Beiträge von RiLa

    FC Treptow I gegen Charlottenburg II
    Punktspiel am Sonntag , den 25.9.2011
    Treffpunkt 11.15 Uhr und Anstoss 12.30 Uhr
    Spielort :
    Stadion Treptow "Estadio Willi-Sänger" - Köpenicker Landstr. 186


    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

    Ich freue mich für die Mannschaft, das Sie sich endlich mal belohnt haben für Ihre harte Arbeit im Training und in den letzten Spielen. Also mach weiterso und denkt dran - Weiter hart arbeiten für den Erfolg und von Spiel zu Spiel denken. Nächste Woche gehts bei null los. :bia:


    Dienstag und Donnerstag ist Training von 19.30-21.00 Uhr . Neue Spieler die den Team helfen wollen sind gerne gesehen bei uns. Kommt einfach vorbei. MFG Ricky :thumbup:

    Sonntag werden hoffentlich die ersten 3 Punkte eingefahren.



    Treffpunkt: 11.00 uhr , Sonnenallee181 (Herzbergplatz),
    Auswärtsspiel beim 1.SV Galatasaray
    Anstoß: 12.05 Uhr


    Bitte auch Rasenschuhe mitnehmen, ich glaube wir spielen auf Rasen.


    :schal1: :schal4: :schal3: :schal: :schal5:

    FC Treptow I gegen Al-Dersimspor II
    2.Punktspiel am Sonntag , den 28.8.2011
    Treffpunkt 12.45 Uhr und Anstoss 14.15 Uhr
    Spielort :
    Stadion Treptow "Estadio Willi-Sänger" - Köpenicker Landstr. 186

    SV Karow gegen FC Treptow 5-1 (3-0)

    Aufstellung: Kermer-Arendt(46min Rohde),Ziemann,Knabe,Greiner-Bär-Grothmann,Letsch,Linke,Naeth(45min Krüger),Balzer-
    Gessner(61min Witt)


    Tore:
    7 min 1-0 unbekannt
    23 min 2-0 unbekannt
    27 min 3-0 unbekannt


    52 min 4-0 unbekannt
    66 min 4-1 Witt
    85 min 5-1 unbekannt


    SV Karow hat verdient gewonnen, vielleicht 1 Tor zu hoch. Wo bei der FC Treptow auch gute Chancen hatten, um ein oder anderes Tor zu machen, die Sie leider nicht nutzten.Wir werden das Spiel nächste Woche auswerten und uns auf die nächste Aufgabe voll konzentrieren. (Heimspiel So 28.8.2011 gegen Al-Dersimspor II) Kommt FC Treptow Kopf hoch und nächste Woche besser machen.

    FC Treptow erfüllte Pflichtaufgabe


    FC Hellas I gegen FC Treptow I endete 2 - 4


    Aufstellung
    FC Treptow: Kermer-Arendt,Ziemann,Knabe,Greiner-Bär-Letsch(46 min. Linke),Balzer,Naeht,Witt(35 min Krüger),Sperling-
    Gessner


    Torfolge:
    2 min 0-1 Arendt (nach guter Vorlage Letsch)
    7 min 0-2 Gessner (nach guter Vorlage Balzer)
    39 min 1-2 unbekannt (nach Freistoss)
    67 min 2-2 unbekannt (nach Elfmeter)
    75 min 2-3 Krüger (nach guten Zusammenspiel Balzer zu Linke u. Linke legt schön in den Lauf vor für Krüger)
    87 min 2-4 Krüger (nach guter Balleroberung gegen den letzten Mann)


    Beste Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung


    Zum Spielverlauf:
    Der FC Treptow kam sehr gut ins Spiel beim FC Hellas und spielte, wie in den letzten Wochen bei den Vorbereitungsspielen,
    attraktiven gepflegten Fußball mit schönen Spielzügen bzw. Kombinationen. Die 2 - 0 Führung ging bis zur 30 min für Treptow in Ordnung, danach ließ man ein bisschen nach und ließ den FC Hellas besser ins Spiel kommen. Hellas machte den verdienten 1-2 Anschlußtreffer. Nach der Halbzeit war das Spiel für beide Mannschaften offen für weitere Tore. Leider das 2-2 durch Elfmeter. Danach machte der FC Treptow wieder mehr und gewann verdient 4-2. Matchwinner war Krüger. :thumbup:

    Ergebnis : FC Hellas gegen FC Treptow 2 - 4 (Spielbericht folgt) :)


    nächste Woche Training : Dienstag 16.8 und Donnerstag 18.8. Beginn 19.30 Uhr
    Freitag 19.8. Beginn 18.00 Uhr


    Sonntag 1. Punktspiel bei Karow

    Also um hier kein Streit auf kommen zu lassen 1. es war die 1. Männer von Wartenberg 2. der Trainer von Wartenberg war sehr
    enttäucht über sein Team, auch in der 1.HZ und der FC Treptow hätten auch in der ersten Halbzeit Tore schiessen können ,wenn Sie Ihre Chancen genutzt hätten. Das alles sagte mir der Trainer von Wartenberg. MFG Ricky

    Der FC Treptow gewinnt verdient nach sehr guter 2.HZ gegen Wartenberger SV I mit 3 - 2



    Aufstellung: Kermer-Büchel,Ziemann,Ziemann,Balzer-Grothmann,Naeth(45 min Krüger),Streinhöfel(45 min Witt),Gessner,Sperling(71 min Naeht)-Rohde (76 min Steinhöfel)



    Tore : 1 - 0 4 min unbekannt
    2 - 0 26 min unbekannt

    2 - 1 56 min Ziemann
    2 - 2 61 min Gessner
    2 - 3 74 min Naeht


    Zum Spiel: Der FC Treptow wollte beim Wartenberger SV das negative Spiel gegen Brandenburg 03 II 0-4 verloren, vom Wochenende wieder gutmachen, in dem man bei Wartenberg eine ordentliche Leistung bringen wollte. Der FC Treptow spielte sehr gut mit und hatte auch die besseren Chancen ein Tor zu erzielen, die wir aber leider nicht nutzten. Anders der Wartenberger SV, der brauchte nicht viele , aber er münzte, die in Tore um. Übrigens die Torerfolge von Wartenberg waren wieder nur Fehler von uns. In der 1.Halbzeit wäre auch ein 2-2 verdient gewesen, leider nur 0-2 gegen uns. In der 2. Halbzeit wurde der FC Treptow stärker, man ackerte mehr und störte den Gegner schon früh, desweiteren kämpfte wir und machten weniger Fehler als in der 1.Halbzeit. Wobei der Wartenberger SV bis zum Schluß immer gefährlich war in 4-5 Situationen, die aber gut abgewehrt wurden. Man hat auch gemerkt, dass die Mannschaft des FC Treptow, den Ehrgeiz und Willen zum Sieg hatten. Die 2. Halbzeit hat Treptow verdient 3-0 gewonnen. (Torwart durch gute Paraden die O gehalten) Es waren auch gute Spielzüge zu sehen und man spielte den einfachen Ball .


    Trainer: Man hat in der 1.Halbzeit besseren Fußball gespielt als noch am Wochenende gegen Brandenburg 03 II, wo man auch verdient verloren hat. Leider muß man sauer sein über die 2 Gegen-Tore, wo man einfach gepennt hat als Mannschaft, das darf uns in den Pflichtspielen nicht mehr passieren. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft in der 2.Halbzeit, man stört früh und man sah den Spaß und die Freude am Fußball spielen. Also für s Wochenende den Sieg als Schwung mit nehmen und nicht abheben. Wir müssen uns jeden Sieg in jedes einzelne Spiel hart erarbeiten und an unseren Fehlern, die wir nochzu Zeit machen ,arbeiten. Also Jungs macht weiter so - Wochenende wirds ernst - Pokalspiel :thumbup:

    ups ist da jemand schon auf suche ........ :versteck:


    Antwort - für Kulle -
    Nein, bin nicht auf der Suche nach einen neuen Verein. Habe mich bloß über die 11-0 gewundert. War ziemlich hohes Ergebnis
    (Niederlage für GW Baume).
    Sonst bin ich sehr zu frieden mit FC Treptow (Verein und beide Männerteam) gutes Klima und wurde auch gut aufgenommen. Macht viel Spaß dort zu arbeiten.MFG Ricky


    Grün Weiss Baume wünsche ich auch alles gute und viel Erfolg in der Serie 2011/2012.

    Vorbereitungsspiel gegen den Wartenberger SV I am Donnerstag, den 11.8.2011 -- Anstoss 19.00 Uhr
    Spielort Stadion Wartenberg - Fennpfuhlweg


    Treffpunkt : gegen 18.00 Uhr alle eingeladenen Spieler in der Kabine einfinden

    Vorbereitungs-Spiel gegen Brandenburg 03 II ist der FC Treptow untergegangen mit 0 - 4


    Aufstellung
    Mix-Büchel,Knabe(74 min Ziemann),Greiner-Bär-Steinhöfel,Grothmann,Gessner(56 min Rohde),Balzer ( 60 min Naeht),Sperling,Morgenstern-Kosta


    Torfolge:


    1-0 unbekannt 5 min
    2-0 unbekannt 40 min


    3-0 unbekannt 78 min
    4-0 unbekannt 86 min


    Zum Verlauf:
    Der FC Treptow wollte an die Leistung der letzten Vorbereitungswochen anknüpfen, leider Fehlanzeige.
    Was ist passiert? Man wollte Fußball spielen, aber an diesem Tage klappte gar nichts. Man hätte ewig spielen
    können, aber man hätte an diesem Tage kein einziges Tor erzielt. Man hatte zwar auch einige Chancen in der ersten
    Halbzeit nutzen können, aber der Pfosten und der Torwart von Brandenburg 03 vereitelte diese. In der 2. Halbzeit wollte
    man bessere Leistung bringen, aber man kam nur noch selten vors Tor von Brandenburg 03. An diesem Tage wurden
    sehr viele Fehlpässe gespielt und viele Fehler begannen, z.B. stehen bleiben bei Ballverlust u.s.w.. Brandenburg 03 hat
    verdient gewonnen auch in der Höhe, hätte auch höher ausgehen können, wenn der Torwart von FC Treptow weitere 100 % Chancen von Brandenburg 03 nicht vereitelt hätte. Das Spiel wurde am Dienstag ausgewertet und man war sich einig, so
    ein Spiel darfs nicht mehr geben. Also abhaken und den letzten Test gegen Landesligaabsteiger Wartenberger SV I angehen.
    Also Kopf hoch und Brust raus Jungs.