*lol*
Wieder einer aufn Platz gerannt...mal sehen was sich der Herr Schily einfallen lässt wenn da echt mal einer n Messer dabei hat.
*lol*
Wieder einer aufn Platz gerannt...mal sehen was sich der Herr Schily einfallen lässt wenn da echt mal einer n Messer dabei hat.
ZitatOriginal von Hafermann
Sehe für Aue großes Chancen die Überraschung der nächsten Saison zu werden. Warum soll aus Aue nicht ein zweites Mainz werden?
Ähm...darum nicht =)
Ich denke dass Dynamo die besten Chancen hat. Rostock kann den sofortigen Wiederaufsteig schaffen, ich nehme aber an dass das stark von den ersten Spielen abhängt.
ZitatOriginal von StAdSVW
Ganz genau, also Brasilien kann kommen....
Genau, dann zeigen wir Argentinien im Spiel um Platz 3 wo der Hammer hängt ![]()
ZitatOriginal von Striker
..korrekt Chemnitz war auch mal dabei und stieg damals mit 42 Punkten und unter mysteriösen Begleitumständen ab
Und später nochmal...und beinahe hätten sie noch den Rekord der schlechtesten 2.Liga-Mannschaft gebrochen.
Soweit ich weiß spielen einige Ex-Cottbuser in Lauchhammer (Brandenburg)...wer und wieviele kann ich aber grad genau nicht sagen.
Mein "Favorit" heute war die Einwechslung von Frings...ein Psychotrick von Jürgen Klinsmann...ich sags gern nochmal, ich will auch die Drogen die die haben ![]()
ZitatOriginal von Lokist
Kontern gehört doch zum Fußball!Egal ob zuhause oder Auswärts. :wink:
Dafür muß man ja auch erstmal führen.... =)
Find ich sowieso immer komisch...je nach Laune der Moderatoren wird diese Spielweise ausgelegt...entweder als kluge und schnelle Konterattacken oder als verzweifeltes Verteidigen :???:
Edit:
Mit Pyro ist es doch das gleiche...entweder "südländische Derbyatmosphäre" oder "dumme Möchte-gern-Fans" o_O
Grad wurde im ZDF n Polizeihäuptling darauf angesprochen und was man unternehmen würde...der hat nur am Thema vorbei geredet :naja:
In der Bild am Sonntag hab ich ne Anzeige gesehen in der ein Wettanbieter damit geworben hat die erste Wette, bis 30€, komplett zu erstatten. Wollte mir mal deren Webseite ansehen, hab aber leider die Zeitung nicht mehr. Kann mir zufällig jemand helfen?
Fr. 13.01.2006 Dresden Messehalle
So. 15.01.2006 Hamburg Color Line Arena
Mi. 18.01.2006 Berlin Velodrom
Fr. 20.01.2006 Düsseldorf LTU-Arena
Mo. 23.01.2006 Prag Sazka Arena
Di. 24.01.2006 Erfurt Messehalle
Do. 26.01.2006 Frankfurt Festhalle
So. 29.01.2006 Antwerpen Sports Paleis
Do. 31.01.2006 Genf Arena
Mi. 01.02.2006 Marseille Le Dome
Fr. 03.02.2006 Toulouse Zenith
Sa. 04.02.2006 Lyon Tony Garnier
Mo. 06.02.2006 Madrid Palacio Deportes
Mi. 08.02.2006 Lissabon Pavilhao Atlantico
Fr. 10.02.2006 Barcelona Palau Sant Jordi
Di. 14.02.2006 München Olympiahalle
Do. 16.02.2006 Wien Stadthalle
Sa. 18.02.2006 Mailand Forum
Di. 21.02.2006 Paris Omnisport de Bercy
Sa. 25.02.2006 Kopenhagen Parken Stadium
Fr. 03.03.2006 St. Petersburg SKK
Sa. 04.03.2006 Moskau Luzhniki
Do. 09.03.2006 Stuttgart Schleyerhalle
Fr. 10.03.2006 Friedrichshafen Messehalle
Sa.. 11.03.2006 Mannheim SAP Arena
Mo. 13.03.2006 Graz Messehalle
Di. 14.03.2006 Kattowitz Spodek
Do. 16.03.2006 Tallinn Saku Arena
Fr. 17.03.2006 Riga New Arena
Sa. 18.03.2006 Vilnius Siemens Arena
Di. 21.03.2005 Budapest Arena
Mi. 22.03.2006 Ljubljana Hala Tivoli
Fr. 24.03.2006 Amneville Galaxie
Sa. 25.03.2006 Douai Gayant Expo
So.. 26.03.2006 Rotterdam Ahoy
Di. 28.03.2006 Zürich Hallenstadion
Do. 30.03.2006 Manchester MEN Arena
Fr. 31.03.2006 Birmingham NEC
Mo. 03.04.2006 Wembley Arena
0?/06/2006 Nurburg (Germany) Rock am Ring Festival *
0?/06/2006 Nuremburg (Germany) Rock im Park Festival *
Tickets sollen unter 50€ liegen....falls es jemanden interessiert :smile:
Hoffentlich bleibt es beim 2:0 ![]()
ZitatOriginal von Lokist
Das Wort "Aussies" wird schon ewig gesgt! :wink:
Werd mich mal auf die Couch begeben,Internet ist zu stressig....
Scheißeeeeeee.....1:1! :sad:
Wer ist bitte auf dieses selten dämliche Wort gekommen? :???:
2:2
1:0 ![]()
Ich hab grad das Wort "Ausis" gehört....ich muss beim ARD anfangen, die müssen ja prima Drogen in der Kantine ausliegen haben 8O
[quote]Original von mk2001dresden
der Reporter ist ja wiedermal total banane./quote]
Ich fands total daneben als er nach dem Elfmeter gesagt hat "sowas hätte normalerweise eine sofortige Auswechslung zur Folge"....wie dumm kann man eigentlich sein? ![]()
Da kann man eigentlich nur den Eltern Vorwürfe machen. Wie kann man seine Kinder mit Brötchen, und dann auch noch belegte, ins Stadion gehen lassen 8O
Bei diesem Thema haben mir schon von Anfang an die Fingerkuppen gekribbelt....hab es mir bisher verkneifen können (jaja, ich wollte nich der erste sein der meckert *g*)
Mal im Ernst, was soll das hier? Du suchst n Bild von nem Auer Spieler, postest aber hier zwischendurch irgendwelche anderen Bilder + Smileyflut...was haste davon? Wenn du was über die lustige Wismut suchst, dann guck bei Google oder Lycos
ZitatOriginal von r10
NEIN - ich glaub da verwechselst du etwas.
augenschmerzen bekommr man wenn man schaut wer in der landesliga spielt.
Eure eigenen Amas spielen dort..daher ein Weltklassebeitrag :biggthumpup:
was macht ein holländer nachdem er die WM gewonnen hat??
- er macht die playstation aus und geht schlafen!
![]()
Mosel- Hohenstein 0:3 (0:1)
850 Zuschauer
Das 0:1 kurz vor der Pause durch einen Schuss/Flanke von Links-außen (über den Torwart)
0:2 87. min genauso wie das 0:1, war aber ein Freistoß
0:3 89. min nach einem Konter, zurück gelegt, und dem Torwart durch die Beine
Versteh ich trotzdem nicht. Es spielt nun eine Mannschaft mehr mit..da kann man Teams verschieben wie man will, es geht nicht auf.
ZitatOriginal von Zermon
Finale = Mosel (Sieg gegen Lößnitz) - Hohenstein (Sieg gegen Rapid)
Das ist übrigens morgen, in Mosel.
Ich überleg ob ich hingeh...hab ja auch mal für die Truppe gespielt und bin zu Fuß in 10 am Sportplatz ![]()