Beiträge von Amok


    das kann man so stehen lassen.. buckow fand heut nicht wirklich ins spiel. der führungstreffer kurz vor der pause glücklich. die letzten 20 min. der 2ten HZ waren sehr wackelig und ein 1:1 hätte das spiel auch hergegeben. das 2:0 zum schluss zeichnete sich ab, da gartenstadt drückte und hinten auf machte. die schiries waren okay - zu der roten karte kann ich nichts sagen, da ich es nicht wirklich gesehen habe..


    glückliche 3 punkte!!


    :schal5:

    SV B-W Petersh./Egg.II - BW T. Lebus 1-3 ..lebus mit mehr willen


    Fredersd./Vogelsdorf - Altlandsberg 3-0 ... fredtown mit mehr können


    Victoria Seelow II - SG Lichtenow/Kagel 3-1 ..seelow muss wieder


    SG G-W Rehfelde - Bad Freienwalde 2-2 .. gleichwertige teams


    Hennickendorfer SV - Buckow/Walds. 1-3 ..was sonst !? ;)


    R-W Neuenhagen - SV Gartenstadt 3-0 (oder mehr) ..gartenstadt muss erstmal wieder ne mannschaft aufbauen...


    FSV Altranft - SV Hertha 23 Neutrebbin 0-5 ..aufsteiger !!


    SV Germania Lietzen - G-W Letschin 3-2 ..lietzen wird verdienter sieger trotz knappem ergebnis

    @ fachbesucher: da gehe ich mit und denke mehr achtung vor einander wäre wünschenswert ABER:


    1. respekt muss man(n) sich verdienen
    2. kommt es nur bei wenigen schiries zu einer häufung derartig krasser fehlentscheidungen
    3. denke ich nicht, dass das ein hobby ist !!!
    4. sollte es kein problem sein, schiries aus anderen kreisen anzusetzen - geht ja sogar in der 2ten KK


    egal wie man das dreht und wendet, ist die ansetzung von A.Z. im nächsten spiel höchst merkwürdig und unglücklich!! 8|

    danke, danke, danke - für eins der besten spiele von buckow seit langem! das ergebnis täuscht etwas über die leistung von seelow hinweg, denn so schlecht waren die gar nicht - buckow aber aggressiver, bissiger und mit enormen druck.


    die erste HZ begann schon sehr druckvoll und das konsequente, schnelle kurzpassspiel wurde auch recht schnell mit drei toren belohnt. in der zweiten HZ ging es buckow etwas ruhiger an - kam jedoch immerwieder zu guten chancen und machte nochmal zwei buden.


    die zwei neuzugänge fügten sich sehr gut ein - ehm als unermütlicher motor und antreiber der überall auftauchte und pilz immer gefährlich, anspielbereit und mit einem guten auge für seine mitspieler.


    eine herausragende leistung auch vom abwehrchef d.herbrich, der hinten nichts anbrennen liess.


    bis auf das erste (freistoss)tor wurden alle anderen tore über sehenswerte aktionen und kombinationen herausgespielt.


    so macht fussball spass :schal1:

    @Bacardia
    Naja,wenn du der Überzeugung bist.Ich meine Bad Freienwalde hat einen sehr gepflegten Platz und auch von der Lage her einer der schönsten in unserer Liga.
    Warum spielt ihr eigentlich nicht mehr in Buckow?


    ..also ich denke der platz in waldsieversdorf kann sich sehen lassen und ist einer der besten im kreis.. in buckow spielen wir leider nicht mehr, weil der platz und die sozialgebäude völlig hinüber sind und die stadt nicht wirklich die kohle hat, daran was zu ändern. (und wir haben ja unsere millionen schon für ehm und pilz ausgegeben :D )


    :schal5:

    .. ich glaub uns geht´s da wie anderen vereinen - wir müssen zusehen, dass wir die kohle für die wasserrechnung zusammen bekommen - über geld für spieler nachzudenken ist da wohl fehl am platz.. :)


    uns fehlen halt größere sponsoren wie SRB oder Pet/Egg. die jungs kommen halt gerne zu uns weil wir n klasse verein sind und die stimmung hinhaut !!


    :bia:

    Ein schönes Spiel (zumindest für die Buckower Fans). In der ersten Halbzeit eine Partie auf Augenhöhe - beide Teams, wie bereits getippt, sehr kampfstark und mit viel Willen. Buckow jedoch in der 1ten HZ mit mehr Glück und einem überragenden Flügelflitzer Tino Fels der nach einer schönen Flanke über den rechten Flügel und viel Drang zum Tor das Ding einhämmerte.. Freienwalde hatte jedoch auch große Chancen - fehlte aber heut wohl das Glück.


    In der 2ten HZ drängte Buckow (wie vom Trainer befohlen :) ) auf das 2te Tor. Das fiel dann auch relativ schnell und hatte seine Wirkung. Buckow nun in Spiellaune und liess den Gästen kaum noch eine Chance. Freienwalde resignierte mehr und mehr und so kam es dann kurz vor Schluß auch noch zum 3ten Treffer - wiederum durch Kopfball Tino Fels.


    Die Schiedsrichter haben eine unauffällige, gute Arbeit geleistet - obwohl A. Ziehe an der Linie stand :)


    ..danke für diesen bericht.. hab´s leider nicht sehen können - hab aber gehört, dass buckow 60min in unterzahl gespielt hat .. damit ein 0:0 gegen nhg zu verteidigen gefällt mir :)


    herta : fredtown 6:0 ??? wie denn das!? das is ja schon deklassierend - oder!?


    ..und - ja ! wir haben spezielle fans :) das is aber nicht asozial sondern ehr alkeholgeschwängert - aber wie´s aussieht, gibt´s ja da n neuling der uns den rang abläuft :bindafür:


    alles in allem n krasser spieltag!!

    ..ganz kurz noch - seine fans kann man sich halt nicht aussuchen (trotzdem is man dankbar für die unterstützung) - aber mal ehrlich: wenn wir bei anderen vereinen spielen bekommen wir ähnlichen geistig-verbalen schwachfuck an den kopf geschleudert - halt nicht drauf hören und auf´s spiel konzentrieren - fertig!!


    :bia:

    MTV Altlandsberg - FSV Altranft 2:2




    Lichtenow-Kagel - Germania Lietzen 1:2




    BWT Lebus - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 2:0




    Bad Freienwalde - Victoria Seelow 3:2




    Buckow/Waldsieversdorf - Petershagen/Eggersdorf 3:1




    SV Gartenstadt - GW Rehfelde 1:4




    Hennickendorfer SV - RW Neuenhagen 0:4




    GW Letschin - Hertha Neutrebbin 1:3


    12:0 war nicht drinne.. mit 11 mann war bei der hitze nach 70 min. feierabend ;)


    ..zum neuling SRB III - hmm, naja :) die jungs müssen noch einges lernen - aber respect und : nicht aufgeben jungs!! es wird wohl noch einige klatschen geben, aber immer dran bleiben! viel erfolg!!


    :support:


    das wär´s ja!! ein schöner start in die saison :)

    ...hmmm das is ein echt schwieriges thema - ich find´s schade, dass jonas wieder zum FCS geht ! ich denke, in diesen spielklassen ist es einfach perfekt, in seiner heimat zu spielen - für seine familie, seine freunde. keiner verdient hier geld und wenn, ist es meist eh nur eine aufwandsentschädigung für die investierte zeit und die gefahrenen kilometer.


    die frage ist einfach wo will man hin - mit 20 wird man nicht mehr für die bundesliga entdeckt. sry - aber hier in buckow könnte er einfach mehr bewegen als in FCS .. denn er war der technisch und konditionell stärkste spieler letzte saison in bc - aber disziplin und siegeswille sind noch förderfähig ;)


    :support:



    "alles für den dackel - alles für den club" !!!

    Habe vor gar nicht allzu langer Zeit (Herrentag in Buckow) das Gerücht gehört, dass auch Toni Frontzeck vom FCS zu Grün Weiss Rehfelde wechseln will. Kann mir dass zwar nicht so richtig vorstellen, da er aus meiner Sicht Verbandsligapotential hat aber wurde mir da so zugetragen. Weiß jemand mehr???


    ..kurz WM und hier geht´s schon wieder voll ab :) moin allerseits !!


    also zum herrentag in buckow hab ich auch gehört, dass k. bohm (TW FCS II) zu buckow´s 2ter wechselt. und pfitze vom RSV (letzte saison bei wriezen :D) kommt auch nach buckow .. müssen nur noch die modalitäten der vacan flatrate ausgehandelt werden :verweis:


    rehfelde scheint ja richtig aufzurüsten - kann mir gut vorstellen, dass die gut mit dabei sind !! rehfelde hat einen starken kampfgeist und werden einen ähnlich agressiv/unangenehmen gegner wie herta abgeben.


    was ist mit gartenstadt? ..da scheinen ja auch einige abgänge zu verkraften sein - wie wird der ersetzt?

    Buckow vs Lietzen 2:1


    Lietzen beginnt die erste Halbzeit sehr druckvoll und läßt Buckow kaum aus der eigenen Hälfte kommen. Nach ca. 30 min bekommt Lietzen einen 11Meter zugesprochen - der aber Dank der schlechten Ausführung von unserem Keeper gehalten wurde. Lietzen vor dem Tor zu ungefährlich (hätte vlt. öfter mal den Abschluß suchen sollen..)


    2te Halbzeit ein anderes Spiel - Buckow schafft es sich mehr und mehr zu befreien und setzt nun Lietzen unter Druck. Tino Fels trifft (endlich ^^ ) zum 1:0 - ca. 5 min danach gleicht Lietzen durch einen Konter aus. Das Spiel jetzt ausgeglichen - Buckow mit etwas mehr Druck und Willen. ..und dann - Tino Fels zum 2ten. Ein Unentschieden wäre wohl fair gewesen, doch scheinbar haben wir genau in solchen Spielen das Glück auf unserer Seite.