Beiträge von höppi

    @ Krümelkacker
    Sehr geehrter Herr Duden,


    fang jetzt bloß nicht damit an, sonst lass ich dir gleich mal am Sonntag die Luft raus, nachdem die Mainzelmännchen schon am Samstag damit anfangen werden 8)
    konzentriere dich auf dein Ding :sprich anfeuern :schal5: und nicht wieder in den Schal hinein- schließlich sollen die Jungs was hören
    @ villa mea
    habe nochmal nachgedacht, wenn Kümmelchen und du mehr gearbeitet hätten - wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Also völlig zu Recht, dass du das Tor weggetragen hast :versteck:

    @ villa mea
    alte Hohlbratze kaum mal über 90 Min. gegangen und schon platt wie ne Flunder. Naja wird Zeit, dass unsere Vollbomben wiederkommen :) und du nicht noch noch an einem Höhenkoller erkrankst.
    11 des Tages :thumbup: naja nur wir vom lbc wissen was du wirklich kannst :stumm: jammern,heulen und "aua" schreien
    bis morgen :knuddel:

    @ smarties
    da du noch lange leben wirst - steigt die wahrscheinlichkeit von tag zu tag mehr 8) naja und wenn es nicht mit dem einsatz klappt, so sollte es doch zumindest für das formular reichen- denn ab sofort gilt mind. ein ü-40 spieler aufzuführen :rofl: :rofl: :rofl:

    stehe in den Startlöchern :schal5: Maiselchen, aber was war denn das mit dem 0:0 :D
    @ team
    geil geackert, aber so brutal es klingen mag für nix :nein: :nein: :nein:
    blick nach vorne richten und in ruhe auf das nächste spiel vorbereiten. am besten gleich morgen damit anfangen und lasst den kopf nur bis max heute abend hängen :support:

    @ Hartson
    so wie es zur Zeit aussieht (Baumaßnahmen auf der Halker Zeile sind noch am laufen bzw. haben ja noch nicht mal richtig angefangen) findet das nächste Heimspiel auch noch auf dem Platz Bosestr. statt :bindagegen:
    @ suat
    man du Lappen :schal5:
    endlich hat dich mal ein fachlich kompetenter Aussenstehender richtig eingeschätzt, Hertha steht nun mal da wo sie hingehören (dank der Einkäufe bestimmt nicht mehr lange :stumm: ) und dein sch... Oberarmtraining hilft dir ja nicht mal gegen Wespenstiche (dachte die prallen ab an deinen Erbsen :ja: )
    also an deiner Stelle solltest du mal das WE zum Anlass nehmen alles in Ruhe zu überdenken :kuss: wenigstens läuft Comunio/Comduo :motz:
    bis morgen ;)

    Mensch Jungs :whistling:
    Ich versuche mal völlig neutral die Sache aufzuklären. Grundsätzlich stellt die Heimmannschaft die Bälle, welche vom Schiri geprüft und für o.k. befunden werden, die dann auch ungesehen und zwar nur diese- wenn er sie anfordert- auf das Spielfeld gelangen dürfen. Eigentlich ganz einfach. Normalerweise hätte er eure Pille gar nicht auf den Platz lassen dürfen- da nicht mal geprüft. Egal am Ende ein verdientes Remis für freuen uns und ich hoffe ihr könnt damit leben :bia:
    P.S. Im Rückspiel werden wir uns auch mal einen Ball von euch vornehmen :rotekarte: keine coole Aktion (da wir nicht soviel Bälle wir ihr besitzen), aber wie er da so platt herum lag - doch schon wieder zum schmunzeln :S

    man was für ein geiles WE :)
    erst gegen Dynamo ein verdienten Punkt geholt und dann haben meine Fohlen auch noch die alte Dame mit 2:1 platt gemacht :schal5: :schal5:
    @ kümmelchen
    grüße mir deinen Vater recht herzlich von mir naja und der Dienstag wird bestimmt auch nicht angenhem für dich :schal5: mehr als Mumsalarm

    @ langner
    nee kann und will mich nicht anschließen- nach der empfindlichen Schlappe im Pokal (du weißt genau was ich meine) läuft da erst mal nix :motz:
    und außerdem sieht mir das wieder nach Extrawürste aus ich kenn dich doch du schlaues Schweinchen :stumm:

    ich riskiere mal was:
    BAK vs. LBC 0:2 (0:0)
    0:1 Schwanne (Kopfball im Anschluss einer Ecke von Nicki)
    0:2 durch Real Mallorca ;) (ihr wisst doch wen ich meine) nachdem er noch mal kurz gehustet :lach: hat und dann allen davon gerannt ist um die Pille im obere Eck zu versenken
    :support: was bleibt mir da für ein anderer Tip auch übrig 8) :schal5: :schal5:

    ganz ruhig, bin Anfang der nächsten Woche wieder da und dann
    a) bekommt die Abwehr wieder mehr Sicherheit durch 44 Jahre Erfahrung :ja: :ja:
    b) nicht die Nerven verlieren Schwanne denn noch ist nix verloren 8)
    hast sicherlich recht, wenn gewisse Leute vielleicht nicht den Ernst der Lage erkannt haben, aber für schmutzige Spiele sind wir doch berühmt geworden. Aber wie du gesagt hast der Rest erfolgt intern :bindafür:
    P.S. Who the... is Tom???? ?(

    sieht nach Rotation aus. bei schönem Wetter soll Wyro stehen, bei schlechtem Wetter Noak und bei Temperaturen unter 0° Grad Goali NR. 3. :ja: :ja:
    naja für alle, die es nicht erwarten können spätestens zum BAK wissen wir es endgültig- soll heißen vorher rückt der Trainer eh nicht mit der Sprache raus.

    seepferdcheninhaber turan 8o
    wer zum Gott ist denn dieser Torwart ?( hatten Wyro und Fabian ihre Finger im Spiel`naja erwarte einen ausführlichen Beitrag von dir was das Tor von vila mea anbelangt. Da scheint ja Garz einen guten 160-iger eingekauft zu haben :nein: