FSV Oderwitz 02 - SV Großpostwitz/Kirschau 1:1
Königswarthaer SV - FV Dresden 06 Laubegast 1:0
SG Motor Cunewalde - SV See 90 0:2
SV Gnaschwitz/Doberschau - FSV Budissa Bautzen II. 0:1
SV Rot-Weiß Bad Muskau - Hoyerswerdaer SV 1919 2:2
FSV Oppach - SG Weixdorf 1:0
Post SV Dresden - SV Post Germania Bautzen 0:0
Beiträge von Webster
-
-
Hatte mir Harry Hirsch schon in der HZ.-Pause so richtigerweise am Telefon erklärt.
Also der Elfer von Gotti regelkonform !
Was wird mit der zweimal gegebenen Gelben ?
Warum hat Kohoutek nun Rot bekommen ?Schiedsrichter hat es mit Schiedsrichter Beleidigung begründet, er selbst konnte allerdings nicht sagen was er geäußert hat bzw das gesagte übersetzen.
-
he Webster, denke die Härte war auf beiden Seiten. Also kommt er doch, der Bericht?
wollte mit meinem posting nicht ausdrücken dass das derby nur von einer seite hart geführt wurde. war ein schöner nachmittag und ein guter ausklang
-
da ist nicht viel dagegen zu sagen... !!!
War ein schöner Nachmittag und hier ist die Erklärung zum Elfmeter.
Da das Spiel noch nicht wieder angepfiffen wurde, zählt der Elfmeter nicht und es kann der Spieler gewechselt werden. Und genau so war es ja auch.
Danke für die Aufklärung, wenn es der Schiri schon ne aufklären kann ... lach
-
Alles anzeigen
SV Großpostwitz/Kirschau - FSV Oppach 1 : 1 ( 1 : 1 )
1 : 0 Krohmer (8.)
1 : 1 Gottstein (28.) FEGespielt wurde auf dem Kirschauer Hartplatz. Was die Zuschauer geboten bekamen entsprach dem derzeitigem Tabellenplatz beider Mannschaften. Viel Kampf und Krampf mit teils überhart geführten Zweikämpfen. Die Postwitzer Führung nach einem Missverständnis in der Oppacher Abwehr, der Ausgleich durch einen Elfer. Schiri Ludwig Diener passte sich mit seiner Leistung dem schwachen Spiel an.
Bei den Oppacher Zuschauern nach dem Schlusspfiff enttäuschte Gesichter. Waren die Erwartungen nach den Neuverpflichtungen und den positiven Vorbereitungsspielen doch sehr hoch, so war man nach dem Spiel auf dem Boden der Tatsachen zurück. An den Neuen lag es allerdings nicht, so spielte für mich Eric Kapocsi eine starke Partie und auch Rene Gottstein überzeugte. Der Einsatz von Neuzugang Jiri Kohoutek war zu kurz um sich ein Urteil zu erlauben, denn einige Minuten nach seiner Einwechslung bekam
er die rote Karte gezeigt. Was war da überhaupt passiert ? Angeblich bekam er Rot, weil er noch ein Kette um den Hals hatte? Sollte darauf aber nicht der Linienrichter bei der Einwechslung achten ? Auch weil Torhüter Dominic Neumeister in den Schlussminuten wenigstens den einen Punkt festhielt, sollte man mit dem Resultat nicht unzufrieden sein. Zum Klassenerhalt wird allerdings schon im nächsten Heimspiel eine deutliche Steigerung nötig sein.Zuschauer: 186
Zu erwähnen ist noch dass das Schiedsrichter- Kollektiv zu keiner Phase des Spiels dem Derby gewachsen war. So zum Beispiel übersah der Linienrichter großzügig eine Tätlichkeit 3 Meter vor sich von Krohmer an Winkler. Sportfreund Heiber von Großpostwitz bekam zur Verwunderung aller 2x die Gelbe Karte, wurde jedoch nicht vom Feld verwiesen. Dass Foul an einem Spieler der Oppacher grenzte schon an Körperverletzung und mit gesunder Härte rein gar nichts zu tun. Also die Partie wird für mindestens eine weitere Gesprächsrunde sorgen!
-
FSV Oppach gg. FSV Dippoldiswalde 10:1 (4:1)

-
Nachtrag vom Samstag
FSV Oppach gg. SV Wesenitztal 4:3 (3:1)
Tore:
0:1 Thomas Latkolik (17.), 1:1 Jiri Kohoutek (24.), 2:1 Rene Gottstein (30.), 3:1 Clemens Mitscherlich (44.), 4:1 Clemens Mitscherlich (67.), 4:2 Andre Walter (76.), 4:3 Robyn Steglich (90./FE)Zuschauer: ca 50
-
FSV Oppach gg. SV Einheit Bräunsdorf 14:0 (7:0)
3x Heldner, 3x Mitscherlich, 3x Kohoutek, 2x A. Winkler, 2x Jachmann, 1x Neisser
Schiedsrichter Max Müller brach die Partie nach 70 Minuten ab.

-
Stürmer Kohoutek wechselt an den Lindenberg
Der FSV Oppach ist auf der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde fündig geworden.
So wechselt Mittelstürmer Jiri Kohoutek Sokol Marsovice bis Saisonende an den Oppacher Lindenberg.Die Planungen sind damit abgeschlossen.
-
Endstand Oppacher Hallencup
1. FC Oberlausitz Neugersdorf
2. SK Plaston Sluknov
3. FSV Oppach
4. VfB Zittau
5. FSV Oderwitz 02
6. SG Crostwitz
7. FC Lausitz Hoyerswerda
8. SV Einheit Kamenz 2.Bester Spieler: Martin Kolan (FC Oberlausitz)
Bester Torhüter: Dominique Neumeister (FSV Oppach)
Bester Torschütze: Philipp Heineccius (FC Oberlausitz)Zuschauer: ca. 150
-
Endstand Oppacher Hallencup
1. FC Oberlausitz Neugersdorf
2. SK Plaston Sluknov
3. FSV Oppach
4. VfB Zittau
5. FSV Oderwitz 02
6. SG Crostwitz
7. FC Lausitz Hoyerswerda
8. SV Einheit Kamenz 2.Bester Spieler: Martin Kolan (FC Oberlausitz)
Bester Torhüter: Dominique Neumeister (FSV Oppach)
Bester Torschütze: Philipp Heineccius (FC Oberlausitz)Zuschauer: ca. 150
-
Endstand Oppacher Hallencup
1. FC Oberlausitz Neugersdorf
2. SK Plaston Sluknov
3. FSV Oppach
4. VfB Zittau
5. FSV Oderwitz 02
6. SG Crostwitz
7. FC Lausitz Hoyerswerda
8. SV Einheit Kamenz 2.Bester Spieler: Martin Kolan (FC Oberlausitz)
Bester Torhüter: Dominique Neumeister (FSV Oppach)
Bester Torschütze: Philipp Heineccius (FC Oberlausitz)Zuschauer: ca. 150
-
-
-
-
Ich nehme mal an das man bei den Spielen von Görlitz in Euro bezahlen kann oder wer stellt zum Beispiel das Catering ?
Gibt es dich auch noch?
-
SV See 90 gg. FSV Oppach 3:0 (0:0)
-
SV Großpostwitz-Kirschau - Königswarthaer SV 2:2 (Köwa gut gestartet, Gropo auf dem aufsteigenden Ast)
SV Post Germania Bautzen - SG Motor Cunewalde 3:0 (Germania mit einem klaren Heimsieg)
FV Dresden 06 Laubegast - SV Gnaschwitz-Doberschau 2:1 (Knapper aber nicht unverdienter Heimsieg der 06er)
FSV Budissa Bautzen II - SV Rot-Weiß Bad Muskau 1:1 (Muskau mit Schwung, BZ lauert, am Ende eine Punteteilung)
FSV Oppach - FSV Oderwitz 02 2:0 (zuletzt auch mit Personalproblemen recht ansprechende Leistungen)
SV See 90 - Hoyerswerdaer SV 1919 0:1 (unsicher aber ich denke Sieg für die Gäste)
SG Weixdorf - Post SV Dresden 3:0 (ohne Frage
) -
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach ( 1:1 - die Gäste überraschen in der Parkstadt
)SG Motor Cunewalde - FV Dresden 06 Laubegast ( 3:0 - Sieg für die Jungs vom Eichberg )
Königswarthaer SV - SV Post Germania Bautzen ( 0:2 - Germania siegt wieder nach der herben Pokalpleite )
FSV Oderwitz 02 - SG Weixdorf ( 3:0 - Zuhause kaum zuschlagen und außerdem Volksfest
)Hoyerswerdaer SV 1919 - FSV Budissa Bautzen II ( 1:1 - Gerechte Punkteteilung zweier Aufstiegskandidaten )
SV Gnaschwitz-Doberschau - SV See 90 ( 0:1 - Die Gäste aus See weiter im Vormarsch )
Post SV Dresden - SV Großpostwitz-Kirschau ( 1:3 - mit Testspielerfolg im Rücken wird es reichen! diesmal
) -
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach (Die Gäste mit Ausfällen aufgrund des Pokals, 2:0)
Dein Wort in Gottes Gehörgang ... Mann Mann Mann sowas wie im Augenblick hab ich auch noch nicht erlebt, von dem 18 Mann Kader der ohne hin schon sehr klein ist, fallen derzeit 5 Spieler längerfristig aus, dazu kommt das zwei Spieler im Urlaub verweilen und glaub ein Spieler der am WE arbeiten muss .... macht nach Adam Ries 10 Spieler davon zwei Hüter
Nur gut das wir einen breiten und guten Anschlusskader haben ... Also könnte ich persönlich durchaus mit deinem Ergebnis leben, zumal Bad Muskau zu einen der Aufstiegskandidaten zählt ... also zu beneiden sind wir grad nicht 
Nur eins will ich nicht ... und die Bad Muskauer Fraktion wird wissen was ich meine
