wer ist uhle? Und was is denn eigentlisch bei dem 1. FC Pirna los? Die lusen ja nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von hattrick
-
-
mann is das öde hir!!!!!!!!!!!!
-
Danke!!!!!!!!! Das Turnier war für unsere verhältnisse ja sehr stark besetzt. Da können die Grimmschen mit einem 6. Platz gut leben. Fileicht sieht man sich ja wieder mal.
-
Jemand hier der dort war? Der TSV Reinhardtsgrimma sol dort teilgenommen haben. Giebts nen Bericht von deren Leistung?
-
Ja es giebt mich auch noch und der TSV von Grimme überwintert auf dem ersten platz in der kreißliga. fileicht sehen wir uns bald wieder öfters
Aber ich finde es auch schade das hier kaum noch berichte sind
-
G/W ist ,glaub ich, mit einer der ältesten Defensive aufgelaufen,hatte man in der 1.HZ noch das "junge"Durchschnittsalter von 40,75 Jahren,so konnte man dies in der 2.HZ auf gute 41,25 Jahren steigern !!!Sensationell
Bei euren diskusionen könnte man denken das is ne alteherren seite( freut mich auch das Aces immer noch so hohl ist wie immer
)
-
Da ja hir lange keiner mehr was geschrieben hat will ich das mahl tuen und fileicht mahl wieder jemanden dazu anregen.
Grimme hat auf ihrem Hartplatz, der doch sehr nass wahr, von anfang an Schmiedeb. immer wieder unter druk gesetzt und nach etwa 25 min das verdiente Führungstor geschossen. Nach dem Tor wachte Schm. auf und schossen kurz darauf das 1 : 1 . Nach einem krassen Torwartfehler führte auf einmahl Sch. 2 : 1 Nach der Halbzeit aber machte Grimme dort weiter wo sie nach ihrem führungstor aufhörten u. kamen immer wieder gefehrlich for das Sch. Tor. Mitte zweiter halbzeit dann der ausgleich. Ab der 80. min war Sch. dem laufstarkem spiel der Grmmschen nicht mehr gewachsen und kassierten noch drei Tore.Geiles spiel so kanns weiter gehen.
-
Hartes stück arbeit aber am ende verdeint gewonnen.
Zumindest meiner meinung nach.
Kreischa geht mit 1:0 in die halbzeit aber konnte den vorsprung nicht halten, da sie spielerich nichts zuzusetzen hatten in der zweiten halbzeit.
Ich hoffe es geht weiter so!!!
-
Sa. durfte ich mir auch mahl den spitzenreiter der kreisliga in R´gr. anschauen. Ich muss sagen es war entteuchent was Pesterwitz gezeigt hatt.
Sie haben zwar nicht unverdient gewonnen aber höherklassig haben die nichts zu suchen.
Ihre schwarze perle steigt bei ner ecke zwei köpfe höher wie alle anderen und macht halt das entscheidende tor in einem sonst nicht berauchendem spiel. Für Grimme wird es jetzt ernst in den nächsten 4 spielen kommen Kreicha- Seifersd.- Pretschend. u. Weisig. Danach werden wir sehen ob wir in die kreisliga gehören oder nicht!!!!
Ich Wünsche euch fiel Erfolg Jungs.
-
Hatte ich nicht mahl geschrieben super platz aber es gibt ordentlich auf die socken.
Bloß weil einer gut spielen kann heist nicht das er auch was im kopf hat und bei Tropsch trift das doppelt zu.
Geil finde ich den vergleich mit de Hurbal .
Ansonsten allen aus dem altkreis weiterhin fiel erfolg. -
Da ich hier keinen mitstreiter hatte war ich auch lange nicht auf der seite und siehe da es gibt doch noch welche,
wenn auch nur sehr sporadich.
Neutraler betrachter hast du dir etwa auch schon lange kein spiel mehr angesehen, da du sonst immer wissen wolltest wo ich zuschaue ?
Motor in grimme habe ich gesehen ,am ende verdientes unentschieden, nachdem grimme zwei mahl einen rückstand aus dem nichts aufhohlen muste. Aber normal muss grimme gewinnen aber die schangsenverwertung ist ne katastrofe.
Drotzdem teile ich die meinung freital steht am ende nicht mit hinten daführ sind sie doch zu gut.
Pesterwitz ist immernoch erster und ungeschlagen ,da hat Oberbärenburger wohl volkommen recht mit seiner vorhersage über den anwerter nr.1.
Hoffi sieht ja richtig gut aus für eure erste GRATULATION wenn ich sehe wo stahl, bannewitz, heinsberg u. dohna stehen, hette ich nicht gedacht
. Immer wieder jugent voran,richtig so u. wie man sieht es wird euch gedankt.
Also bis demnächst euer HATTRICK
-
Endlich war die Bezirksklasse wieder in R`gr zu Gast, was uns der Pokal bescherte. Bei super Wetter und reichlich Zuchauern war Grimme von anfang an gleichwertig. Ob es daran lag das Dipps uns unterschetzt hat weis ich nicht, aber über 90 min bekamen sie das Spiel nicht in den griff. Nach 15 min ging Grimme mit 1 : 0 durch ein Eigentor eines ehemaligen grimmschen Spielers in den Reihen der Dippser in Führung. Wer jetzt dachte Dipps würde das Tempo anziehen wurde entteucht da weiterhin ein ausgeglichenes Spiel ablief. Zum Ende der ersten Halbzeit kahm Dipps besser ins Spiel und hatte auch gute Gelegenheiten zum Ausgleich ,aber die wurden kläglich vergeben. Auch nach der Halbzeit konnte Dipps keine Überlegenheit herstellen,was von allen Zuschauern erwartet wurde. Nachdem Grimme auf 2 :0 erhöhte hatte die Heimmanschaft sogar das 3 : 0 auf dem Fuß, leider scheiterte der Spieler allein auf den Torwart zulaufend an ebend dem, der mit einer super Parade Dipps im Spiel hielt. Zum Ende des Spieles bekahm Dipps einen Elfmeter und verkürzte. Ab jetzt tat Dipps mehr fürs Spiel und kam in der 80. min zum glücklichen Ausgleisch. Grimme war aber immer absolut Gefährlich durch seine Konter, konnte aber keinen verwerten. So kam es wie es kommen musste ,durch eine super Einzelaktion von Fleicher schoss Dipps in der 88. min das 3 : 2. Das war aber noch nicht das Ende der Partie, da die Dippser durch ihre Überheblichkeit einiger Spieler,den Schietzrichter gegen sich aufbrachten, gab er in der 90. min einen Elfmeter für Grimme. Leider wurde dieser verschossen und der Schieri pfiff ab. Aber es sa so aus, das auch keiner Böse war bei der Hitze nicht in die Verlängerung zu müssen.
( was keine Unterstellung sein soll ) Am Ende hat nur die Individuelle Qalität einiger weniger Spieler das Spiel entschieden, der rest von Dipps war entäuschent.
Oder fritzitelli anderer Meinung???.
Zu den Diskusionen hier auf der Seite muss ich sagen ,das die Qualität sehr nachgelassen hat. Wie hurvinek & spejbl so schön schrieb von 11 bis 13 Uhr auf Sport 1. Genau so niedrig ist das Niveau der Möchtegernspezialisten. Keine Spielberichte aber daführ in bester Rechtschreibung.
Grimme lebt ,geil!!!
-
Nach einem Spiel auf Augenhöhe hat am Ende Wurgwitz knapp, aber nicht unverdient gewonnen. In der ersten Halbzeit ging Grimme verdient in Führung, konnte aber nach einem Abwehrfehler den Ausgleich nicht verhindern. In der zweiten H. ging es hin u. her bis Wurgwitz das 2:1 15 min vor Ende erzielte. Danach machte Grimme mächtig Druck u. die Gemüter kochten nach einigen zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen ganz schön hoch. Letzteres war aber am Ende nicht schuld am Ausgang des Spieles.
-
He Smoking Aces hab gerade gesehen ihr seit ja Tabellenführer.
Geniest es wer weis wie lange.
-
Naja nach dem Spiel muss ich dir schon recht geben Hoffi habs mir da wohl etwas zu einfach gemacht mit meiner Behaubtung,da ja Kreicha heute noch 2 : 2 gegen Heinsberg gespielt hat
.Grimme soll die bessere mannschaft gewesen sein in der ersten Halbzeit aber nach ner virtel Stunde Schlafeinlage anfang der zweiten Halbzeit stand es 4 : 0. Nach dem Glashüttespiel waren wohl auch nicht alle frei im Kopf und dachten das geht weiter so, besonders da Schm. vorige woche verloren hatte. Aber auch wenn die Qualität in der Kreiskl. weg ist ( Aufgestiegen ) schenken tut hier keiner irgend wem was.
-
Natürlich war ich bei dem Spiel. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Grimme da sie ein bissel mehr vom Spiel hatten.
(aber fileicht habe ich da auch die grün weise Brille auf )
Glashütte hatte auch große Schancen die sie aber vergeben haben, so kam es wie es kommen musste Grimme schiest in der 87 min das riesig umjubelte Siegtor.
Noch ein Wort an Hoffi wegen unserer Diskusion über Kreicha. Ich glaube das 0 : 6 in Pesterwitz bestätigt meine Meinung, das die erster Abstiegskandidat sind.
-
@ neutraler betrachter : Für mich gibt es da natürlich keine Frage das Toppspiel von der Brisans her ist Grimme gegen Glashütte und das schaue ich mir an.
-
neutraler betrachter warst du bei Hartmannsdorf : Grimme zufellig dabei, ist ganz schön hoch ausgefallen!!! Woran lags? Neuer Torwart stimmt . wie se das geschaft haben weis ich nicht aber super. Auf Glashütte freue ich mich auch schon besonders u.werde das mir garantiert antuhen.
:
na mal sehen wer danach mehr jubelt.
-
Rechtschreibung hin oder her . Nen Bericht hat keiner geschrieben, seit also immer noch am lapern, ist echt schwach was ihr so für Probleme habt.
Außer Smocking Aces der hatte wenigstens ein Ergebnis.
Hartmannsdorf hat 6 :0 gegen Grimme gewonnen,ich war nicht dabei aber vielleicht jemand aus Hartmannsdorf. Bericht wäre schön!!!
-
Habt ihr auch noch mahl ein paar berichte von vorbereitungsspielen
oder nur laper laper
wie Smoking Aces der übers jahr gefühlte 30 mahl die gleichen sprüche und ausreden hatt, auser sie werden mahl voll u. gewinnen ein Spiel