War ja auch nur bildlich gesprochen und meine ich ja auch nicht böse.
Aber es kommt hier manchmal so rüber das ihr immer irgendwelche anderen Themen hab um von euren Niederlagen abzulenken.
Beiträge von RANCH
-
-
Dat is mal wieder typisch Kröp.
Aus jeder Mücke nen Elefanten machen und alle anderen sind doof.

-
Was sollte man denn interessantes weiter geben können, das dazu beiträgt ein Spiel gegen eine Mannschafft
zugewinnen?
Wenn das so Einfach wäre, hätten wir auch gerne Info`s.
-
Nr. 7 (ein blonder auf der rechten Seite) bei uns...netzte gegen Bützow auch...
Danke
-
-
Ribnitz-Damgarten - Neukloster 3:0
Neukloster verliert nach sehr schwacher Leistung zurecht in Ribnitz-Damgarten.
Es gibt Tage da klappt nichts, dazu noch zwei Verletze.
Kopf hoch, nächste Woche kann es nur besser werden.
-
@ Zottel
definitiv: Wadenbein gebrochen , innen Band gerissen
3-6 Monate Pause und der Arbeitgeber freut sich wohl auch nicht.
Aber es muß immer weiter gehen.
-
Wadenbeinbruch nach sehr sehr heftigen Foul.
-
hut hab das ihr nicht aufgesteckt habt. war ein schönes spiel für die stürmer und zuschauer aber nicht für mich.
dank herrn koch serie gerissen...
ich muß mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden. war das rache weil es letzte saison mit einem treffer nichtr geklappt hat???
auf jedenfall ein richtig abgezockter hund und nun habe ich albträume von ihm...
wünsche euch noch viel erfolg in der saison außer im rückspiel...
Irgendwann reißt jede Serie, aber das war doch schon vor dem Spiel klar.
Trotzdem habt ihr die 3 Punkte und wir 0.
Hat echt Spaß gemacht gegen euch. -
WWWWOOOOOOOOOOOWWWWW!
Glueckwunsch an Mischa! Ist natuerlich tragisch wenn man 4 Dinger macht und trotzdem nicht gewinnt. Mehr kann man als Stuermer nicht machen!
werde ich im Ausrichten

-
Das war doch wirklich mal nen Spitzenspiel.
90 min. Dauer-Power von rechts nach links mit vielen Toren für die Fans.
Nur dat Endergebniss hätte anders ausfallen können.
Aber war ein schöner Fußballnachmittag.Das ist Fußball

-
Alles anzeigen
wir hoffen denn mal, dass das auch noch lange so bleibt...
schwani will ja schließlich gegen neukloster seinen persönlichen rekord brechen
wie lange war es schwani, 270minuten ohne gegentor?
na denn musst du die 90min gegen newcastle aber auch noch zu null zaubern
wie letzte saison, beide spiele ohne gegentor geblieben...
wenn du das wiederholen kannst, haben wir ja schon mal einen punkt am WE sicher ...
und vorne rutscht ja fast immer irgendwie ein ball über die torlinie
achso, die 45min aus dem spiel gegen neubukow zähl ich mal nicht dazu

aber irgendwann ist der Zauber auch vorbei,
denn wir sind verdammt heiß dem Spuck ein Ende zu setzen
-
man sollte halt nur mal ehrlich sein , und hier das spiel nicht so auslegen als hätte gar kein gegner auf dem feld gestanden....
Es kommt immer auf den Gegner an zwecks Motivation.
Für Schönberg war das doch nicht mehr als ein Trainingsspiel oder glaubst du wirklich
das die Jungs 100% gegeben haben. -
Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Ihr hab ne junge spiel- u. laufstarke Truppe.
So stell ich mir auch die VL vor. -
ach schulle . . . .
ach mäuschen...
joah hase
ganz schön "heiß" hier
-
@ Becks
Klar sind 6-7 Ausfälle schwer zu kompensieren , aber das hatte ihr letzte Woche auch.
Ich meinte nur ein bisschen Selbstbewustsein und Glaube an die eigene Mannschaft
sollte man haben um ein Spiel zu gewinnen.
siehe z.B. Zitat ebend von Seeler
Übrigens werden auch wir nicht mit voller Kappelle anreisen, aber die Jungs die auf dem Platz stehen werden sind stark.

Viel Erfolg ...
-
. . . und wir heißen immer noch FC Eintracht Schwerin
Zottelich könnte mir neukloster gut in der verbandsliga vorstellen !!!
Ich mir auch.

-
ich hoffe ihr habt euch nicht zu doll für nächstes wochenende eingeschossen, weil bei uns werden auch etlich leute fehlen...was soll das dann bloß werden...nicht dass ihr uns auch so abschiesst

Nun macht euch mal nicht schon vorher in die Hose.
Im Pokal ist immer alles möglich. -
Neukloster - Kröpelin 5:1
Tore:
1:0 M.Schmidt
2:0 M.Koch
2:1 M.Hausburg
3:1 M.Koch
4:1 R.Lützow
5:1 K.Wagenhausen -
PSV Wismar - VfL Neukloster 3:3
Das letzte Testspiel endetet mit einem gerechten Unentschieden.
Wir hatten zwar nicht unseren besten Tag, aber es ist immer wieder schön gegen den PSV zu spielen.
Man begrüßt sich mit nen Handschlag und nen kleinen Snack und verabschiedet sich auch so.
Ich schätze mal wir machen 3-4 Testspiele im Jahr gegen den PSV und die sind immer extrem fair.
Einfach ne sympatische Truppe.Torschützen für Neukloster: 3x M. Koch
Neukloster mit: Jentzen , Chr. Schmidt , Sprenger, Powierski, M.
Schmidt , Wilczek, Lützow, Schriefer
A. Schmidt , Zeller ,
Wagenhausen , Klabunde , Jantzen , Koch , Wiechmann