Beiträge von blödquatscher

    Wer der Meinung ist das die unfehlbaren Damen und Herren des BVF einen Denkzettel bekommen sollten, der sollte diesem Aufruf folgen und am kommenden Spieltag eine schwarze Binde auf oder am Spielfeldrand am Arm tragen. Symbolisch dafür das der BVF für die Träger dieser Binde gestorben ist bin ich mal gespannt wie viele dem Aufruf folgen.
    Da im Fußball meist sehr viel heiße Luft gequatscht wird gehe ich davon aus, dass niemand dem Aufruf folgt, ganz einfach aus dem Grund das alle Angst vor Sanktionen des Verbandes haben. Somit bleibt alles beim Alten, soll heißen die Verbände machen weiterhin so wie sie es für richtig halten. Ihr könnt dann weiterhin vorm Verband kuschen, schön eure Strafen bezahlen und damit den Herrschaften auch in Zukunft die Weinhachtsfeiern finanzieren.


    Freut mich das dieser Threat sehr viele Teilnehmer zum Schreiben animiert hat, aber letztendlich zeigt sich doch deutlich das in der Anonymität des World Wide Web schön gemekert wird, aber den Arsch in der Hose zu haben das demjenigen ins Gesicht zu sagen hat dann doch keiner.


    Also Freunde, die Show ist vorbei. Konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche, dem runden Stück Leder das da irgentwo rein muß.

    Wesenitztal-Heidenau 0:2 (0:0)




    Heidenau feldüberlegen, konnten aber durch einige Konter auch in Rückstand geraten. Super-Leistung von Martin Nicklich im HSV-Gehäuse. Die Chancenverwertung der Heidenauer läßt zu wünschen übrig. Mehrere Möglichkeiten wurden ausgelassen. Super-Schuß aus ca. 25m von Stoilov brachte den HSV auf die Siegerstraße und Winter machte dann den Sack zu.

    Eigentlich ein nervöser Kick auf beiden Seiten, aber wer solche Spiele gewinnt macht auch den Sack für die Meisterschaft vorzeitig zu. Am Ende fragt keiner mehr wie man die 3 Punkte bekommen hat. Da erinnert sich auch keiner mehr daran wie stark der Nicklich seine Mannschaft im Spiel gelassen hat.

    Ich denke mal hier treffen 2 Traditionen auf einander die sich früher heisse Duelle geliefert haben, auch wenns bei dem einen nur die Dritte ist. Ürsprünglich auf Samstag angesetzt wären bestimmt doppelt so viel Zuschauer dagewesen, respektive waren gute Einnahmen zu erzielen. Wenn ich in Riesa Abt.-Leiter Fussball wäre, dann wäre das für mich auf jeden Fall ein riesen Grund dem Staffelleiter/ Ansetzer so lange in den A.... zu krieschen bis ich das 1.Heimspiel gegen DY3 bekomme. Im übrigen seit ihr neu in der Liga. Das pusht sicherlich zusätzlich mehr von euren Anhängern in die Arena, die mal sehen wollen wie ihr in der Liga spielt. Dieser Push bleibt vielleicht aus wenn´s erst am 11.Spieltag gegen DY3 gegangen wäre und ihr in der Tabelle nicht so erwartungsgemäß da stehen würdet. Dann interessiert sich nämlich nur noch die Hälfte für euren Kick.


    So einfach ist das zu erklären.


    Wenn ihr natürlich aus rein sportlichem Interesse gehandelt habt, dann frag ich mich warum ihr nicht gegen Oppach antreten wolltet. Da standen sicherlich die Chancen höher das 1.Spiel zu gewinnen als gegen den 3. der letzten Saison.

    Warum lässt man die Stahlfan schon im ersten Bezirksligaspiel so leiden? Das Ergebnis war irgendwie vorhersehbar, das Spiel habe ich nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen wie es abgelaufen ist. Kategorie Dynamo kennt den TSV schließlich besser als Ron Bößneck. Jeder andere Gegner zum Saisonstart wäre mir lieber gewesen.

    Wir wissen doch alle das es nur am 1.Spieltag möglich war so viele Zuschauer in die Nudelarena zu locken wenn DY3 aufläuft. Wenn ich mir den Eintrittspreis mal 1073 rechne, dann ist das doch ein recht erfreulicher Geldbeutel der Euch jetzt zum ausgeben zur Verfügung steht. Und als Aufsteiger sich Hoffnung gegen einen Mitfavoriten zu machen ist halt nur ein Traum geblieben. Mit der 1:0 Niederlage und der super Einnahme wäre ich als Verein trotzdem zufrieden gewesen. So eine Kulisse kriegen wir wahrscheinlich nur zum letzten Heimspiel hin, wenn uns 3 Punkte zum Aufstieg reichen.


    @Superkatze Frage 3 blieb bisher unbeantwortet!

    Man ist uns ein Stein vom Herzen gefallen als es doch noch sprichwörtlich in letzten Minute zum Sieg gereicht hat. Das brauchten wir. Jetzt sind wir so gepusht, ich glaube wir könnten heute noch die Bayern schlagen. Nächste Woche wird die Tabellenführung angepeilt. Gegen Dohna dürfte ein ordentlicher Torvorsprung drin sein. :thumbsup: