Beiträge von Axel F.

    Die Investorenausschreibung läuft seit ein paar tagen, bis Ende Mai sollen die Angebote eingehen, der verein ziert sich aber mit entsprechenden Kooperationen und Zusammengehen bzw. abgestimmten Verfahrensweisen mit der Stadt Dresden.


    Auch aufgrund dessen, der geringen Chance, daß jemand großzügig investiert, sowie des gehmeniskrämerischen gebarens seitens der dynamo Geschäftsführung glaube ich eher nicht daran, daß es in absehbarer zeit zu ener vernünftigen Lösung kommt.
    Pro_RHS hat die Wünsche und gedanken der fans und Mitglieder mal zusammengefaßt und wird in den nächsten Tagen/Wochen diese Essenz in der Öffentlichkeit vorstellen, in der Hoffnung, daß es ansatzweise irgendwo Berücksichtigung finden könnte.


    Die Politik haben wir kompromißbereit bekommen, der verein blockt und pokert hoch, was die Wirtschaftskraft und der Investitionswille am letzten weißen, stadionmäßig wenig beackerten Fußballfleck hergibt, steht in den Sternen. leider agiert man weder von der Stadt geschweige denn vom Verein offensiv. Da verkauft man das unverbindliche Vorbeischauen von Herrn Hellmich auf seinem Rüpckweg von Weißwasser schon als "Agieren"


    Aktuelle Infos gibts dann immer auf www.pro-rhs.de und künftig auch auf www.dynamostadion.de


    Im Moment ist die Luft nach dem halbherzigen Standortentscheid vom 16.12.2004 erstmal raus...

    Na in Heidenau haste mit dem Sportheim wenigstens noch ne sehr gute und kultivierte Alternative zum Vereinsimbiß - preiswert und gute Auswahl...gleiches gilt für das Casino im Willy Tröger Stadion, auf die Mädels lasse ich da nix kommen, die machen das, nur an Spieltagen kanns unten am Kiosk mal eng werden...


    Ebenfalls nicht allzu dolle: Stolpen (teuer), Reinhardsdorf (Reudnitzer :naja:), Neustadt.


    Birkwitz ist optimal, bist schnell dran, der neue Kneiper hat ein gutes Angebot, ist variabel, preiswert allemal und brauchst vom Spielfeld nur zweimal umzufallen da biste an der Tränke =)


    Schlecht gelöst isses auch in Schandau und Müglitztal, die MARGON Gemeinde Burkhardswalde bietet hingene Lichtenauer als Mineralwasser an :rofl:

    Korrekt bruno, so siehts erstmal aus und ab der 2. Liga theoretisch !!! 20 % der Fernsehgelder an Kölmel.


    Ist ne verfahrene Kiste, unsere Apparatschicks haben viele Mist gebaut in der vertragsgestaltung und hoch gepokert.


    Nee aber Insolvenz ??? Wem nützt das - keinem, vor allem Kölmel nicht. Für die laufende Spielserie hat dynamo den erklärten rangrücktritt und Kölmel rasselt nur mit dem Säbel - erstmal. Der dynamoanwalt hat da wahrscheinlich den finger tief in die Wunde gelegt, daß MK laut "auh" geschriehen hat.... =)


    Diese saison = keine gefahr
    Bei der Lizensierung zum nächsten jahr könnte es schon anders rund gehen.... 8o