Beiträge von Waltefried_F

    Ach ja, hatte ich vergessen: Darauf einen Red Bull... Prost auf Sachsen und Lok Leipzig...


    Der FC Förderkader hat den alten Hanseaten in der Nachwuchsarbeit gehörig Feuer unterm Hintern gemacht und etliche Erfolge eingefahren. Aber wozu braucht man als Ausbildungsverein eine Männermannschaft? Fehlt nur noch die Ü40...


    Genug Stoff fürs Forum. Auf eine objektive Diskussion.

    Meine Güte, tretet mal auf die Bremse... Ihr seit im Moment noch Kreisklasse und Traktor Dargun Landesliga. Natürlich müsste die Malorny-Gruppe höher spielen, das wissen wir alle und viele gönnen es Euch.


    Aber das eine ist der FC FRFFFFCCCS und das andere sind Männer, die in ihrer Freizeit ganz einfach Fußball spielen wollen um danach ein Bier zu trinken.


    Jeder Gegner verdient Respekt!