@ Phoenix
ich hatte beim spiel auch richtig spaß und danke auch für das vorallem faire testspiel und freu mich jetz schon total im pokal wieder gegen euch zu spielen..
eine frage hab ich aber, war das am samstag eure komplette erste elf von dynamo?? darf ich auf ne ehrliche antwort hoffen?? meinetwegen auch als persönliche nachricht..
Beiträge von hubschrauber
-
-
Ach so, die Tore beim 3:3 gegen Dynamo erzielten Peter Opitz per Kopf und Florian Busenthür (2x)
-
Testspiel: ESV "48" Hagenow - Dynamo Schwerin I 3:3
Am heutigen Samstagnachmittag
kam es auf dem gut bespielbaren Sportplatz in Hagenow Land zu einem
Testspiel zwischen dem ESV und der ersten Vertretung von Dynamo
Schwerin. Der ESV trat ohne 6 Stammspieler der ersten Mannschaft an und
führte kurzzeitig mit 1:0 und mit 2:1. Am Ende hieß es dann aber 3:3.
Der ESV kam, trotz der so zusammengewürfelten Mannschaft, verdient kurz
vor Schluß noch zum Ausgleich. Starke Leistung von jedem Einzelnen aufm
platz heutAufstellung: Nack,Busenthür,Tallig,Opitz,Grewe;Steinhauer,C.;Steinhauer,R.;Lasanske;Völz;Dietrich;Jäschke
-
Das dritte Testspiel des ESV’s ging mit 2:3 gegen den TSV
Gudow verloren. Auf dem Fussballplatz in Setzin zeigte der ESV trotz der Niederlage
eine gute Leistung auf die sich weiter aufbauen lässt. Die beiden Tore für den
ESV erzielt Michael Wosniak.Am heutigen Sonntag spielte der ESV 3:3 bei Traktor Zachun.
Erste halbzeit zeigte man eine gute Leistung und ging verdient mit 2:0 in Führung.
Nach der Pause konnte man noch auf 3:0 erhöhen, stellte dann aber das spielen
ein und kassierte so, auch durch individuelle Fehlern noch drei Gegentore. Die
Tore erzielten Johannes Klose, Robert Steinhauer und Stephan Späth -
Testspiele vom 11.07. und 12.07.09
Der ESV bestritt an diesem Wochenende seine ersten beiden Testspiele.
Am Samstag gewann man mit 4:3 beim neuen Kreisoberligisten
FSV Strohkirchen. Man merkte der Mannschaft noch in allen Hinsichten einige
Defizite an, trotzdem hatte man den Gegner die ganze Zeit unter Kontrolle und
man erspielte sich gute Tormöglichkeiten. Die Tore schossen Danilo Grewe (2x),
Peter Opitz und Johannes Klose.Vor dem zweiten Testspiel am Sonntag in Wittenburg, stand
eine direkt vor dem Spiel standfindende Trainingseinheit auf dem Plan. Das
Spiel gewann man dann mit 6:3 und es lief bedeutend besser als noch am Vortag
gegen Strohkirchen. Diesmal trafen Peter Opitz (2x), Michael Wosniak (2x),
Robert Dietrich und Robert Steinhauer.Nächstes Wochenende ist am Samstag ein Testspiel gegen den
TSV Gudow geplant (Ort steht noch nicht fest) und Sonntag in Zachun. -
wie weit ist die kaderplanung!? schon zu-und abgänge!?
also bisher haben wir mit florian hoffmann (arbeitstechnisch/münchen) und sascha grabbert (bundeswehr) zwei abgänge zu verzeichnen.. zugänge gibt es nach meinen informationen noch keine.. -
am letzten spieltag der bezirkklasse II west, gewann der ESV vor heimischen publikum mit 2:1 gegen die mannschaft von bresegard/moraas. robert dietrich erzielte beide tore und wurde anschließend auch zum torschützenkönig der liga gekührt, mit 28 toren..schöne quote robert..
der ESV steigt als vizemeister neben dem bezirksmeister pampow II, lulu/grabow II, zarrentin und lübtheen in die landesklasse auf..der ESV bedankt sich an dieser stelle vorallem bei den fans, die auch vor weiten auswärtsfahrten kein halt machten und den zahlreichen zuschauern dieser letzten bezirkklasse saison 08/09..
-
der ESV verpatzt sein vorletztes saisonspiel vor heimischen publikum gegen die zweite vertretung von lulu/grabow mit 4:6 und kann somit nur noch auf schützenhilfe von neu kaliß am letzten spieltag hoffen um doch noch meister zu werden..zur halbzeit hatte man noch 3:1 geführt und was in der zweiten halbzeit los war weiß glaube ich keiner so richtig..somit is pampow II nach ihrem heutigen sieg tabellenführer und kann somit nächste woche in neu kaliß meister werden..der ESV empfängt am letzten spieltag auf dem sportplatz in hgn land bresegard/moraas..tore erzielten robert dietrich 2x, johannes klose und michael wosniak..
-
Der ESV ist nachdem vorzeitigen aufstieg weiter auf meisterkurs..in gallin gewann man mit 2:1..die tore schossen robert dietrich und peter opitz (per foulelfmeter) in der ersten halbzeit..nach der pause verkürzte gallin auf 2:1 und beim ESV lief eigentlich gar nix mehr..eine sehr schwache und schlechte zweite halbzeit, in der der ESV den sieg über die zeit rettete..jetz in eine woche pause (pfingsten) und dann kommen die letzten beiden heimspiel in hagenow land, gegen lulu/grabow II und bresegard/moraas..
-
Es ist vollbracht..mit einem 5:0 heimsieg über den wittenburger sv sichert sich der ESV drei spieltage vor schluss den aufstieg in die landesklasse..in einem spiel wo der ESV von der ersten minute an das spiel bestimmte, trafen robert dietrich und florian busenthür doppelt und steven gellert..jetz heißt das letzte ziel, als meister aufzusteigen..
das restprogramm:
23.05. Gallin - ESV
06.06. ESV - Ludwigslust/Grabow II
13.06 ESV - Bresegard/Moraas
HINWEIS: die letzten beiden heimspiele trägt der ESV auf dem sportplatz in hagenow land aus (Eisenbahner Straße) -
der ESV gewinnt in zarrentin mit 2:1 und legt damit einen ganz wichtigen grundstein für den aufstieg in die landesklasse, denn man nächste woche im heimspiel gegen wittenburg perfekt machen kann..so, und jetz zum spiel von heute..der ESV begann mit einer etwas defensiveren aufstellung auf ungewohnten kunstrasenplatz und ließ in der ersten halbzeit keine wirklich gefährlichen torchancen zu..druck nach vorne entwickelt man zu wenig und somit ging es mit einem 0:0 in die pause..mitte zweite halbzeit ging zarrentin mit 1:0 in führung, vorausgegangen war ein abspielfehler im mittelfeld..der ESV spielte jetz stärker nach vorne und kam durch enrico grewe (16 m schuss) zum ausgleich..nur wenige minuten später fand eine flanke von grewe den kopf des eingewechselten johannes klose, der das 1:2 markierte..danach machte der ESV hinten dicht und brachte so das spiel über die runden..hervorzuheben ist torwart florian nack, der jörg fichtenbauer (arbeitsbedingt) super vertrat und immer da war wenn er gefordert wurde..klasse partie flo und super auswärtssieg
Aufstellung: Nack; Geese; Tallig; Späth; Busenthür; Grewe; Steinhauer (Klose); Rausch; Wosniak; Dietrich; Gellert
-
Gestern nachmittag gewann der ESV mit 7:0 gegen gegen neumühle II und bleibt somit tabellenführer der bezirksklasse II..zur pause führt man schon mit 6:0 und in der zweiten halbzeit spielte man sehr schwach, gegen einen gegner der eigentlich so gut wie von der ersten minute an keine gegenwehr bot..die tore erzielten robert dietrich 3x; florian busenthür 2x; diego rausch und enrico grewe..
Aufstellung: Fichtenbauer,Geese,Grabbert (Tallig), Späth (Klose). Busenthür, Grewe, Rausch, Steinhauer, Raeck (Wosniak), Dietrich, Gellert
nächsten samstag gehts zum schweren auswärtsspiel und spitzenspiel nach zarrentin
-
Am gestrigen samstagnachmittag gewann der ESV souverän mit 7:1 in neu kaliß..der ESV wurde gleich seiner favoritenrolle gerecht und führte früh im spiel mit 2:0..mit einem sicheren 4:1 ging man in die pause und auch in der zweiten hälfe ließ man,trotz verschossenen elfmeter, nix mehr anbrennen und erhöhte auf 7:1..somit bleibt der ESV weiter tabellenführer und trifft kommenden samstag zuhause auf neumühle II..
Tore: Robert Dietrich 2x; Steven Gellert 2x; Florian Busenthür 2x und Enrico GreweAufstellung: Fichtenbauer;Geese;Späth (Tallig);Grabbert;Busenthür;Grewe;Steinhauer;Rausch (Klose);Raeck;Dietrich;Gellert (Opitz)
-
am heutigen samstagnachmittag verliert der ESV zuhause nach 2:0 führung mit 2:4 gegen die zweite mannschaft des msv pampow..(tore:enrico grewe und robert dietrich per foulelfmeter)der ESV spielte nur die ersten 25 minuten fussball sowie man es kannte und danach verlor man mehr und mehr den faden und zeigte sich vorallem in der zweiten halbzeit erschreckend schwach, wenn nich sogar eines der schlechtesten vorstellungen dieser saison (abgesehen von den ersten 25 minuten) aber naja, nach dem pokalaus jetz auch in der liga verloren, aber es geht weiter,da man weiter tabellenführer bleibt und nächste woche nach neu kaliß reißt um da wiedergutmachung zu betreiben, allerdings ohne michael wosniak, der heute seine 5. gelbe karte sah..
-
am heutigen sonnigen samstagnachmittag verliert der ESV vor 280 zuschauern in der verlängerung des bezirkspokalhalbfinale mit 2:4 (2:2) gegen aufbau sternberg wie schon letztes saison fliegt der ESV im pokalhalbfinale raus..die tore für den esv schossen peter raeck und robert dietrich..in der verlängerung traf sternberg in der 119. und 120. minute..am nächsten samstag spielt der ESV zuhause gegen msv pampow II..
-
@ b-king: ich würde mal sagen bei top wetter sind 150-200 zuschauer sicherlich drin
@ sleeper: ja es fehlen leider drei stammspieler, deren namen ich hier aber nich nennen möchte (alle drei im urlaub)
-
Am Samstag den 11.04.09 um 15 Uhr ist es endlich soweit...
Das Bezirkspokalhalbfinale gegen Aufbau Sternberg steht an..auf dem Sportplatz in der Parkstraße..Ich hoffe das Wetter bleibt so und wir können viele Zuschauer begrüßen bei diesem wichtigen Spiel..hoffe auch auf einen neuen Zuschauerrekord
Also
Mfg euer Hubschrauber
-
Aufbau Boizenburg II - ESV "48" Hagenow 0:6 (0:4)
Tore:
0:1 Steven Gellert
0:2 Robert Dietrich
0:3 Steven Gellert
0:4 Robert Dietrich
0:5 Florian Busenthür
0:6 Michael WosniakDamit bleibt der ESV weiterhin Tabellenführer in der Bezirksklasse II (West)
-
am heutigen regnerischen samstagnachmittag gewinnt der ESV zuhause gegen groß laasch knapp mit 1:0..
das tor erzielte in der zweiten halbzeit (vor zirka 80 zuschauern) florian busenthür..
damit bleibt der ESV weiter tabellenführerAufstellung: Fichtenbauer, Geese, Kleinke, Tallig, Busenthür, Grewe, Steinhauer (Klose), Rausch (Grabbert), Wosniak, Gellert (Raeck), Dietrich
nächsten samstag muss der ESV auswätrs bei aufbau boizenburg II antreten, anstoßzeit 16 uhr
-
SV Traktor Zachun - ESV "48" Hagenow 0:5 (0:3)
Tore:
0:1 Robert Dietrich
0:2 Michael Wosniak
0:3 Robert Steinhauer
0:4 Robert Dietrich
0:5 Florian HoffmannAufstellung: Fichtenbauer, Geese, Tallig (Grabbert), Kleinke, Busenthür, Grewe, Rausch (Hoffmann), Wosniak, Steinhauer (Klose), Gellert, Dietrich
Tabellenspitze erfolgreich verteidigt