Beiträge von tante emma

    @ die Abwehr:


    Ich hätte an Stelle der Miersdorferinnen auch einen angesetzten Schiri gefordert. Denk mal an das Hallenpokalfinale. Schon allein um evtuell hochkochende Emotionen zu unterbinden und Unsportlichenkeiten im Vorfeld zu reduzieren. Ich kann auch die Waltersdorferinnen verstehen einen angesetzten Schiri mitzubringen. Die Mädels wollten sich selbst damit schützen. Der Grund für einen angesetzten Schiri liegt sicher nicht ausschließlich darin gewinnen zu wollen. Soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber euer Image führt dazu, dass bei euren Heimspielen angesetze Schiri gefordert werden. Prinzipell bin ich auch für neutrale Schiri's bei jedem Spiel, dann kann man eine Auswärtsniederlage nicht mehr auf dem Herimschiedsrichter schieben.

    @ Abwehr:


    Es ist schon erstaunlich wie ihr "Schönefelderinnen" euch hier als Opfer präsentiert. Kein Wort über die Unsportlichkeiten auf dem Spielfeld, die negativen Gesten in Richtung Zuschauertribüne und die "netten Worte" eurer Fans.


    Dank sollte an die vielen Zuschauer gehen, die den Weg in die Halle gefunden haben. Der "versperrte Weg" für die Schönefelderinnen, ist wohl eher auf die begrenzten Tribünenkapazitäten zurückzuführen, als auf den bösen Willen der Zuschauer. Jeder sollte über sein eigenes Verhalten nachdenken, dann löst sich auch die Frage nach dem Warum...


    Glückwunsch auf jeden Fall nach Miersdorf, wir hätten euch den Sieg gegönnt!