Beiträge von Neutrebbiner

    Tucheband-Neutrebbin 0:3 (0:2)


    Im großen und ganzen ein ungefährdeter Sieg für uns. Tucheband mühte sich das ganze Spiel über das Tor zutreffen machte es sich aber viel zu kompliziert oder schoß aus 30-40 Meter aufs Tor. Naja mit der Leistung werden sie wirklich nicht so viele Punkte mehr holen.


    Neutrebbin mit Blitzstart nach 120 Sekunden schon einen Lattenknaller und eine Glanzparade des Tuchbander Keepers verhinderten das frühe Tor. Nach 16 Minuten legte sich Steve Schroth den Ball 25m vorm Tor zum Freistoß bereit und zirklete das Spielgerät undhaltbar in den Winkel. Auch in der 37. Minuten war es wieder Schroth der eine passgenaue Herreingabe von Matthias Schade zum 2:0 einnetzte.(im 5. Spiel sein 7tes Tor!!) Dann plätschert das Spiel in aller Seelenruhe vor sich hin... Neutrebbin mit vielen Abspielfehlern und Tucheband wie das gesamte Spiel viel zu umständlich. 17 Minuten vor dem Ende erzielte Patrick Geue den 3:0 Endstand... Besonderes Lob geht an unseren Ersatzkeeper der nach leichten Unsicherheiten in der 1. Halbzeit in der 2. Halbzeit den ein oder anderen gefährlichen Ball entschärfte. :schal3:
    :support: :support: :support: :support: :support:

    :) Na wunderbar, endlich sind wir hier durch. Aber eine letzte Frage dann doch noch. Hatte nicht irgendwer behauptet, das Spiel werde mit Sicherheit wiederholt ? Wie kam der denn darauf ?

    Das wurde unseren Verantwortlich so gesagt... Man Unterhielt sich ja mit Staffelleiter, Herrn Wricke von der MOZ und diversen anderen Personen und die haben aus Erfahrung diese Worte aufgesetz. Es war nur eine Kleinigkeit die ausschlaggebend war, für das weiterkommen von Herzfelde. Vorm Sportgericht wollten sie unseren "Täter" einreden er habe den Schiri gestoßen.... Herr Dr. S. gab sich viel Mühe biss sich aber die Zähne aus. Soviel auch zur Neutralität des Sportgerichts... Wir sind sehr zufriden dass unser Spieler weiter auf dem Platz stehen darf und nicht für was gespeert wird was er nicht begangen hat. Herzfelde hat sich nicht nur übers Sportgericht den Sieg erkämpft sondern auch in diesem Spiel. Und nun können wir dieses Thema abschließen. Herzfelde bekam was sie wollten und wir haben unsere anliegen auch durch bekommen. Viele dachten hier wohl, wir wollen unbedingt das Wiederholungsspiel aber das war nicht der Fall....

    Und auch zum Beitrag "vielleicht das erste zweistellige Ergebnis dieser Saison" kann ich nur sagen:
    Auch das wird nicht passieren. Wir haben dieses Jahr ein Jahr des Neuaufbaues unseres Teams, bei dem jeder Sieg zählt und da kommt es nicht auf die Höhe an, sondern nur auf die 3 Punkte. Siege schon vor dem Spiel zu planen ist arrogant, aber von zweistelligen Ergebnissen zu reden ist ist dem Gegner gegenüber vollkommen überheblich. Ich hoffe, das mein Team auch weiterhin auf dem Boden der Tatsachen ist und bleibt ! :bindafür:


    Da stapelt aber einer ganz schön tief.... Klar kennst du deine Mannschaft besser als jeder andere hier aber Lietzen spielt schon seit Jahren einen offensiven und erfolgreichen Fußball in der Kreisliga. Und Wriezen hat noch nix gerissen in dieser Spielzeit. Haben sich gegen Tucheband bestimmt auch mit Spieler der ersten Mannschaft verstärkt. Nun müssen sie Auswärts ran bei einer der besten Mannschaften der Kreisliga... da wird nix zu holen sein und es gibt bestimmt was auf die Mütze. Ich geh davon aus dass Lietzen einen Sturmlauf aufs FSV Gehäuse macht und bei guter Chancenverwertung sollten weit über 5 Tore drin sein. auch ohne euren Top-Mann L.Müller... wünsch euch viel Erfolg denn im nächsten Spiel werdet ihr so leid es mir tut leer ausgehen :D
    :support:

    okay! gut erklärt! gebe dir recht! wünsch i euch mal viel glück :D:D


    nur mit dem vorbeiziehen an uns, darüber müsste man nochmal reden :D :D :D


    :support:

    Ich will dich nicht beunruhigen aber wir sind doch schon an euch vorbeigezogen :D Aber mit nem Kantersieg über Altranft könnte sich das ja heute wieder ändern. :thumbsup: Vielleicht liefert sich Buckow und Neutrebbin die Saison über einen heißen Tanz um Platz 4-5... wäre mit Sicherheit ne spannende Kiste. Na dann viel Glück gegen die jungen Wilden aus Ranft...

    Die richtige Entscheidung für beide Seiten.
    Und das was wir hier die ganze Zeit gesagt haben hat das Sportgericht wohl auch erkannt... unsere Spieler hat keine Tätlichkeit begangen und wird nicht bestraft. Und über weitere Strafen brauchen wir hier nicht reden denn das sollte schon Vereinsintern bleiben.
    S.Berger hast du noch was wichtiges zu sagen?? 8o

    doch doch.... ihr seit stark, da kann man nix gegen sagen! aber ich staune, dass du uns so schlecht einschätzt und nur ein 2:2 getippt hast gegen altranft! ?( 8| :rolleyes:

    Ein 2:2 gegen Altranft muss ja nix schlechtes sein :whistling: . Hört sich nur an als ob ihr sie unterschätzt, aber seit wach, wir haben nach 20 Minuten auch 2:0 hintengelegen und es hätte auch höher für Ranft stehen können ;( . Die Truppe ist noch relative jung und zahlt Lehrgeld aber irgendwann platzt der Knoten und ich denke sie können es packen zu Punkten. Was aber bei eurer Truppe sehr schwer wird. Ihr habt euch ja enorm verstärkt und seit diese Saison sehr Torgefährlich( was mit Sicherheit an R.Koppe und Co. liegt oder) :thumbsup: Und nur so nebenbei... habe auch ein Remis getippt damit wir uns von euch Absetzen können(wenn wir gewinnen sollten) :schal3:

    Nur weil Dr.... sowiso, was über Randberlin schreibt heißt es gleich er kommt aus dem Oderbruch?? Ergibt genau so wenig Sinn. Zumal ja S.Berger Witze übers Hochwasser macht... Könnt ihr euch auch vorstellen dass es Leute hier gab die kurz davor waren hier Hab und Gut zu verlieren? Aber egal.
    Ich glaube dass es euch sehr weh tut gegen Mannschaften aus dem Oderbruch zu verlieren... und so leid es mir tut, Neutrebbin wird allen das Siegen schwer machen damit ihr euch auch ja über unsere Mannschaft und Fans hier weiter beschweren könnt. Ich höre schon wieder die Sprüche....bla bla bla :lach:

    Tuchebander - Neutrebbin 0:4 (Hinten steht die Null und vorne klingels ;) ) :schal3: :support:


    Seelow - Neuenhagen 1:3 ( Seelow bricht in der 2.Halbzeit ein)


    Lebus - Hennickendorf 1:1 (Abstiegsangst treibt Lebus zum erkämpften Punktgewinn)


    Buckow - Altranft 2:2 (Altranft dreht langsam auf)


    Letschin - Müncheberg 1:5 (SGM im Torrausch.... Letschin nicht mit dem Hauch einer Chance)


    Gartenstadt - Freienwalde 0:0 (hmmm.. keine Ahnung... Grottenkick bahnt sich an :?: )


    Petershagen - Fredersdorf 2:2 (Landesklassen-Spieler sichern den Punkt :thumbdown: )


    Lietzen - Wriezen 8:0 ( Vielleicht auch das erste zweistellige Ergebniss diese Saison... :gruebel: )

    Dr. benway lass mich raten ,Deine Wiege stand im Oderbruch :!: so um die zeit wo Hochwasser bei Euch war :rofl: man merkt es. :freude: Geh mal wie Du schon angekündigt hast zu den Bibeltreuen ,da gehörst Du auch hin. :thumbup: Ich hab noch nicht ein F.spiel erlebt das genau nach 90 min. abgepfiffen wurde,und selbst in eurer Hochburg Oderbruch wird nachgespielt.Schon allein die Unterbrechungen bei Auswechslungen,Freistößen,Diskussionen,Verletzungen oder beim Ball holen wenn er im aus war ,für Dich, bei Ecken,Abstößen und Einwürfen,dauert meist länger als nur drei min.,insgesamt pro Halbzeit.Reine Netto Spielzeiten sind doch eh so um die 60 min,wenn überhaupt,was sind da drei min. nachspielzeit. ?( Grüß Gott wenn Du ihn siehst. :halloatall:

    Gott wie schlecht bist du denn??? ?( ?( ?( Muss das denn hier sein das Oderbruch in den Dreck zu ziehen? Aber du scheinst es ja nötig zu haben. :nein:
    Bevor du hier wieder deine Niveaulosen Kommentare schreibst kannst ja mal genau lesen... wenn er 3min. Nachspielzeit hätte laufen lassen oder sogar 5, dann wäre das doch in Ordnung und gerechtfertigt. Seit dieser Saison sollen ja die Schiris pro Auswechslung ca. ne halbe Minute laufen lassen aber das Maximum sollte bei 5. Minute liegen. Und der pfeifende Sportsman in Herzfelde ließ 8- 9 Minuten laufen. Lass uns rechnen Herr S.Berger---> 16Uhr wurde die zweite Halbzeit angepfiffen und um 16.52 und ein paar Sekunden pfiff er den ersten Elfer gegen uns, Abbruch erfolgete zu 16.53-16.54Uhr... Sind nach meiner Rechnung über 8 Minuten. Keine Ahnung warum du hier so ein unqualifizierten Kommentar schreibst anstatt die Finger mal ne Minute still zu halten....

    Hertha Neutrebbin - Victoria Seelow II 6:1 (1:1)


    In der ersten Hälfte spielte Seelow eindeutig den besseren Fußball und ging verdient mit 0:1 nach ner halben Stunde in Führung. Neutrebbin kam nicht ins Spiel und ließ die Seelower viel platz um das Spiel zu kontrolieren. Jedoch waren sie in der 45 Minuten mit den Gedanken schon in der Kabine und ließen Steve Schroth nach tollen Querpass in den 16er den Ausgleich erzielen. Unerklärlich dass Seelow im zweiten Durchgang völlig den Durchblick verlor und das Fußball spielen "so gut wie" einstellte. Und es sollte bekannt sein dass wir Heimstark sind... Felix Müller erzielte in der 52. und 59. Minuten das 2:1 und 3:1.... Dannach gab sich Seelow erst recht auf und brachte nur noch selten gefährliche Angriffe vors Tor. In der 81. Minuten schnürte Patrick Geue den Sack zu und Steve Schroth erzielte seine Saisontore Nummer 4 und 5 in der 87. und 89. Minuten zum 6:1 Endstand.
    Beide Halbzeiten betrachtet viel das Spiel um 1-2 Tore zu hoch aus, aber wer seine Buden nicht macht bekommt sie hinten eben rein...


    Ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes Restwochenende... :schal3: :schal3: :schal3:


    :support:

    Tipps zum 5. Spieltag:




    Müncheberg - Gartenstadt 6:1 ( Gartenstadt kommt unter die Räder)


    Neutrebbin - Seelow II 3:1 ( die Pleite aus der letzten Saison MUSS wieder gut gemacht werden ;) ) :support:


    Wriezen II - Tucheband 0:4 (Tucheband meldet sich zurück)


    Fredersdorf - Lietzen 1:0 ( Lietzen muss sich leider geschlagen geben)


    Freienwalde - Petershagen II 2:2 (Duell auf Augenhöhe)


    Altranft - Letschin 2:0 ( Ranft besser als Letschin)


    Hennickendorf - Buckow 2:2 (Hennickendorf erkämpft sich den Punkt)


    Neuenhagen - Lebus 7:1 (Frust nach der Buckow-Pleite wird abgebaut)


    wünsche alle ein Verletzungsfreies Wochenende....

    32 Golzower SV - Spg. Sachsendorf/Dolgelin 1:2


    33 Germania Lietzen II - Victoria Seelow III 2:1


    34 Preußen Gusow - BWT Lebus 3:1


    35 SV Prötzel - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:3


    36 Rot-Weiß Neuenhagen - FSV Altranft 5:0


    37 MTV Altglietzen - Lichtenow/Kagel 1:3


    38 SG Trebnitz - Grün-Weiß Rehfelde II 4:3


    39 Rot-Weiß Neuenhagen II - Grün-Weiß Letschin 0:3


    40 Blau-Gelb Bleyen - Die Tuchebander 1:3


    41 Rot-Weiß Diedersdorf - Jahn Bad Freienwalde 0:2


    42 Herzfelde II - Fredersdorf/Vogelsdorf II 2:3 oder Fredersdorf/Vogelsdorf II - Hertha Neutrebbin 2:4


    43 SV Gartenstadt - Petersh./Eggersdorf II 1:0 n.V.


    44 SG Müncheberg - Victoria Seelow II 4:0


    45 Titania Kruge - Germania Lietzen 1:5


    46 Jahn Haselberg - Spg. Falkenh./Zeschdorf 1:1n.V. 4:2 n.E.

    Schließe mich dem von Lebuser an. War kein starkes aber zu jeder Zeit spannendes und faires Spiel. Auf beiden Seiten gute Ansätze die aber meist schlecht abgeschlossen wurden. Riesen glück hatten wir als Lebus in der 2. Halbzeit binnen weniger Minuten 3 Flanken schlug die auf der Latte tanzten. Ansonsten stand der Aufsteiger hinten sehr gut und bevorzugte im 16er von uns eine Finte nach der anderen zuschlagen als den Ball aufs Tor zu hämmern.
    Lebus sollte dann aber trotzdem langsam anfangen Spiele zu gewinnen... Sonst wird es schwer unten wieder raus zukommen.
    Wünsch Lebus für die restlichen Spiele viel Glück... :schal3: :schal1:

    Tucheband - Fredersdorf 0:5 (Sorry, obwohl ich es Tucheband gönne)


    Seelow II - Wriezen II 2:1 (haben was gut zumachen)


    Lebus - Neutrebbin 1:3 (die Punkte nehmen wir trotz Schwächung mit :) habe Hoffnung wir bekommen Verstärkung aus Dänemark :) )


    Buckow - Neuenhagen 1:3 (Buckow noch nicht konstant genug)


    Letschin - Hennickendorf 1:5 (Letschin rutscht nach unten)


    Altranft - Müncheberg 1:3 (kurz vor Schluss wird der Sack zu gemacht)


    Petershagen II - Gartenstadt 2:2 (Heimvorteil verspielt)


    Lietzen - Freienwalde 3:0 (zu Hause einfach Top)

    Ich denke wir schießen jetzt übers Ziel hinaus. Ich war selber Schiri und weiß wie es ist auf dem Platz zu stehen. Es macht keinen Spaß solche Spiele zu leiten aber ich hatte nach meinen 2ten-3ten Spiel mit anderen Schiris geredet und mir Rat eingeholt. Das 5-6 Spiel lief ruhiger weil ich den Rat umsetzte und mir die Spiele nicht mehr aus der Hand nehmen ließ. Es ist doch eine Verkettung vieler Situationen... erst das Tor nicht gegeben dann tretten sich zwei Spieler und ruck zuck ist es unruhig. Mit Entschlossenheit und konsequenten Auftreten bekommt man auch solche Spiele wieder in der griff. Leider war der Schiri noch unerfahren und dachte sich das bekommt er über die Zeit. Und ich als Fußballliebhaber wünsche mir dass die Spiele vernümpftig enden. Es eskalierte und nahm einen schlechtes Ende zum entsetzen aller. Ich hoffe und wünsche dem Schiri dass er daraus lernte (was er bestimmt tut) und wieder Spaß am pfeifen hat. Was Fans 288 ausdrücken will ist doch dass der Verein nicht in den Dreck gezogen wird und wenn ihr ehrlich seit kann hier so gut wie niemand was gutes über Neutrebbin sagen...Wenn wir Erfolg haben kommt wieder irgendjemand daher und beschwert sich über unsere Fans und so... irgendwann kann man es auch lassen oder gönnt uns das keiner? Ja jetzt kommt wieder mit den Kommentaren wir versuchen unsere Haut zu retten, aber wir streiten ja nicht alles ab, sagen ja nur dass jemand der Tätlichkeit beschuldigt wird der nun mal wirklich nix gemacht hat. Die Roten Karten nehmen wir mal als berechtigt hin und lassen diese Diskussion...


    Fehre


    Du sagst wir sollen uns in die Situation des Schiris versetzen? Warum versetzt er sich nicht in die Lage des Spielers den er beschuldigt? Wir alle sind Menschen und machen Fehler... aber stark ist wenn man zu den Fehlern steht und sie vielleicht richtig stellt.
    Und schau mal ein ganzer Text ohne Smilys und überflüssige Satzzeichen.

    erstmal nen paar grüße an s.berger :bia:
    ich war bei dem spiel leider nicht dabei.mir wurde nur erzählt das es, von neutrebbiner seite aus, wohl ein sehr aggressiv und hart geführtes spiel war wo sich einige neutrebbiner spieler wohl auch gedacht haben....naja,wenn der ball weg ist, dann trete ich eben gegen das bein vom gegner. solch eine aktion soll dann wohl auch der ausschlaggebene punkt gewesen sein, worüber hier ja schon viel diskutiert wurde, das es zu dieser roten karte gekommen ist nachdem der schiri sich beim linienrichter erkundigt hatte was vorgefallen war. kurzgefasst: neutrebbiner tritt , das spielgeschehen fand ganz woanders statt, einen herzfelder um...linienrichter hebt die fahne...schiri erkundigt sich und gibt nen herthaner dafür die rote karte.daraufhin regten sich die spieler und fans auf, wie es sein kann dem spieler rot zu geben da der schiri diese tätlichkeit ja garnicht gesehen hat.zur tätlichkeit an den schiri: schiri gibt nen herthaner ne rote karte,worauf sich wohl gleich eine rudelbildung einstellte. derjenige der die karte bekommen hat soll dann wohl aggressiv und schnellen schrittes auf den schiri los sein und ihn förmlich umgerannt haben.danach eskalierte die sache wohl und die fans sollen dann den platz gestürmt haben.
    aber was ich ja am krassesten finde.....darüber hat hier noch kein herthaner ein wort verloren,ist ja , das 10-12 neutrebbiner, nachdem der schiri das spiel abgebrochen hat, in seine kabine gestürmt sind und ihm gedroht haben sollen von wegen, wenn du was in den spielbogen schreibst kommen wir dich mal zu hause besuchen.nachdem die ordner dem schiri helfen wollten wurden diese noch beschimpft und ebenfalls bedroht.
    wie gesagt leute...ich war nicht dabei und was ich hier geschrieben habe sind sachen die mir erzählt wurden.ich kann da also auch keine garantie übernehmen ob das so stimmt.

    Zu der Aktion wo der Herzfelder Linirichter eine Tätlichkeit anzeigte: Mir hat der Herzfelder Spieler nachdem Spiel erzählt dass ihm unser Spieler angespuckt hat( gehört nicht auf dem Fussballplatz!!! :rotekarte: sehr schlechtes Verhalten) daraufhin tritt der Herzfelder unsern Spieler und der tritt zurück. Warum bekommen nicht beide Rot??( angeblich hat der Linienrichter es dem Schiri genauso geschildert) Die zweite Rote ergab sich nach dem der Herzfelder Stürmer frei aufs Tor zulief und unsere Verteidiger grätschte ihm den Ball vom Fuß (mit Sicherheit ein zweifelhafter Elfer in der 98!!! Minute) Der Schiri gab wohl Rot für Notbremse.... Naja gut ich habe ja schon mal gesagt sowas gleicht sich wieder aus!
    Dananch überschlugen sich die Ereignisse. Der gehaltene Ball rollt zur Seite wo wohl wieder ein Foul von uns verursacht wurde.... Es bildete sich ein Traube von Spielern, woraufhin 3 Wechselspieler (und nicht Fans!!!!!) auf den Platz rannten um zu schlichten( mit Sicherheit auch ein zweifelhaftes Verhalten)Im Gegenzug betraten auch Herzfelder Zuschauer oder Betreuer den Platz... Ein Spieler von uns sah dann die dritte Gelbe und lief kopfschüttelnt zur Seitenlinie.... ja und plötzlich lag der Schiri und beschuldigte einen Spieler der zwar in unmittelbarer Nähe stand aber sich ruhig verhalten hatte er wurde umgestoßen.(die Spieler sehen sich nicht ähnlich, Verwechslung ausgeschlossen) Bei den ganzen Aktionen vor dem Abbruch zeigte der Schiri kein Platzverweis. Und das 10-12 Neutrebbiner in der Kabine waren ist mir auch neu(meinst du Fans oder Spieler???) ... unser verletzter Kapitän ging nachdem Spiel zum Schiri und wollte wissen wieso und warum er solche Entscheidungen getroffen hat.... Aber leider konnte er nix Erzählen(was vielleicht auch besser so war).
    Natürlich darf sowas im Fußbal alles Nicht passieren aber der Schiri war aus meiner Sicht sehr überfordert und trug sein Teil dazu bei... Da Herzflede in der zweiten Halbzeit sehr guten Fußball spielte wurde das Spiel schnell. Es schlichen sich auf beiden Seiten versteckte Fouls ein. Nur bei fast jeder Aktion zeigte er "Ball gespielt" oder irgendwas anderes an. Nach und nach rutsche ihm das Spiel aus der Hand und es wurde aggresiver... naja und dann das "Abseitstor" (würde mal gern hören was Herzfelde sagt.Zuschauer von Herzfelde + Spieler von der ersten Mannschaft waren nach dem Spiel unserer Meinung dass es regulär war), das heizte die Gemüter natürlich noch mehr auf! So richtig wird es bestimmt keine Einigung geben da ja Aussage gegen Aussage steht. Ich weiß auch nicht ob es so gut wäre das Spiel neu Anzusetzen(wie es in der MOZ steht) aber für die Verantwortlichen wird es nicht leicht sein eine Entscheidung bei dem durcheinander zu treffen. Sportlich gesehen hätte Herzfelde sich den Einzug in die 2. Pokalrunde verdient...das muss man neidlos anerkennen :ja:

    und wer von uns hat nicht schonmal in neutrebbin gespielt, ich fahr da nicht gern hin weil man da bis aufs unterste niveau beschimpft und angemacht wird, nicht von den Spielern eher von den Betrachtern draußen
    aber eagl wir werden sehn


    So langsam nervt das mit diesen Kommentaren hier.... :thumbdown: Ich frage mich wann Neutrebbin das letzte mal gegen Klosterdorf gespielt hat... ?( Ihr seit doch schon seit Jahren nicht mehr bei uns gewesen, da ihr ja auch in der 2. Kreisklasse rumkriecht :verweis: !!! Wir können nix dafür dass nur 20 Zuschauer :lach: (davon 10 Auswechsler+ Betreuer) bei euch kommen. Natürlich ist bei uns mehr Feuer drin und bei 100- 140 Zuschauer ist das ein oder andere Wort lauter als bei euch. In Neutrebbin gibt es ne besondere Bindung zwischen Spieler und Zuschauer...aber das können hier wohl die wenigsten verstehen!!

    Mich würde mal interessieren was die Herzfelder dazu sagen :!: Ich meine man liest ja schon raus das sie an der Situation unbeteiliegt waren. Aber wie hat vorige Woche ein Hertha Fan getönt,es gleicht sich alles aus im Fußball,aber so schnell,hätte ich nicht für möglich gehalten. :rofl: (war halt kein Heimspiel) Ich hoffe nur das der Vorsitzende von eurem Ältestenrat nicht mit bei war,der wär doch sonst Herzinfarkt gefährdet gewesen. :motz:

    Ja richtig sowas gleicht sich im laufe der Saison aus. :!: Nur ich als Fan poche nicht auf ein Wiederholungsspiel oder so. Ich finde die Sache muss Sachlich geklärt werden denn die Vorwürfe dass unser Spieler den Schiri angreift könnte schlimme Folgen haben, zumal er keine Tätlichkeit begangen hat. Sein Name und der Name des Vereins werden somit ziemlich durch den Schmutz gezogen. Fehler sind menschlich und wir alle machen welche aber der Schiri sollte sich mal überlegen was er mit so einem Vorwurf anrichten kann :thumbdown:
    Ich denke wir Neutrebbiner wären schon zufrieden wenn Herzfelde die 2. Rund erreicht, aber wegen der Undurchsichtigkeit sollte der Vorwurf der Tätlichkeit gegen den Schiri und die erste rote Karte ( Schiri entschied rot zu zeigen nachdem er den Herzfelder Linienrichter konsultierte :rotekarte: ) aufgehoben werden.