na dann werd ich auch mal was schreiben(nicht nur für Fritzi)
:snoopy:
:snoopy:
:snoopy:
:snoopy:
voller vorfreude machten wir und auf den weg nach babelsberg und was bekammen wir zu sehen super fussball der neuruppiner, die babelsberger hatten keine chance, so das wir zur halbzeit 2:0 führten. in der 2. hälfte nach eine handelfmeter für neuruppin brachen die 03er völlig zusammen und neuruppin konnte das spiel locker über die runden bringen. dabei liesen sie leider noch mehrere hochkarätige chancen aus, so das babelsberg nach 90 min mit den 6:0 für neuruppin völlig zufrieden sein konnte.
die meisten 03 fans verliesen stinkesauer und unter großen gejammere nach der 74.min das karli so das beim abpfiff nur noch ca. 250 fans insgesammt da waren(davon min. 200 aus neuruppin) der präsident vom sv 03 spendierte den fans freibier und wünschten nach der desolaten vorstellung seines teams den neuruppinern alles gute in der relegation. . .
tore:
0:1 ben hatiera(13.min)
0:2 rogoli(43.min)
0:3 simic (48.min)
0:4 seering (68.min)
0:5 zschiesche (74.min)
0:6 malte neumann (90.min)
:wecker: :grosseaugen:
:pale:soweit zu meiner wunschvorstellung :pale:
nun aber zur realität :runningdog:
wir waren ca. 30min vor unseren fanbus da, bezahlten unseren eintritt und wurden darauf hingewiesen vorne am zaun zu warten bis dann alle neuruppiner da sind damit alle in "unseren" block geleitet werden können. wir warteten nicht und testeten lieber schon das bier und die wurst im karli (wie immer lecker)
was uns dann auf den platz geboten wurde läst sich schnell mit "angsthasenfussball" beschreiben. babelsberg legte gleich los und neuruppin hatte nicht wirklich viel gegenzusetzen dann ... 0:1 für neuruppin jubel jubel aber es war schon klar das da noch was kommt. und als der alte mann den ausgleich schießt(überfällig!!!) war klar das neuruppin mit einen unentschieden sehr zufrieden sein konnte
halbzeit
59.min gelb-rot für cepni (völlig sinnlose aktion vom schiri)
dann greve das 2:1 und babelberg feiert
die letzten minuten nochmal druck aufs babelberger tor aber nööö
Fazit:
1. 03 die bessere mannschaft
2. ohne platzverweis hätten wir vieleicht noch eine chance aufs 2:2 gehabt (aber nicht zum sieg)
3. babelsberg hätte uns auch höher abschiesen können
GLÜCKWUNSCH NACH BABELSBERG