@ uso04
Ick wollte och noch ne weile spielen deshalb werde ick nichts sagen.
Beiträge von Ben Zin
-
-
@ ben zinchen
ich hab den trainer unter der dusche gesehen, ich kann dir sagen da waren eier...........
Habe ich auch am Donnerstag unter der Dusche gesehen,aber des sind weich Eier.
-
Auf solche Spieler werde ich als Trainer nicht mehr zurückgreifen, auch wenn Markus
noch mal zurückkommt. ( MAZ. )
Biste jetzt konsiquenter geworden ,oder was?.Wie hast du den das geschafft in der kurzen Zeit.
Vor 5 Wochen wurde deine Mutter auf übelste beleidigt und der Typ spielt immer noch unter Dir. Sei doch mal ährlich
zu dir selber du bist nur eine Majonette und die beiden Supermanager ziehen die Fäden bei dir. Das sagen alle auf dem Sportplatz hinter deinem Rücken. Du könntest eine menge von deinen Co-Trainer lernen den der hat wenigsten´s Eier in der Hose.
Was man von dir nicht sagen kann.
Also viel spaß noch im Büro, habt ja gleich Besprechung mit Super P. & Super S.
Schöne Grüße noch an den Maulwurf. -
Hallo Super Manager,
im Grunde genommen bin ich wie du. Nicht bester ,aber auch nicht schlechter. Das einzige was uns beide unterscheidet ist das ich von uns beide das verkappte Genie bin.
Ist schon scheiße wenn die Wahreit immer ans Licht kommt. Oder?Seine eigenen Kompetenzen zu verklären kann negative Konsequenzen haben du toller Manager.
Kleiner Tip noch von mir. Bei der nächsten Vorstandssitzung mal den Maulwurf ausladen.
-
Von dir habe ich sowieso schon lange nichts mehr gehört. Schade eigentlich, du Pfeife!
Heike hat im Keller den Strom ausgeschaltet.
Bevor ich es vergesse Pfeife! Nicht immer mit Steine werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
LG Das verkappte Genie -
MAZ: Der BSC Preußen erreichte in der Landesliga-Saison Platz fünf. Wie würden Sie die abgeschlossene Spielzeit beschreiben?
Uwe Bialon: Unter dem Strich müssen wir zufrieden sein mit unserer Endplatzierung. Wir wollten oben mitspielen, das ist uns leider nur teilweise gelungen. Aber am Ende haben wir unsere Zielsetzung erreicht, ein Platz zwischen den Rängen eins und fünf.
Ben Zin: Zielsetzung leider nicht erreicht mit einen jahres büchee von 50 000,- Euro.
Das Saisonziel war Aufstieg.Was bedeutet diese Erkenntnis für weitere Transfers?
Bialon: Der BSC wird nun noch mehr Wert auf stabile Charaktere legen. Wir suchen absolute Teamplayer. Auch wollen wir nun auf mehr teambildende Maßnahmen außerhalb des Trainings setzen.
Ben Zin: Stabile Charaktere haben den Verein verlassen.
Das hört sich nach einer personellen Erneuerung auf vielen Positionen an. Aber ein Name fehlt: Mario Schrepffer, der vor einem Jahr vom BSC nach Ludwigsfelde ging. Er wechselt jetzt zum RSV Waltersdorf. Woran ist die Verpflichtung gescheitert?
Schult: Wir hätten Mario gerne verpflichtet. Doch die Forderungen des Spielers an den Club konnte der Verein leider nicht erfüllen.
Ben Zin: Schult seine Aussage ist eine Lüge. Sie haben Ihn nie ein richtiges Angebot gemacht .
Im Gegensatz zur eher durchschnittlichen Saison der Herren lief es im Jugendbereich richtig gut: Die A-Jugend und die B-Jugend konnten in die Brandenburgliga aufsteigen. Wächst damit der Druck auf das Team der ersten Herren?
Bialon: Ja, im gewissen Sinne schon. Der Anspruch der jungen Akteure wächst. Wenn du in der A-Jugend in der höchsten Klasse des Landes spielst und dann die 1. Männer in der Kreisliga spielt, ist klar, dass einige den Verein verlassen.
Ben Zin: Der Typ ist doch voll. Oder?
Seit wann spielt die erste Männermannschaft in der Kreisliga.
Wenn Schult & Peschke so weiter machen, sehen wir diese Mannschaft bald da.
Schult: Allerdings sollten die Jugendlichen auch nicht verheizt werden.Ben Zin: Schauen Sie sich mal Jimmy Nix an.Zum Thema verheizt.
Ein weiterer Kritikpunkt der vergangenen Saison war die Motivation beim Training. Einige Spieler wussten, dass sie spielen und gaben nicht ihre volle Leistung im Training.
Bialon: Das wird sich nun ändern. Wir haben jetzt ein ganz anderes Konkurrenzverhalten. Viele Akteure dürfen sich nun nicht mehr sicher sein, dass sie immer spielen. Aber es stimmt, einige Spieler waren teilweise zu selbstsicher. Wer sich nicht selbst und damit seine Leistung hinterfragt, ist arrogant. Nur wer bereit ist, Fehler zu machen, ist auch in der Lage, Verantwortung zu übernehmen.
Ben Zin:Nicht´s wird sich ändern,wie immer Platz 5 am ende der Saison.
Es ist auch arrogant wenn man als Trainer beim Abschlussspiel die Freistöße selber schießt. Oder?Ist die Lücke, die Defensivmann Reinholz hinterlässt, zu schließen?
Bialon: Wir denken, dass wir mit unseren Transfers alles richtig gemacht haben.
Ben Zin: Die Lücke, Schrepffer konnte man schon nicht schließen ,also wird man die Lücke Reinholz auch nicht schließen können Herr Bialon.
Quelle: Kickeronline.de vom 07.07.2009
-
Zugänge die schon fest stehn sind Marco Alisch und ein Torwart.
Abgänge habe ich gehört, soll wohl Reinholdz nach Waltersdorf gehen mit Mario Schrepfer von Lu.Und könnt Ihr wieder nicht schlafen? Weil Ihr nur Scheiße baut, siehe Holzhaus
Bitte nochmal die Namen überprüfen Mirko & Gerrit. -
Wo geht man denn am 1.7. hin?
Wechselfrist ist bis 30. Juni. Sollte sich auch bis zu dir rumgesprochen haben.Das weiß ich auch das die Wechselfrist bis 30.Juni geht, aber deine Managerkumpel´s nicht. Aber ich verrate dir die 3 Namen die am 1.Juli gehen werden Trainer, Schult und Peschke die drei brauchen keine Wechselfriest. Also alles verstanden Nasenbär.
Sorry Maulwurf jetzt ist es raus.
-
Jetzt geht´s in die zweite Runde.
Am 1.07.2009 werden 3 Spieler wohl gehen müssen.
-
Wann geht Ihr eigentlich?
Und hat der Verein eigentlich noch Geld? -
Sag mal Manager 2 bist du jetzt dein bester Kunde in deiner Kneipe. Ich kann es mir sonst nicht erklären siehe letzten Beitrag MAZ
Außerdem
experimentierten die Preußen in beiden Testspielen. So wurden einige Spieler aus
der A-Jugend
des BSC eingesetzt. Zudem traue A-Jugendtrainer Schult den jungen
Akteuren auch einen Einsatz in der Landesliga zu. „Organisatorisch würde das
gehen. Außerdem haben die Jungs das Potential dazu“.
Du bist doch besoffen, oder hast keine Ahnung vom Fussball wenn man so was sagt. Die A-Jugendspieler die am Samstag & Sonntag gespielt haben sind nicht schlecht , aber haben nichts in der 1. Männermannschaft zu suchen. Da gibt es in der zweiten und A-Jugend bessere Spieler,aber die heißen ja nicht S......
Wenn die Spieler so gut sind wie du sagst, dann frage ich mich warum die zweite und dritte Mannschaft so schlecht da steht in der Tabelle. Da haben deine A-Jugendspieler eine halbe Saison lang ausgeholfen.
Kannst du mir das erklären?
Die Spieler die damals in der Männerbereich dazugekommen sind mussten sich erst einmal in der Zweiten beweisen,aber heute ist alles anders.
Warum werden Spieler wie Lars Blank nicht berücksichtigt in der ersten Mannschaft. Der hat mehr auf dem Kasten als die A-Jugendspieler vom Wochenende. Einfach mal nachdenken Manager.