Die Investorenausschreibung läuft seit ein paar tagen, bis Ende Mai sollen die Angebote eingehen, der verein ziert sich aber mit entsprechenden Kooperationen und Zusammengehen bzw. abgestimmten Verfahrensweisen mit der Stadt Dresden.
Auch aufgrund dessen, der geringen Chance, daß jemand großzügig investiert, sowie des gehmeniskrämerischen gebarens seitens der dynamo Geschäftsführung glaube ich eher nicht daran, daß es in absehbarer zeit zu ener vernünftigen Lösung kommt.
Pro_RHS hat die Wünsche und gedanken der fans und Mitglieder mal zusammengefaßt und wird in den nächsten Tagen/Wochen diese Essenz in der Öffentlichkeit vorstellen, in der Hoffnung, daß es ansatzweise irgendwo Berücksichtigung finden könnte.
Die Politik haben wir kompromißbereit bekommen, der verein blockt und pokert hoch, was die Wirtschaftskraft und der Investitionswille am letzten weißen, stadionmäßig wenig beackerten Fußballfleck hergibt, steht in den Sternen. leider agiert man weder von der Stadt geschweige denn vom Verein offensiv. Da verkauft man das unverbindliche Vorbeischauen von Herrn Hellmich auf seinem Rüpckweg von Weißwasser schon als "Agieren"
Aktuelle Infos gibts dann immer auf www.pro-rhs.de und künftig auch auf www.dynamostadion.de
Im Moment ist die Luft nach dem halbherzigen Standortentscheid vom 16.12.2004 erstmal raus...