Beiträge von Ballholer

    Zitat

    Original von Hausi


    Nanana!!!! Der KSV hat zwar gegen Euch nicht soviel getroffen, aber gegen andere Teams :wink: :wink:


    naja, genauer gesagt, habt ihr 8 bekommen und eins gemacht...vielleicht läuft es ja nächstes jahr besser...


    aber nun setz dich mal am wochenende hin, ich möchte mal sehen auf wen man nächste saison so alles aufpassen muss!;)

    Kröpeliner SV 47 - FC Eintracht Schwerin II 1:1
    FC Anker Wismar II - Sievershäger SV 1950 II 2:0
    Parchimer FC 92 - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:5
    Lübzer SV - SV Bad Kleinen 4:0
    SpVgg. Cambs-Leezen - Grevesmühlener FC 1:0
    TSV Graal-Müritz 1926 - SV Warnemünde Fußball 1:3
    Brüsewitzer SV - SV Pastow 1:2

    Das sind alles Spieler mit Oberligaerfahrung!
    Ja Herr Kunath war ein bißchen bockig nach dem Spiel, verharrte noch 5 Minuten nach dem Spiel einsam auf der Gästebank um das Geschehene zu verarbeiten!

    Etwas genervt war der Gästetrainer nach dem Spiel schon, flüchtete sich aber nach der Rage „ob das Wismarer Pflaster für den SV Warnemünde zu heiß sei“ in die Aussage: „Sch...egal, wir steigen trotzdem auf.“ Zugegeben, sein Team hatte optisch teilweise mehr vom Spiel, doch mit einer so labilen Abwehr werden es die Warnemünder schwer haben, den Aufstieg zu schaffen.


    Tore: 1:0 (5.) Andreas Weber, 2:0 (49.) Stefan Pierstorf (Foulelfmeter), 2:1 (59.) Marco Lindenberg (Foulelfmeter), 3:1 (83.) Stefan Pierstorf (Foulelfmeter), 4:1 (90.+2) Jens Machold.


    FC Anker Wismar II düpierte Favoriten
    Die Elf des FC Anker hat den zweiten Staffelfavoriten „gerupft". Obwohl mit Ex-Nationalspieler Rene Schneider, Andreas Lauckner, Axel Fuchs und Marco Lindenberg ein Quartett an namhafte Spielern in den Reihen der Gäste spielt, eine reelle Siegchance hatte die Elf von Trainer Jens Kunath nie. Die Platzherren kauften den favorisierten Gästen schnell den Schneid ab, denn bereits in der 5. Minute konnte Andreas Weber nach Vorarbeit von „Minna“ Priebe die Führung erzielen. Immer wieder sorgte Priebe in der ersten Halbzeit auf der echten Seite für Druck, doch ein weiterer Treffer gelang nicht. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, ein schnelles zweites Tor der Gastgeber. Auch durch den Anschlusstreffer der Gäste ließen sich die Anker-Crew nicht aus der Ruhe bringen und in der Schlussphase zwei weitere Treffer setzen. Ein tolles Spiel meiner Mannschaft" freute sich auch Trainer Eckard Jesko.


    FC Anker Wismar II mit: Simmich M. Schröder, Pierstorf, Machold, Poganski, Lück (78. Hoffmann), Taflo, Weber (69. Pisarski), Marschner, Priebe, Peters (46. R. Schröder). B.K.