Ihr habt verdient gewonnen, eure leistung war nicht spielerisch so gut wie es zu erwarten war, aber wie schon gesagt ihr habt charakter bewiesen und vor allem die buden gemacht!!
ich war selbst auch einer der personen die heißsporn waren an diesem tag (falls nicht weißt wer i bin, war die nummer 14 im zentralen mittelfeld-der auch das 1:0 gemacht hat)!!
geschuldet ist unser verhalten aber auch eurer art...einige spieler-ich habe mit eurem kapitän auch drüber gesprochen,waren echt peinlich mit dem hingefalle und sticheln-gut i kann es verstehen-wir sind nicht anders!!
ihr habt auch vollkommen recht wenn ihr sagt spieler unseres vereines haben diese sachen gesagt-aber es waren sprüche aus dem affekt die nicht in die tat umgesetzt werden würden!!
es war im großen ein faires spiel, obwohl es ein wirklich viele AUSEINANDERSETZUNGEN zwischen so gut wie allen spielern gab...
viele unnütze sche*** von euch und von uns auch!!
aber ich kann es wirklich nicht ab wenn leute aus einer mannschaft sagen wir sind unfair oder gehören verboten oder was weiß ich erzählen-welche bei einem 5:1 von hinten reinrödeln wie nix gutes!!
und wenn du mir erzählen willst wir haben uns nicht geändert-dann tust mir bissl leid!!
@mestlin
traurig das ihr anfangt uns blöd zu machen!! ![]()
der artikel war vollkommen richtig und dem ist nichts hinzuzufügen!! ![]()
zu der biergeschichte-wenn es privat ist verständlich das diese diskussion hier nicht hingehört!!