Nur ein schneller Bericht von mir!
Radeberg gewinnt verdient mit 4:0 gg eine schwache Großnaundorfer Mannschaft.
Nach einem der wohl schnellsten Tore der Bezirksklassegeschichte durch Rudolph nach geschätzten fünf Sekunden, hatte Klein nur zwei Minuten später die Chance zum 2:0, doch leider hatte Großnaundorf da mehr Glück als alles andere.
Nach diesen starken ersten 3-5Minuten verflachte die Partie, Radeberg zwar weiterhin besser aber mit zu wenig Biss bzw Unkonzentriertheiten, vorallem im Spiel nach vorn. So passierte in der ersten Halbzeit nicht mehr viel! Großnaundorf zwar mit zwei drei Schüssen aufs Tor, aber absolut nicht gefährlich.
Nach der Halbzeitpause legte Radeberg einen Gang zu und Gutsche markierte in der 51.Minute das 2:0. Nun hatte Radeberg Blut geleckt und wollte unbedingt nachlegen was dann endlich auch in der 70.Minute, nach einigen vergebenen Chancen, durch den eingewechselten Alex Oelze gelang. Danach spielte man weiterhin nur auf das Großnaundorfer Tor und Michael Gutsche kam in der 75.Minute zu seinem zweiten Tor an diesem Tag.
Nun schaltete Radeberg einen Gang zurück, kam aber noch zu weiteren Chancen, welche aber nichts einbrachten. In den letzten fünf Minuten zeigte sich nun auch nochmal Großnaundorf, ihre Versuche den Anschlusstreffer zu erzielen waren aber vergeblich.
Nächste Woche kommt die Mannschaft aus Kesselsdorf nach Radeberg und ich bin ganz zuversichtlich das die Gäste ohne auch nur einen Punkt wieder nach Hause fahren werden!
Weiter so Jungs!!!