Beiträge von the_pelle

    blau-gelber


    Ab dieser Saison sind es bereits 7 ehemalige Burger Spieler in Krieschow und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Der dortige Sponsor/Verrückte ist noch sehr jung, der verträgt noch ein paar Feiern! Und das ist auch gut so! Worüber sollten sich die anderen sonst aufregen. Es ist eben nicht nur die Kohle, es gibt nicht nur schwarz und weiß, auch nicht im Fußball. Es macht auch mehr Laune eine Saison ohne Niederlage zu spielen, als irgendwo auf Platz 8 rumzukräpel oder sogar gegen den Abstieg kämpfen zu müssen, da hält sich Spaß und Freude doch sehr in Grenzen!


    Ach so, und das mit den Zuschauern stimmt auch eher in der Stadt, mittlerweile hatte Krieschow zum Beispiel auch einen über 100 Schnitt in der Kreisklasse. Und das Umfeld mit Rahmenprogramm bei den Heimspielen ist sicher brandenburgligatauglich.


    Ob sich nun irgendeine Storry woanders wiederholen oder toppen läßt wird die Zeit zeigen, es ist in jedem Fall eine Bereicherung für die Kreisfußballwelt, auch wenn es mehr Neider als Schulterklopfer gibt!

    @ der cottbuser


    Genau richtig beschrieben, dann kommt noch mehr dazu. Es gibt famliäre Dinge (Kinder, Freundin, Familie), es gibt Jobs, da braucht man etwas mehr Zeit um seine Karriere zu bauen. Wenn dann mit den alten Kumpanen freudbetont, mit weniger Aufwand am Ende Spaß bei rauskommt, warum soll man dann jedes 2. Wochenende Tagesreisen unternehmen?


    Aber, das können halt nicht viele Leute verstehen, die denken halt Brandenbuzrgliga sei das Nonplusultra!