Beiträge von Beobechter77

    Hallo Sportsfreunde,


    der SV Fürstenberg (mit 33 Punkten gerade aus der Landesklasse Nord, Brandenburg abgestiegen) sucht für Ihr Trainingslager in Meißen 2 Testspielgegner. Der SV hält sich vom 22.07 - 25. 07 in Meißen auf. Die Spiele sollen am Freitag den 23.07. um 19 Uhr sowie am Samstag (24.07) oder Sonntag (25.07) um 14:00 Uhr stattfinden. Vielleciht hat ein Verein interesse an einem Sachsen - Brandenburg Vergleich. Wäre schön wenn man was hinbekommen würde.


    Bei Intresse einfach eine PN schicken.


    Mit sportlichem Gruß

    Trotz alledem nochmals Glückwunsch nach PZ und viel Spaß nächstes JAhr in der LL Nord....


    In Gransee gibts auch was Neues in Sachen Trainer:


    http://www.die-mark-online.de/…rliegt-werben-788522.html


    Na Mensch, wenn die Spieler auch so aktiv werden in Sachen Vereinswechsel wirds ne abwechslungsreiche Sommerpause!


    bei prenzlau sah man den Willen nur bei Reichow,Lau,Bethke,Gest und Kauschke...alles andere verletzt,zu jung oder abgearbeitet...und ich bleibe bei meiner Aussage ohne J.Persecke wären sie nie aufgestiegen...


    Trotz alledem nochmals Glückwunsch nach PZ und viel Spaß nächstes JAhr in der LL Nord....


    .... also damit scheinst du recht zu haben, denn wenn man die aufstellungen vom borgsdorf spiel zum pinnow spiel vergleicht, ist dort kein großsser unterschied zu erkennen. ausser persecke und schindler (10. gelbe wegen trikot ausziehen 86. min !!!!????) ist der kader nicht gerade anders gewesen.


    Quelle: Hompager Rot Weiss Prenzlau


    Prenzlau - Bergsodrf mit: Maik Reichow - Sebastian Leege - Michael Kraft (64. Silvio Ulrich), Sebastian Lau - René Kauschke, Matthias Schindler - Benjamin Lemke, Norman Gest (46. Jeromé Schulz), Stephan Bethke (SF) - Nikita Gerassimov (76. Toni Reichow), Johannes Persecke


    Pinnow - Prenzlau mit: Maik Reichow - Sebastian Leege - Michael Kraft (46. René Kauschke), Sebastian Lau, Silvio Ulrich - Benjamin Lemke, Toni Reichow, Norman Gest, Stephan Bethke (SF) - Nikita Gerassimov, Jeromé Schulz


    also da kann man nur hoffen das der Johannes Persecke nicht zu oft weg ist, da sonst die klasse in der LL wohl nicht zu halten ist, wenn es doch schon in der LK gegen einen der unteren nicht reicht. :schal2: :schal2:

    Als der Schiri den Sportplatz verlassen wollte, hat ein Zuschauer versucht den Schiri zu bedrängen bzw. anzugreifen. Durch Ordner und Vorstandsmitglieder konnte der Zuschauer daran gehindert werden, jedoch konnte ein Kontakt zwischen den beiden nicht vermieden werden. Der Verein wird diese Person voll zur Verantwortung ziehen. Schade das es solche Zuschauer gibt, die den Sport, den Verein und die Mannschaft damit schädigen. Solche Leute haben einfach nichts auf den Sportplätzen zu suchen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: und nochmals :rotekarte: .

    Hetzer23

    Ich glaube, dass du mit deinem Tip ( SVF- Juchte 2-1 )
    [b] etwas daneben liegst und es bei Dir wohl mehr oder weniger eine Wunschvorstellung ist, oder Du bist etwas realitätsfremd.
    Nichts für ungut, aber ich denke, dass Ihr nicht einmal einen Punkt holen werd
    et.


    Grüße F-K [/b]:schal5: :schal5: :schal5:


    Hab mir die Mühe gemacht und gesucht,einfach mal auf 53 gehen und den Bericht von Copa lesen.War wohl kein Einzelfall mit dem unsportlichen Betragen,also Ball flach halten.


    Hab mir die Mühe gemacht und gesucht,einfach mal auf 53 gehen und den Bericht von Copa lesen.War wohl kein Einzelfall mit dem unsportlichen Betragen,also Ball flach halten.


    Mann muss doch kein Ball flach halten, die Aussagen von copa beziehen sich aufs gleiche Spiel, und aus gleicher Prenzlauer Sichtweise, folge Aussage aus 53 "Zu Fürstenberg noch ein zwei Worte, also was man da so erlebt, oh oh.. Hier wurde ja letztens über Fankultur geredet, dort sieht man ein extremes Beispiel. Ihr Fanlied hört sich wie von Landser selbst gesungen an und so ist auch die Stimmung der Spieler. Sowas kann doch echt nicht sein, zumindest nicht öffentlich. Das einzig Positive dort ist der Platz, der ist echt in Ordnung."


    Jeder hat ein recht auf seine Meinung, einigen gefällt das Lied, anderen nicht. Ist auch gut so. Verbindungen zu Landser, kann ich nicht nachvollziehen. Im Text sind keine derartigen Ausführungen zu hören, die ein Vergleich zulassen... und zudem kommt es nicht zum Übergiff auf die Stimmung der Mannschaft. Und das ist es jetzt was ich eigentlich bemängelt habe. Man kann nicht eine These aufstellen und keine Begründung liefern. Nach der Halbserienstatistik hat die Fürstenberger Elf. 36 x gelb, 1 x gelb/rot und 1 x rot. Prenzlau z.B. 33 x gelb, 0 x gelb/rot und 1 x rot. Also liegen sie von der Fairniss nicht allzuweit auseinander. Vergleicht man die Mittel die die beiden Mannschaften haben, kann man jetzt nicht von einer unfairen Fürstenberger Mannschaft reden. Die immerhin im AbstiegsKAMPF steckt und nicht mit gefühlten 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Aber egal, dass soll jetzt auch nicht das Hauptaugenmerk sein. Einfach nur Begründungen liefern was zu Unsportlichkeiten der Fan / Spieler führt.
    Wie z.B ein HSV-Spieler beschmeißt Fan oder der Gartzer Trainer den SchiriAssi in der Halbzeit angreift.
    Ein Satz in der Öffentlichkeit ist schnell geschrieben und, aber Fakten gehören eben meiner Meinung dazu. :bia:

    Als Rot-Weiss Anhänger und zahlender Zuschauer,wird es mir zu diesem Zeitpunkt der Rückrunde sicher erlaubt sein,zum heutigen Spiel gegen den SV Löwenberg ein paar kritische Worte einzuwerfen.Das am Ende mit 4;0,ziemlich klare Ergebnis, zu Gunsten der Prenzlauer Mannschaft,soll nicht die eher enttäuschende Leistung am heutigen Tag überdecken.Die mannschaftliche Leistung,gegenüber dem starken Auftritt im Derby gegen Gramzow,in der ersten Hälfte des heutigen Spieles, kaum wieder zu erkennen.Ob es an der kurzen Erholungsphase gelegen hat, zwischen den beiden Spielansetzungen,oder einige Spieler an einen "Selbstläufer"glaubten,keine Ahnung.In der ersten Hälfte kaum Spielfluß und zündenden Ideen,gegen die erwartet taktisch und lange sehr gut defensiv stehenden Gäste aus Löwenberg,die ihrerseits versuchten,nur durch gefährliche Konter,mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen.Persecke wieder im Team,aber der eine Spieltag Ruhe,hat ihm wohl eher geschadet,denn außer dem Tor,wenig gelungene Aktionen und beim einem Schiri mit "schlechter"Laune,wäre er frühzeitig zum Duschen geschickt worden.Dieses Spiel sollte analysiert und dann schnell vergessen werden , denn am Samstag wartet der nächste Gegner,das unbequeme Team aus Fürstenberg,mit dem man im Hinspiel,durch unsportliche Mithilfe der Fans und des (Heim)Schiris mehr Mühe hatte, als erwartet. Die Fürstenberger,die im unteren Drittel der der LKN angesiedelt sind,benötigen jeden Punkt gegen den Abstieg und so werden sie sicher nicht kampflos das Feld in Prenzlau räumen und Rot-Weiss muß und wird konzentriet in dieses Spiel gehen müssen.


    ... durch unsportliche Mithilfe der Fans ???? Was haben die denn gemacht, haben zwei Fans mitgespielt oder was? ;-)) Eine Aufstiegstruppe, die Prenzlau dieses Jahr 100% sein wird, sollte sich durch Rufe von Außen nicht beeindrucken lassen. Oder was war Deiner Meinung die usportliche Hilfe der Fürstenberger Anhänger. Die Brgründung musst Du jetzt liefern..... :?: :?: :?: :?:

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass Fbg in die Weststaffel kommt. Die hätten ja Fahrstrecken zu fahren. Da sind bis auf wenige Aussnahmen alles über 100 km zurückzulegen. Da wird er ein anderer herausfallen. Ob Ahrensfelde in der Mittelstaffel weniger zu fahren hat müüste mal jemand aus Ahrensfelde beantworten.


    Spekulationen über Spekulationen ;-) :love: