Beiträge von $not

    Zitat

    Original von Lokist


    Kontern gehört doch zum Fußball!Egal ob zuhause oder Auswärts. :wink:
    Dafür muß man ja auch erstmal führen.... =)


    Find ich sowieso immer komisch...je nach Laune der Moderatoren wird diese Spielweise ausgelegt...entweder als kluge und schnelle Konterattacken oder als verzweifeltes Verteidigen :???:



    Edit:


    Mit Pyro ist es doch das gleiche...entweder "südländische Derbyatmosphäre" oder "dumme Möchte-gern-Fans" o_O

    In der Bild am Sonntag hab ich ne Anzeige gesehen in der ein Wettanbieter damit geworben hat die erste Wette, bis 30€, komplett zu erstatten. Wollte mir mal deren Webseite ansehen, hab aber leider die Zeitung nicht mehr. Kann mir zufällig jemand helfen?

    Fr. 13.01.2006 Dresden Messehalle
    So. 15.01.2006 Hamburg Color Line Arena
    Mi. 18.01.2006 Berlin Velodrom
    Fr. 20.01.2006 Düsseldorf LTU-Arena
    Mo. 23.01.2006 Prag Sazka Arena
    Di. 24.01.2006 Erfurt Messehalle
    Do. 26.01.2006 Frankfurt Festhalle
    So. 29.01.2006 Antwerpen Sports Paleis
    Do. 31.01.2006 Genf Arena
    Mi. 01.02.2006 Marseille Le Dome
    Fr. 03.02.2006 Toulouse Zenith
    Sa. 04.02.2006 Lyon Tony Garnier
    Mo. 06.02.2006 Madrid Palacio Deportes
    Mi. 08.02.2006 Lissabon Pavilhao Atlantico
    Fr. 10.02.2006 Barcelona Palau Sant Jordi
    Di. 14.02.2006 München Olympiahalle
    Do. 16.02.2006 Wien Stadthalle
    Sa. 18.02.2006 Mailand Forum
    Di. 21.02.2006 Paris Omnisport de Bercy
    Sa. 25.02.2006 Kopenhagen Parken Stadium
    Fr. 03.03.2006 St. Petersburg SKK
    Sa. 04.03.2006 Moskau Luzhniki
    Do. 09.03.2006 Stuttgart Schleyerhalle
    Fr. 10.03.2006 Friedrichshafen Messehalle
    Sa.. 11.03.2006 Mannheim SAP Arena
    Mo. 13.03.2006 Graz Messehalle
    Di. 14.03.2006 Kattowitz Spodek
    Do. 16.03.2006 Tallinn Saku Arena
    Fr. 17.03.2006 Riga New Arena
    Sa. 18.03.2006 Vilnius Siemens Arena
    Di. 21.03.2005 Budapest Arena
    Mi. 22.03.2006 Ljubljana Hala Tivoli
    Fr. 24.03.2006 Amneville Galaxie
    Sa. 25.03.2006 Douai Gayant Expo
    So.. 26.03.2006 Rotterdam Ahoy
    Di. 28.03.2006 Zürich Hallenstadion
    Do. 30.03.2006 Manchester MEN Arena
    Fr. 31.03.2006 Birmingham NEC
    Mo. 03.04.2006 Wembley Arena



    0?/06/2006 Nurburg (Germany) Rock am Ring Festival *
    0?/06/2006 Nuremburg (Germany) Rock im Park Festival *





    Tickets sollen unter 50€ liegen....falls es jemanden interessiert :smile:

    Zitat

    Original von Lokist


    Das Wort "Aussies" wird schon ewig gesgt! :wink:
    Werd mich mal auf die Couch begeben,Internet ist zu stressig.... :lach:


    Scheißeeeeeee.....1:1! :sad:



    Wer ist bitte auf dieses selten dämliche Wort gekommen? :???:




    2:2

    [quote]Original von mk2001dresden
    der Reporter ist ja wiedermal total banane./quote]


    Ich fands total daneben als er nach dem Elfmeter gesagt hat "sowas hätte normalerweise eine sofortige Auswechslung zur Folge"....wie dumm kann man eigentlich sein? :nein:

    Bei diesem Thema haben mir schon von Anfang an die Fingerkuppen gekribbelt....hab es mir bisher verkneifen können (jaja, ich wollte nich der erste sein der meckert *g*)


    r10


    Mal im Ernst, was soll das hier? Du suchst n Bild von nem Auer Spieler, postest aber hier zwischendurch irgendwelche anderen Bilder + Smileyflut...was haste davon? Wenn du was über die lustige Wismut suchst, dann guck bei Google oder Lycos



    Zitat

    Original von r10
    NEIN - ich glaub da verwechselst du etwas.
    augenschmerzen bekommr man wenn man schaut wer in der landesliga spielt.


    Eure eigenen Amas spielen dort..daher ein Weltklassebeitrag :biggthumpup:

    Mosel- Hohenstein 0:3 (0:1)


    850 Zuschauer



    Das 0:1 kurz vor der Pause durch einen Schuss/Flanke von Links-außen (über den Torwart)


    0:2 87. min genauso wie das 0:1, war aber ein Freistoß
    0:3 89. min nach einem Konter, zurück gelegt, und dem Torwart durch die Beine

    Zitat

    Original von Zermon
    Finale = Mosel (Sieg gegen Lößnitz) - Hohenstein (Sieg gegen Rapid)


    Das ist übrigens morgen, in Mosel.


    Ich überleg ob ich hingeh...hab ja auch mal für die Truppe gespielt und bin zu Fuß in 10 am Sportplatz :D