es nicht.