Habe aus einer sicheren Quelle einige Info´s bekommen.
Bis zur roten Karte für Gericke, die wohl überzogen war ( hätte auch gereicht ) war das Spiel ausgeglichen und fair. Nach der Dezimierung dann vor der Pause noch drei Tore gefangen. Nach der Pause waren die BSVer wie auch schon von Beginn an tonangebend und spielerisch gut. Nach der erneuten Dezimierung brach Wacker etwas ein und die Tore fielen wie reife Früchte. Die junge Mannschaft war dann in ihrer Moral gebrochen.
Das wurde mir bereichtet.
Es hört sich nicht gut an. Und jetzt muss Wacker zu Wilhelmsruh!
Alles anzeigen
Guti, dann packen wir's an! Sowas nennt man natürlich nen katastrophalen Fehlstart! 12 Dinger gegen Alt-Wacker-Coach-Stolle, das war wohl nichts! Die erste halbe Stunde sah wirklich ganz ordentlich aus, doch der Platzverweis gg. Last-Minute-Neuzugang Gericke (die Rote Karte muss man wirklich nicht geben!) und die Unerfahrenheit der jungen Mannschaft gegen die schlitzohrigen BSV-Stürmer waren sicherlich ein Knackpunkt! Das 0:3 in der Nachspielzeit der Nachspielzeit gab sein Übriges dazu.
Auf das, was in der 2. HZ passiert ist, möchte ich nicht weiter eingehen, 9 Gegentore in einer HZ sprechen für sich. Doch trotz allem bin ich guter Dinge! Man hat nicht jede Woche einen Gegner wie den BSV und so langsam wächst die Truppe zusammen. Ich denke, der Trainer hat die richtige Mischung zwischen jung und alt gefunden, jetzt muss sich das Team nur noch einspielen.
Allen, die uns bereits als Absteiger sehen, biete ich gerne ne Wette an! Denn ich glaube an die Truppe!