Beiträge von Dr.Ball

    Glückwunsch auch von mir nach Torgelow!!


    Ich war vor Ort und habe mit Greif mitgezittert :whistling:


    Dolle war das nicht,wennig Torchancen, kein Feuer irgendwie müder kick aber die 3 Punkte auf der richtigen Seite und die Zuschauerzahlen in Lu zum lachen :thumbup:


    Heute n Dreier und das wird schwerer als man(n) denkt und wir sind die wahren Champs im Kreis!! Derbysieg und Tabelle... lass mich träumen... :rofl:


    Auf Jungs!!! :schal1:

    @ jenselfc


    Wenn du der Vorzeigefan bist, na dann Herzlichen Glückwunsch LFC


    Ich geniesse es immer noch Derbysieger zu sein und sage es jeden ob er es hören will oder nicht :thumbsup: :thumbsup: und das erst mal bis April.
    Seh es doch einfach ein das ihr zu schwach ward gegen den Aufsteiger was zu holen. :whistling:


    Sei ein fairer VERLIERERR und gut ist. Du blamierst dich doch hier und den Verein LFC nur noch....

    Ich hoffe mal das der LFC die "Täter" die, die Bande zerstört habe, gefunden werden. Ich werde mal in geraumer Zeit nachfragen.
    Und in meine Augen übernimmt doch der Verein LFC die Kosten für die Wiederherstellung der Werbebanner. Aber davon gehe ich ja aus als faire Sportsleute. Also ihr seid dran, nur n Entschuldigung reicht in dem Falle in meinen Augen nicht!


    Oder wie sieht ihr das?

    Hab Putenpelle gehabt und habe sie immer noch. 8o


    Klasse Mannschaftsleistung. Dolle freue ich mich auf "Lutze" sein Tor. So viele Chancen zu spielen hat er die Saison noch nicht gehabt. Super Bursche!


    Überragend war auch wieder Peter gegen seine alten Kammerade, das Zitat in der MAZ war ja dann doch ganz schön provosierend haben wohl nicht alle Spieler "der roten Mannschaft" gelesen


    Ich weiss es sind nur 3 Punkte aber für mich war das heute viel mehr.....


    FSV! Mein Verein ein Leben lag!

    Ich finde die Provokation auf der LFC Fan Seite zum kotzen!! :abgelehnt:


    Ich hoffe die Spieler werden das sehen und die richtige Antwort auf dem Platz geben.


    Wir als Fans und bei uns kommen auch welche :thumbsup: werden euch mit aller Macht unterstützen!!!!!


    Es ist DAS Derby und jeder muss wissen um was es geht...


    FSV forever!!!

    Kann mir jemand bestätigen das ein Spieler des FSV tätlich angegriffen wurde?


    Wenn ja ist es eine Sauerei,man hätte vorher sagen sollen das euer Oktoberfest nur was für heimische Fans ist den hääte man(n) ich vorher satt essen könn.


    Ein bisschen mehr Toleranz ist im Sport eig. angebracht.


    Sport frei!

    Unser Gegner aus der Landeshauptstadt sieht uns ...


    In der 2. Runde des Landespokals tritt unsere Mannschaft am kommenden Sonntag (Anstoß 14:00 Uhr) beim Oberligisten FSV 63 Luckenwalde im Werner-Seelenbinder-Stadion an. Wie schon im letzten Jahr ist auch diesmal mit einer hart umkämpften Partie zu rechnen, in der unsere Mannschaft voll dagegen halten muss, wenn sie den Platz als Sieger verlassen will!


    Das Fazit:
    Viel schwerer hätte die Aufgabe in der 2. Runde des Landespokals nicht ausfallen können. Ein Auswärtsspiel bei einem ambitionierten Oberligisten ist im Pokal immer eine ganz "heiße Kiste". Um in die 3. Runde einziehen zu können, wird unsere Mannschaft daher hochkonzentriert zu Werke gehen müssen.


    Quelle: Hompage Babelsberg 03



    Das nenne ich doch mal Respekt vor unserem Oberliga Team !


    Männers dann zeigt es den Profis auch das dieser berechtigt ist!


    Viel Glück! :thumbsup:

    Vorbericht zum Pokal Wochenende!


    MAZ 09.10.2009


    FUSSBALL: Top-Gegner für die FSV-Teams


    Landespokal-Wochenende in Luckenwalde
    LUCKENWALDE - .


    Das Fußballwochenende steht ganz im Zeichen der 2. Runde im Landespokalwettbewerb. Der FSV 63 Luckenwalde schickt gleich zwei Mannschaften ins Rennen. Die Oberligaelf spielt am Sonntag um 14 Uhr im Seelenbinder-Stadion gegen den Regionalligisten SV Babelsberg 03. Die zweite FSV-Mannschaft muss morgen ebenfalls um 14 Uhr auf dem Sportplatz am Baruther Tor gegen Union Fürstenwalde aus der Brandenburgliga auf dem Prüfstand.


    Es ist schon kurios, denn in der vorigen Saison trafen beide FSV-Teams im Pokal schon einmal auf diese Gegner. Die erste Mannschaft, damals noch unter Trainer Mathias Morack, schied Anfang November als Brandenburgligist in Luckenwalde mit 0:2 gegen die 03er aus Babelsberg aus. Die Landesklassenvertretung des FSV schaffte den Einzug in das Achtelfinale, und musste erst mit 2:4 nach Verlängerung auf eigenen Platz gegen die Reifenstädter die Segel streichen.


    Neues Spiel, neues Glück, sind sich die beiden verantwortlichen Trainer Ingo Nachtigall (FSV I) und Ronny Karcher für das Luckenwalder Reserve einig.


    Nachtigall war froh über den 1:0-Erfolg gegen Ankaraspor aus Berlin, „Jetzt können wir uns auf Babelsberg konzentrieren. Da können wir frei aufspielen, denn unbedingt gewinnen müssen wir nicht. Wir haben nichts zu verlieren, aber ordentlich gegenhalten wollen wir schon. Wenn Babelsberg einen schlechten Tag hat, und wir einen guten steht es pari. Es ist eine schwierige, aber auch eine reizvolle Aufgabe“, äußert sich der FSV-Chefcoach.


    Die Babelsberger Fußballer, die unter Profibedingungen trainieren, sind schwer in der neuen Saison in Gang gekommen. Sie konnten sich aber inzwischen auf den 2.Tabellenplatz in der Regionalliga Nord hocharbeiten, und die Zielstellung Aufstieg in Liga 3 ist endlich in Reichweite. Nach Energie Cottbus ist der Potsdamer Vorstadtklub die zweite Kraft im Fußball im Land Brandenburg.


    Die Mannschaft von Trainer Dietmar Demuth hat am Mittwoch ein kurzfristig angesagtes Testspiel beim Spitzenreiter der NOFV-Oberliga Staffel Süd, RB Leipzig, in Makranstädt bestritten. Babelsberg siegte durch Tore von Hartwig und Moritz mit 2:0. Mittelfeldspieler Patrick Moritz meint, „Luckenwalde ist sehr kampfstark. Das Spiel ist eine hohe Hürde für uns. Durch die knappen Ergebnisse in der Vorbereitung und im letzten Jahr im Pokal sind wir gewarnt. Einen Oberligisten sollte man nie unterschätzen. Eine Pokalüberraschung wollen wir aber verhindern“.


    Die Babelsberger sind Pokalverteidiger und schon an den Geldsegen von etwa 120 000 Euro für das Erreichen der ersten DFB-Hauptrunde gewöhnt. Sie wollen mit Sicherheit nicht in Luckenwalde rausfliegen.


    Wie Babelsberg ist auch Fürstenwalde in der Favoritenrolle. „Wir werden kompakt auftreten und uns nicht verstecken“, kündigt der Trainer des Landesklassenspitzenreiters an. Karchers Elf blieb in 14 Pflichtspielen in Folge ohne Niederlage – davon zwölf Siege. „Die Fürstenwalder wissen, was sie in Luckenwalde erwartet. Es ist für uns eine Standortbestimmung mitten in der Saison“, erklärt Karcher. Er sowie seine Co-Trainer Stefan Gaube und Frank Schneider haben in der Woche mit ihren Spielern ein ganz normales Trainingsprogramm absolviert. Auf Unterstützung aus dem Oberligateam rechnet Karcher nicht. „Wenn dann nur Anschlusskader. Die Erste muss auf sich selbst gucken.“


    Beide Pokalpaarungen versprechen Spannung und gute Fußballkost, die sich die Zuschauer nicht entgehen lassen sollten. Auf das Highlight am Sonntag gegen Babelsberg, kann sich das Luckenwalder Publikum schon am morgigen Sonnabend mit dem Besuch des Spieles der zweiten Mannschaft auf dem Sportplatz am Baruther Tor einstimmen. (Von Fritz Kolin)

    Wichtiger Sieg am Samstag vor hemischer Kulisse!


    Wir wollten wohl mehr den Sieg als der andere FSV.
    Ich wess ja nicht wer alles nicht bezahlt hat aber mir kam es gefühlsmässig mehr Zuschauer vor.
    Mein erster Gedanke nach veröffendlichung der Aufstellung..... Mensch Nachtigal ist im Jugendwahn verfallen :rolleyes:


    Auch Rico will wohl so richtig, nich zur zweeten :whistling:
    Aber was Aaron bei seinem ersten Oberligaspiel für n Super kasse Leistung abgeliefert hat. Respekt!! Schliesslich war es ja och kein "ganz unwichtiges" Spiel. Super Bursche!! Von wenn er das bloss hat :whistling:
    Wenn ich jetzt Hut tragen würde, ich würd ich ihn ziehen :thumbup:


    Vieles positive wurde schon geschrieben. Nur die mangelde 3 gegen 3 Chancenverwertung hat mir nich gefallen...


    Sonst war es ein schöner spannender Sa Nachmittag, hat wohl kein Fan bereut zu kommen bzw wiederzukommen


    Ingo.. Glückwünsche auch von mir!!!


    Benjamin tolle Leistung, nicht nur Ich habe Dich am Sa in der FUWO Elf gesehen.


    und


    Bundestrainer auch von mir Glückwunsch zu dem tollen 188 ! :bia:

    Tach gesagt,


    erst mal sollten alle die hier rummotzen überlegen ob sie hier im Forum selber schon mal
    was ordendliches auf die Beine gestellt haben?
    das gejammer kann ich nicht hören!



    Was hat die 2 . Mannschaft sich den für die Runde vorgenommen? Welcher Tabellenplatz wäre für euch ein Erfolg? Gibt es offizelle und Inoffizelle Ziele? Wäre doch mal interesant!?

    Das schreiben die in Torgelow über uns....


    Drei Pluszähler wollen auch die Torgelower einfahren, die heute um 19 Uhr bei Aufsteiger Luckenwalde auflaufen. Coach Dieter Timme setzt auf Sieg und die volle Punktzahl. „Das muss bei einem Neuling der Anspruch sein“, so der Fußball-Lehrer. Timme hat den aktuellen Gegner zweimal beobachtet: Die Luckenwalder machten aus einem 0:1 gegen Falkensee-Finkenkrug noch ein 3:1 und drehten gegen den LFC ein 1:3 zum 4:4.


    „Du denkst, du hast diese Mannschaft im Sack – und dann geben die noch einmal richtig Gas.“ Timme verweist auf den gewaltigen Kampfgeist des Kontrahenten. Mit enormem läuferischem Einsatz brächte sich die Mannschaft immer wieder in die Partie zurück. „Trotzdem wollen wir gewinnen. Es ist sicher eine schwere, aber dennoch lösbare Aufgabe.“



    Also Jungs, kämpfen!


    Jedes Heimspiel muss ein Highlight für Mannschaft und Fans sein!