ZitatAlles anzeigenVon NOLLINGER
saisonvorbereitung läuft doch erst an
klick dich hier mal durch =)
Lob und Anerkennung ![]()
machst eig nen thread auf zur Tippabgabe??find das immer ne schicke sache ![]()
ZitatAlles anzeigenVon NOLLINGER
saisonvorbereitung läuft doch erst an
klick dich hier mal durch =)
Lob und Anerkennung ![]()
machst eig nen thread auf zur Tippabgabe??find das immer ne schicke sache ![]()
ZitatVon NWM-Scorer
Wobei ich den MSV nicht ganz oben sehen werde, wie jedes Jahr
Ich seh den MSV unter den ersten 5.
Ganz oben rechne ich dieses Jahr mit Pampow II
ich wollt grad sagen ![]()
der MSV hat doch jetz schon über Jahre immer solide Leistungen....also da werdet ihr gleich n schönes Spielchen erleben
Hallo ![]()
Ich wollte mich hier noch einmal offiziell für die kurzfristige Absage der Testspiels entschuldigen
Nichtsdestotrotz hätten wir gern gegen euch gespielt und wünschen euch daher viel Erfolg für die kommende Saison! ![]()
In diesem Sinne... ![]()
erinner mich nochmal dran ![]()
Pokal:
002 14.08.10 14:00 Bölkower SV : FC Aufbau Sternberg
1. Runde Krombacher-Pokal des LFV M.-V.
003 14.08.10 14:00 SG Groß Stieten : FC Anker Wismar
wird sicherlich interessant ![]()
Pokalansetzung Krombacher Landesklassenpokal West 1. Runde
001 14.08.10 14:00 TSG Warin : SSV Satow
002 14.08.10 14:00 Bölkower SV : FC Aufbau Sternberg
003 14.08.10 14:00 MSV Lübsdorf : SG Einheit Crivitz
004 14.08.10 14:00 1.FC Obotrit Bargeshagen : LSV 75 Wahrstorf
Freilose: HSG Warnemünde, VfB Traktor Hohen Sprenz, SG Carlow, PSV Rostock, Kröpeliner SV 47,
SV Dabel, FSV Krakow am See, SG Roggendorf 96, TSV Empor Zarrentin, SV Stralendorf, SV
Fortschritt Neustadt-Glewe, FSV Leezen, TSG Neubukow, FC Förderkader Rene Schneider, Laager SV,
UFC Arminia Rostock, Mecklenburger SV, Bad Doberaner SV, Selmsdorfer SV, SV Dassow, LSV
Schwarz-Weiß Eldena, Lütheener SV Concordia, Rodenwalder SV, ESV 48 Hagenow, SV Siggelkow,
Parchimer FC, SG Marnitz/Sukow, SV Aufbau Parchim
ZitatAlles anzeigen17.07.2010, 14 Uhr
Grevesmühlener FC (LL) - SV Dabel
24.07.2010, 16 Uhr
SV Kobrow (KK) - SV Dabel
25.07.2010, 14 Uhr
FC Aufbau Sternberg (LK) - SV Dabel
28.07. bis 01.08.2010
Trainingslager in Fürstenberg mit 2 weiteren Testspielen
Samstag, 31.07.2010, 16:30 Uhr
Gransee - SV Dabel
07.08.2010, 14 Uhr
SV Dabel - SC Güstrow 09 (LL) (ehem. Grün Gold Güstrow)
08.08.2010, 14Uhr
SV Dabel - Förderkader Rene Schneider (KL)
Neuzugänge sind keine großen in Sicht.
Es geht hierbei um ganz einfache Dinge:
1.Wir müssen uns an ein ganz anderes Spiel als in der letzten Saison gewöhnen, wo meines Erachtens mehr der Kampf geherrscht hat (es ist mehr technisch versiert in der LK)
2.Wir versuchen durch die Spiele weiterhin den Spaßfaktor wieder einzubringen, da unsere letzte Saison ziemlich vom Erfolg und somit der ´Pflicht´ zum gewinnen geprägt war
3.Integration von Langzeitverletzten und sogenannten ´Reservespielern´
4.Training der Spielfertigkeit,Übersicht,etc.
5.Eventuell ist es auch gut wenn wir uns ans verlieren gewöhnen(das ist bei diesen Testspielgegnern definitiv möglich),so können wir einen engeren Zusammenhalt herbeiführen und starten vorbereitet in die Saison
6.Durch diese Spiele besteht die Möglichkeit neue Dinge auszuprobieren-die Rollen im Team werden neu verteilt!
Stimmt schon unsere Saison war sehr lang, zu lang um jetzt ein großes Konditions-/Fitnessprogramm zu starten
![]()
ZitatAlles anzeigenvon MattiMestlin
Goldberg 11
Diestelow 14,6
Karow 23,7
Sukow 31,7
Vietlübbe 33,9
Plate 34,3
Groß Laasch 44,9
Breesegard 48,8
Zachun 52,4
Neu Kalliß 77
Wittenburg 82,7
Zahrensdorf 100
Boizenburg 118
Sind im Schnitt ca. 50 Kilometer um auswärts spielen zu dürfen
Und nun du
Schweriner SC II ca. 45km
SV Dassow 24 ca.97km
SG Carlow ca.104km
SG Dynamo Schwerin II ca.45km
FC Schönberg 95 II ca. 89km
TSG Neubukow ca.62km
MSV Lübstorf ca. 45km
TSG Gadebusch II ca. 69km
MSV Pampow II ca. 48km
TSG Warin ca.27km
Mecklenburger SV ca.51km
Selmsdorfer SV ca.97km
SG Roggendorf 96 ca.74km
durchschnittliche 66km
@mauer
ZitatVon Schweizer Mauer
@ Exporter
Falsch!
wenn man betrachtet das die Fahrwege in der Liga über uns oder sogar 2 Ligen über uns wesentlich kürzer sind dann strebe ich sehrwohl einen Aufstieg an.
Mich stört es nur, und das finde ich auch so ungerechtfährtig, das wir Kreisoberligisten auf einmal so weite Wege auf uns nehmen müssen.
wie oben aufgezeigt...nehmen sich unsere fahrtwege nicht viel und wenn du es genau betrachtest haben wir es weiter..und darüberhinaus haben wir auch keinen reisebus, weder für fans noch für spieler-also das gleiche leid an anderen stellen
![]()
ZitatVon Schweizer Mauer
...man sollte immer im Auge behalten was für eine Liga wir bespielen... wenn sich jemand zu höheren berufen fühlt oder gerne durch die landschaften reist dann soll er das auch tun.. aber ich für meinen Teil habe noch andere Hobby oder auch verpflichtungen.
also wenn i das richtig verstehe dann willst du nicht in ne höhere liga aufsteigen?!?!
und es geht dir auch nicht darum dich eventuell mit stärkeren gegnern zu messen??
also i kann deinen standpunkt verstehen, weiß aber jetz nicht ob du wirklich so extrem nur n kleines schiebchen am wochenende willst, oder doch bissl höher spielen willst
wenns nur das schiebchen ist, dann spiel doch lieber bei eurer 2. die haben nicht so weite wege ![]()
also eure Fahrtwege sind zwar gesamt nicht mit unseren zu vergleichen, aber einige Kilometer müsst ihr ja doch mehr abstottern- boizenburg,zahrensdorf, etc. ![]()