Beiträge von Exporter

    Zitat

    Von NWM-Scorer


    Wobei ich den MSV nicht ganz oben sehen werde, wie jedes Jahr :D


    Ich seh den MSV unter den ersten 5.
    Ganz oben rechne ich dieses Jahr mit Pampow II

    ich wollt grad sagen ;)


    der MSV hat doch jetz schon über Jahre immer solide Leistungen....also da werdet ihr gleich n schönes Spielchen erleben

    Hallo :!:


    Ich wollte mich hier noch einmal offiziell für die kurzfristige Absage der Testspiels entschuldigen :(
    Nichtsdestotrotz hätten wir gern gegen euch gespielt und wünschen euch daher viel Erfolg für die kommende Saison! :bia:


    In diesem Sinne... :halloatall:

    Pokalansetzung Krombacher Landesklassenpokal West 1. Runde
    001 14.08.10 14:00 TSG Warin : SSV Satow
    002 14.08.10 14:00 Bölkower SV : FC Aufbau Sternberg
    003 14.08.10 14:00 MSV Lübsdorf : SG Einheit Crivitz
    004 14.08.10 14:00 1.FC Obotrit Bargeshagen : LSV 75 Wahrstorf


    Freilose: HSG Warnemünde, VfB Traktor Hohen Sprenz, SG Carlow, PSV Rostock, Kröpeliner SV 47,
    SV Dabel, FSV Krakow am See, SG Roggendorf 96, TSV Empor Zarrentin, SV Stralendorf, SV
    Fortschritt Neustadt-Glewe, FSV Leezen, TSG Neubukow, FC Förderkader Rene Schneider, Laager SV,
    UFC Arminia Rostock, Mecklenburger SV, Bad Doberaner SV, Selmsdorfer SV, SV Dassow, LSV
    Schwarz-Weiß Eldena, Lütheener SV Concordia, Rodenwalder SV, ESV 48 Hagenow, SV Siggelkow,
    Parchimer FC, SG Marnitz/Sukow, SV Aufbau Parchim

    Matti



    Neuzugänge sind keine großen in Sicht.
    Es geht hierbei um ganz einfache Dinge:


    1.Wir müssen uns an ein ganz anderes Spiel als in der letzten Saison gewöhnen, wo meines Erachtens mehr der Kampf geherrscht hat (es ist mehr technisch versiert in der LK)


    2.Wir versuchen durch die Spiele weiterhin den Spaßfaktor wieder einzubringen, da unsere letzte Saison ziemlich vom Erfolg und somit der ´Pflicht´ zum gewinnen geprägt war


    3.Integration von Langzeitverletzten und sogenannten ´Reservespielern´


    4.Training der Spielfertigkeit,Übersicht,etc.


    5.Eventuell ist es auch gut wenn wir uns ans verlieren gewöhnen(das ist bei diesen Testspielgegnern definitiv möglich),so können wir einen engeren Zusammenhalt herbeiführen und starten vorbereitet in die Saison


    6.Durch diese Spiele besteht die Möglichkeit neue Dinge auszuprobieren-die Rollen im Team werden neu verteilt!


    Stimmt schon unsere Saison war sehr lang, zu lang um jetzt ein großes Konditions-/Fitnessprogramm zu starten


    :support:

    also ja die U23 :D


    ähm judith??könntest du mal unsere Testspiele zusammenfassen??
    haben wir nicht eig 3Testspiele im Trainingslager??(Grannsee, Fürstenberg, Altlüdersdorf)


    :keks:


    Schweriner SC II ca. 45km
    SV Dassow 24 ca.97km
    SG Carlow ca.104km
    SG Dynamo Schwerin II ca.45km
    FC Schönberg 95 II ca. 89km
    TSG Neubukow ca.62km
    MSV Lübstorf ca. 45km
    TSG Gadebusch II ca. 69km
    MSV Pampow II ca. 48km
    TSG Warin ca.27km
    Mecklenburger SV ca.51km
    Selmsdorfer SV ca.97km
    SG Roggendorf 96 ca.74km



    durchschnittliche 66km


    @mauer


    Zitat

    Von Schweizer Mauer


    @ Exporter
    Falsch!


    wenn man betrachtet das die Fahrwege in der Liga über uns oder sogar 2 Ligen über uns wesentlich kürzer sind dann strebe ich sehrwohl einen Aufstieg an.
    Mich stört es nur, und das finde ich auch so ungerechtfährtig, das wir Kreisoberligisten auf einmal so weite Wege auf uns nehmen müssen.


    wie oben aufgezeigt...nehmen sich unsere fahrtwege nicht viel und wenn du es genau betrachtest haben wir es weiter..und darüberhinaus haben wir auch keinen reisebus, weder für fans noch für spieler-also das gleiche leid an anderen stellen


    :support:

    @judy


    hey, auf unsere hp steht am 27.07.2010, 16 Uhr
    SV Kobrow - SV Dabel


    wenn mich nicht alles täuscht stimmt der termin aber nicht^^


    war der samstag der 24. oder??

    Zitat

    Von Schweizer Mauer


    ...man sollte immer im Auge behalten was für eine Liga wir bespielen... wenn sich jemand zu höheren berufen fühlt oder gerne durch die landschaften reist dann soll er das auch tun.. aber ich für meinen Teil habe noch andere Hobby oder auch verpflichtungen.


    also wenn i das richtig verstehe dann willst du nicht in ne höhere liga aufsteigen?!?!
    und es geht dir auch nicht darum dich eventuell mit stärkeren gegnern zu messen??


    also i kann deinen standpunkt verstehen, weiß aber jetz nicht ob du wirklich so extrem nur n kleines schiebchen am wochenende willst, oder doch bissl höher spielen willst ?(
    wenns nur das schiebchen ist, dann spiel doch lieber bei eurer 2. die haben nicht so weite wege ;)