...Fuß gespielt???
Aufstellung: Hampf - Kessler - Below - Wanski - Aydin (Kalkan)- Petrowsky - Can - Schrödter (Galic)- Ergirdi - Fuß (Kukulies)- Savran
Klar... warum auch nicht? ![]()
...Fuß gespielt???
Aufstellung: Hampf - Kessler - Below - Wanski - Aydin (Kalkan)- Petrowsky - Can - Schrödter (Galic)- Ergirdi - Fuß (Kukulies)- Savran
Klar... warum auch nicht? ![]()
TeBe vs Schöneiche 4:0
Tore: 1:0 Halil Savran (30.); 2:0 Ümit Ergirdi (55.); 3:0 Ümit Ergirdi (65.); 4:0 Halil Savran (72.)
Schöneiche übrigens erst mit der zweiten Auswärtsniederlage. Schöne Vorlage an die anderen. Zurücklehnen und genießen ist angesagt: In jedem Fall wirds spannend (GW vs LichterFelde, BFC vs Türkiyem usw...).
Guten Abend!
Ich finde den Fred inklusiver seiner gefühlten 70 smileys überaus belustigend. Zumal es schon der zweite dieser Art ist.
Und für den, der es bis hierhin versäumt hat eine kleine Nachhilfe:
Zitat10.03.08 Männer
Kein Grund zur Klage
Hinsichtlich eines - in der Fußballwoche formulierten - möglichen Einspruchs des BFC Türkiyemspor gegen die Wertung des Spiels vom Samstag möchte der Verein mitteilen, dass Tennis Borussia seit dem 27.2.08 eine schriftliche Bestätigung des NOFV vorliegt, wonach Michael Fuß seine Rot-Sperre im Ligabetrieb bereits abgesessen hat.
Quelle: www.tebe.de
Aber auch ladde, am Ende steigen Türkiyem und Tennis uff und alle haben sich lieb. Achtug, hier kommt mein smiley: ![]()
Freitag 14.03.2008 19.00 Uhr
Tennis Borussia - Germania Schöneiche 1 : 0
Samstag 15.03. 2008 14.00 Uhr
Optik Rathenow - BAK 3 : 0
Sonntag 16.03.2008 14.00 Uhr
TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC 0 : 0
Greifswalder SV - LFC Berlin 2 : 0
Spandauer SV - Torgelow 0 : 1
BFC Dynamo - Türkiyemspor 1978 0 : 1
mach ma ne andere rechnung... in unserer jetzigen situation, reicht mir nen punkt gegen türk..., diese saison ist noch sehr lang... für uns alle... und neustrelitz wird schwieriger für euch als gegen uns... denn gegen uns verliert ihr ja eh...wrwg...
Unentschieden gegen Türkiyemspor bei Siegen der Konkurrenz und der BFC hätte satte 6 Punkte Rückstand auf den goldenden dritten Platz.
Die Saison ist zwar noch lang - aber bei dann noch 11 ausstehenden Spielen wäre das ne ziemliche Hypothek! Auf jeden Fall werden die nächsten beiden Spieltage sehr interessant und für einige vll sogar vorentscheidend.
Unter Durck stehen (bis auf hertha) wohl alle.
Die Wahrheiten vor allem in Fanforen von TeBe sind leider nur die gewollten, schon immer. Leider.
![]()
... Wort zum Sonntag?
In deiner Situation wäre ich wahrscheinlich genauso drauf.Nun muss am kommenden Sonntag T.spor geschlagen werden,wenn man die Aufstiegshoffnungen nicht komplett begraben will!
Das wärst Du sicherhlich. Und ich hätte (zurecht) genau so einen Hals wie ihr. Aber verloren ist (leider) auch für Euch noch nix... Sieg gegen Türkiyem ist pflicht, ansonsten wirds verdammt eng!
Dennoch hätte ich mir keinen besseren Rückrundenauftackt vorstellen können. Bei einem Sieg gg. Neustrelitz sinds 2 Zähler auf den zweiten und nur noch 1 Zähler auf den dritten Platz. Alles wieder drinn! ![]()
Geile Sache - nun darf Torgelow morgen die Dynamos ärgern
Torgelow 1 : 0 BFC Dynamo
Sikorski (36.)
![]()
Und FCH 1 : 1 Greifswald.
Was für ein Lila Weisses Wochenende! ![]()
TeBe gewinnt durch ein Micha Fuß Tor in der 87. Minute bei Türkiyemspor mit 1:0.
Sieg geht aufgrund Überlegenheit und diversen Chancen in der zweiten HZ absolut in Ordnung.
Türkiyemspor sehr auf konter ausgerichtet und auch mit der ein oder anderen dicken chance aber ohne die nötige Cleverness.
Geile Sache - nun darf Torgelow morgen die Dynamos ärgern ![]()
Ich stimme Dir zu. Yigitusaki ist ohne Frage der zweitbeste Stürmer der Liga - alleine die überragende Torbilanz sollte dies belegen. Besser als Savran sehe ich ihn aber dennoch nicht...
Du musst halt aber auch beachten, wieviele Leute von den jeweiligen Vereinen sich hier rumtreiben. Da wunderts nicht, dass zwei BFCzen Stürmer an zwei (Ritter - 7 Tore) und drei (Rauch - 5 Tore) stehen ;). Savran hat scheinbar derart überzeugt, dass er trotz der bekanntlich nicht existierenden TeBe Fans genug Stimmen abbekommen hat.
In diesem Sinne, auf eine furiose Rückrunde ![]()
HaHoHe
Sascha Schrödter zu TeBe
"Mit dem 21-jährigen Sascha Schrödter wurde ein weiterer, schusssicherer Offensivspieler für unser Oberligateam verpflichtet. Sascha kommt vom Ligakonkurrenten Lichterfelder FC, wohin er zu Saisonbeginn von Hertha BSC U 23 gewechselt ist. Bei den Blauweißen spielte er sowohl in der U19, als auch im Regionalligateam und bringt zudem die Erfahrung von 30 Spielen in Jugendnationalteams mit."
Zitat von www.tebe.de
Schön! Das freut doch das Borussenherz.
Tennis trotz gesperrtem Mommse, Pilzbefall und dann noch 45 Minuten verspäteten Torgelowern mit einem Traumstart.
Nach relativ unruhigem erstem 20 Minuten und einer Großchance für Greif das 1:0 nach ner Ecke. Ein Wunder? Waren die Ecken der letzten Jahre doch mehr zeitspiel als alles andere gewesen ... Torschütze nach Ecke von Fuß: Halil Savran. Von dort an TeBe absolut tonangebend und Torgelow ohne auch nur den hauch einer Chance. Trotz guter Chancen von Ergirdi und Fuß wollte das 2:0 aber leider noch nicht Fallen.
Nach der Pause dann ein wenig Unruhe und Greif kam ein wenig besser ins Spiel, woraus resultierte, dass Steinhauf in der 59. mit Gelb-Rot vom Platz flog. Greif konnte das aber in keiner Weise nutzen, denn nun drehte TeBe richtig auf. Savran erkannte schließlich eine (von vielen) Unsicherheiten beim Greifkeeper und seiner Abwehr, sprintete dazwischen und köpfte über den Towart ins Netz. 2:0 ! Von nun an fiel der Gegner völlig auseinander und TeBe begeisterte mit Offensivfussball. So dauerte es nicht lange, bis eine weitere von gefühlten 10 bis 15 Ecken in den Strafraum segelte, Savran wieder einmal frei war und die Pille zum dritten mal einnetzte. Traumhaft der Junge. Damit aber nicht genug. Durch die Einwechslung von Avicouglu brachte dann auf der linken Seite nochmal richtig Power ... viele gute Szenen über ihn und letztendlich eine wunderschöne Flanke, Verteidier segelt vorbei und wer steht da? Savran ... kopf, gegen die laufrichtung vom Keeper ... 4:0! Lupenreiner Hattrick! ...
So kann es weiter gehen! Nächste Woche in Neustrelitz wird aber wohl deutlich anspruchsvoller!
36 (nach euren verquerten, denken - aber wir bemühen ja auch hin und wieder klischees) Fans x 6€ Stehplatz (ich unterstelle mal die übliche fehlende Ermäßigung) = 216 € weniger für diesen Verein.
Tut Euch das nicht weh, dann uns wenigstens gut!
Nun aber zum wesentlichen:
BFC Dynamo - TeBe 0:2
BFC Preußen - Torgelow 3:1
Babelsberg 03 - Neustrelitz 0:0
Ludwigsfelde - LFC Berlin 0:3
Türkiyemspor - Hansa II 2:1
Yesilyurt - Neuruppin 0:4
Eberswalde - BAK 1:3
Schönberg - Schöneiche 1:1
Tja ... da kann man sich als lila weisser ja fast schon ärgern, dass die nicht angetreten sind. Naja ... gibt schlimmeres.
Nulldrei lässt nach dem 1:1 zwei Punkte liegen. Da warens NUR noch 10 :biggrin:
Halbzeit in Schönberg:
Schönberg 1 - 0 Babelsberg
Malchow 11.
ZitatOriginal von ping-pong-alex
9 Punkte :wink:
Hör auf zu rechnen
Y. hat noch einen Nichtantritt frei
Naja, wenn Y. heute nicht antritt denke ich, dass es das gewesen sein wird, aber recht hast Du natürlich!!!
Und mit dem Rechnen will ich einfach nicht aufhören
, auch wenn es wohl besser wäre ...
... hatte erst überlegt zu schreiben: "So spielt Nulldrei" Aber ich dachte mir, das spare ich uns vor der Niederlage gegen SChönberg :wink:
Wenn alles gut läuft sind es heute Abend noch sechs Punkte: Yesil tritt nicht an und ist damit praktisch weg und die Babelsberger verlieren in Schönberg. Hätte was! Naja ... wenn alles sehr gut läuft sollte man vielleicht eher sagen!
Damit dürfte Hansa wohl auch mal endendgültig aus dem Aufstiegsrennen sein. Bei uns lebt ja immerhin noch der Wahnsinn, der uns hoffen lässt
...
Wobei man ja sagen muss: 1:0 in letzter Sekunde gegen einen vermeindliche Schwächeren Gegner - So spielt ein Spitzenteam ... :biggrin:
Wobei, um das mit den klischées fortzuführen, TeBe dann ja der am besten wirtschaftende Verein sein müsste ![]()
Es leben die schwulen Westberliner Juden :razz:...