Beiträge von Otto Normalverbraucher

    Zitat

    Original von TaliJan
    P.S.: In Deutschland muss ja alles nach Regeln & Gesetzen ablaufen...!


    Ja, Fußball ist ein Spiel, welches nur funktioniert, wenn beide Mannschaften gewisse Regeln einhalten. Sonst kann man es auch lassen.


    Gilt im Übrigen nicht nur für Fußball oder für Deutschland...

    Zitat

    Original von Zauminho
    Ueber die Internetseite wird dann abgestimmt wer gekauft/verkauft wird, wer spielt, wie gespielt wird usw., also alles was halt so normalerweise ansteht. Der Trainer der Mannschaft beschaeftigt sich also nur mit dem trainieren der Spieler und gibt dann im Internet seine Analyse ab. Die Fans/Besitzer entscheiden dann wer von Anfang an spielt.


    Das wird ganz bestimmt auch funktionieren. Wo es doch so einfach ist.


    Da hat einer eine tollte Idee gehabt, anderen Dummköpfen Geld aus der Tasche zu ziehen. Hut ab!

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Insolvenz heißt aber auch, dass es eine Quote gibt, mit der die Forderungen der Gläubiger zumindest zu einem Teil getilgt werden können. Könntet Ihr dies erfüllen, wenn die Quote z.B. bei 10 oder 20 % liegt? Wenn nein, dann keine Insolvenz, sondern Gesamtvollstreckung...


    Unsinn. Insolvenz bzw. Insolvenzverfahren heißt und bleibt es trotzdem. Es kommt halt nur keine Quote für die Gläubiger bei rum, was im übrigen so selten nun auch wieder nicht ist.


    Zum Warmwerden vielleicht hier ein kleiner Einstieg in die Problematik.

    Zitat

    Original von DaM
    Das ist eher unüblich. I.d.R ist eine Bewährungsstrafe wirkungsvoller als eine Geldstrafe, da hier die Option Haftstrafe plötzlich gegenwärtig wird und der Täter sich mit der drohenden Haft außeinandersetzen muss.


    :lach: :lach: :lach:


    Was soll der Quatsch?


    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht auch mal die Finger still halten.

    Zitat

    Original von dastalent71
    und ich sach es euch der ullrich hat nichts genommen, weil er einfach der beste war :rofl::rofl::rofl:


    Das gilt nicht, du hast die Stellungnahme von Diestel schon gelesen :biggrin:


    Zitat

    Diestel: "Ein Auspacken Ullrichs gibt es nicht"
    Unterdessen sieht der Rechtsanwalt von Jan Ullrich, Peter-Michael Diestel, keinen Grund für eine Doping-Beichte des Tour-de-France-Siegers von 1997 und früheren Stars des Radrennstalls T-Mobile. "Ein Auspacken bei Jan Ullrich gibt es in diesem Sinne nicht", sagte Diestel am Donnerstag dem ZDF-"Morgenmagazin". "Ullrich brauchte bei seinem großen Talent nicht zu dopen."


    ganzer Artikel


    8o

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    PS: Kieler Woche ist doch ne Regtta, oder?


    Nicht nur. Aber wo du doch schon bei wikipedia warts, hättest du doch gleich da nachschauen können. Ich habs mal mit erledigt


    Kieler Woche


    Im Übrigen weiß ich nicht, ob die Baumblüte das zweit-,dritt- oder sonstwie größte ist. Es dürfte wohl jedenfalls das einzige sein, bei dem solche Unmengen an fragwürdigem Obstwein getrunken werden. Mit einem Weinfest, wie man es aus dem Süddeutschen kennt, hat das m.E. nicht so viel zu tun.

    Für all die hilflosen Seelen, die angesichts der Vielzahl der Genres des Metal nicht mehr wissen, womit sie sich nun eigentlich Identifizieren sollen, gibt es jetzt den


    Metaltest


    Bei mir ist es - was für eine Überraschung - Heavy Metal


    :oops:



    Zitat

    Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.