Beiträge von Cicero

    Unfassbar...In Neustadt geht es mit dem Teufel zu:(...


    Wir führen bis zur 47.min 1:0 und gehen wieder mit einem bitteren 1:1 in die Kabine.
    Nach der Pause geben wir dann ordentlich Gas und gehen auch,wie ich finde verdient 2:1 durch Preuß in Führung.
    Was danach passiert*Sprachlos*
    Wir bekommen den Ball aus 2 Metern nicht im Gehäuse unter*es sind doch nur 2 Meter* aber auch Spieler, die auf der Linie liegen werden angeschossen,aber der Ball geht nicht ins Tor!! So kommt es wie es kommen muss,vorallem wenn man dort unten drin steht.Nach einer Ecke bekommt ein Neustädter Spieler eine Kopfnuss vom Spieler der Tus und fällt um,der Ball wird vom Sachsenhausener nach hinten abgelegt und es steht 2:2 in der 88.min*unglaublich* ...Auf der Gegenseite dann nochmal ein Handspiel im Straufraum,aber die Pfeife des,bisher sehr guten Schiedsrichters bleibt stumm:(:(


    So ist das,kann auch noch nicht alles in Worte fassen.Ratlosigkeit,Enttäuschung und Wehmut von denen wir in der ganzen Saison begleitet wurden brechen nun in Form von Tränen aus uns heraus.


    Wer heute da war,hat gesehen das wir uns nicht aufgegeben haben,aber es soll einfach nicht sein....Die Zeichen stehen auf Abschied


    *VERBANDSLIGA URGESTEIN SV SCHWARZ-ROT-NEUSTADT*


    Noch einen Glückwunsch nach Schwedt und ich hoffe,das A´dorf das Ding noch zieht. Ich gönne es Oertwig nach dem was er alles durchgemacht hat wirklich!!

    Also erstmal muss ich sagen,das Göbel in Schwedt einer seiner schlechteren Tage hatte....Und tut mir leid Silli ihr wart spielerisch nie und nimmer stärker als wir. Am ende hattet ihr sogar Glück nicht zu verlieren....Ich glaube ihr seid noch nicht durch.Aber in 4 Stunden sind wir schlauer...


    Gruß aus der Dossestadt :support:

    @Tusse...bei uns kommt langsam die Sonne raus;)


    @Silli...warum ohne Göbel,dann muss jemand anderes alles geben.Letzte woche auch ohne Mansour,Lindemann und Fricke gewonnen und auch gegen euch,saß Fricke nur auf der Bank!!!


    SPORT FREI.... :support:

    Neustadt und Guben siegen...dann gehts nochmal ordentlich zur Sache....


    Heute wird in "gegen Rassismus" Trikots gespielt :support:

    Ich glaube es ist noch nichts entschieden...auch wenn Guben und wir aus Neustadt 5-6 Punkte hinten sind! Babelsberg will wohl auch nicht unten raus und bei Schwedt weiss ich auch nicht.


    Wochenende ist ein ganz wichtiger Spieltag,holen Babelsberg und Schwedt nichts, bin ich mir sicher steigen wir nicht ab!! :bindafür:


    Restprogramm:Sachsenhausen(H)
    Oranienburg(A)
    Straußberg(A)
    Guben(H)


    19 von 22 Zählern auswärts geholt.... :support:

    Endlich spricht mal wieder jemand über Neustadt ;)


    w.g. das mit der Quälerei im Training. Absolut richtig.Wir machen es ja schon die ganze Saison mit aber seit 2 Wochen, schnürren sich die Schuhe wieder leichter und man sitzt auch mal wieder etwas länger zusammen. Die Mannschaft ist dichter zusammengerückt und ich denke das ist absolut wichtig für den Klassenerhalt.


    Noch ist alles drin und solange nichts unmöglich ist, werden wir weiter machen....


    Olli Kahn, nach der Meisterschaft in letzter Sekunde zu Ottmar Hitzfeld"Immer weitermachen, immer weitermachen..." :support:

    "Tretter" würde ich nun nicht sagen...aber es waren schon 1-2 Situationen zu erkennen wo man die Unlust der Brasilieaner erkannt hat und dann geht auch mal der Ellenbogen raus oder es wird nachgetreten.


    Aber was solls...auch das passiert in der Bundesliga, bestes Beispiel Grafite. Auch er hat immer seine Aussetzer...


    :support:

    Naja also der erste Elfer war ein klares Ding, Thiago Schmiedel spielt nach einem Freistoß den Ball mit der Hand... Der zweite ja gut, ich war zu diesem Zeitpunkt am anderen Tor hab es also nichts gesehen. Auch der Schiedsrichter hat es nicht gesehen, erst nachdem sein Assistent den Wimpel gehoben hat, gabs Elfmeter. Nach Aussage vom späteren Schützen wurde er im Sechzener gestoßen und unten an den Beinen getroffen...es pfeift wohl nicht jeder...aber vielleicht ist jetzt das Glück zurück was in den letzten Wochen und Monaten gefehlt hat.


    Zum Spiel ist noch zu sagen, das die Kuckucke nach 5 Min durch einen schönen Lupfer in Führung gehen. Danach rafft sich Neustadt aber auf und hat mehr vom Spiel. Nach ca. 10 Min schießt Preuß aus ca. 10 Meter aus dem getümmel heraus an den Pfosten.
    Kuckuck bleibt aber durch Konter weiter brandgefährlich. Nach 20 Min dann große Gefahr durch einen Ewe Freistoß, den der Torhüter, der sonst einen sehr schwachen und unsicheren Eindruck machte, mit seiner besten Tat gerade noch am Tor vorbeilenken kann.
    In der 30 Min ist es dann so weit. Ewe mit einem Freistoß von halb links, den Schmiedel mit der Hand spielt. Elgelt verwandelt sicher unten links. Soi gehts in die Pause.
    Kuckuck kommt mit mehr Dampf aus dem Pausentee und ist optisch überlegen, kann sich aber keine klare Torchance erspielen.
    In der 60. Min brennt es dann aber im Straßraum der Neustädter. Ein Solo über links sorgt für ordentlich Gefahr und Ewe rettet für den bereits geschlagenden Hädicke auf der Torlinie.
    Es bleibt ein ansehnliches Spiel mit hohem Tempo. Neustadt überzeugt vorallem mit guten alten Deutschen Tugenden ;) wie Aggressivität in den Zweikämpfen, was bei so einer Spielstarken Truppe auch enorm wichtig ist.´
    in der 70. Min dann plötzlich der Pfiff, wie schon oben beschrieben. Auch dieses mal verwandelt Elger sicher.
    Kuckuck kommt danach nicht mehr ins Spiel zurück und Neustadt gewinnt 2:1.


    Neustadt lässt also wieder von sich hören und totgesagte leben ja bekanntlich länger.... ;) ;) :support:

    Neustadt gewinnt ein gutes und temporeiches Spiel nach 1:0 Rückstand und ist damit wieder Mittendrin statt nur dabei....


    Tore:1:0 5. Min...
    1:1 30. Min Elgert(HE)
    1:2 70. Min Elgert(FE)


    :support:

    Osama Mansour ( vorher Ankaraspor, Tebe Berlin, Reinickendorfer Füchse) spielt ab sofort für die Dossestädter...Mansour ist


    überall im Mittelfeld einsetztbar und soll die Schwarz-Roten beim Kampf gegen den Abstieg unterstützen. Höchster


    Wahrscheinlichkeit nach wird Mansour schon am Wochenende für Neustadt im Kader stehen... :support:

    In Neustadt wird gespielt...Rasen ist ´Schneefrei und es soll heue und morgen nicht regnen.
    Ach so auch bei uns in OPR wurden alle Kreisliga und Jugendligaspiele abgesagt....




    SIEG ODER BLUT AN DEN STIEFELN :support:

    Ob Brasis oder nicht. Am Ende entscheidet die Leistung auf dem Platz.


    Und ich gebe Silli recht, viele Mannschaften werden aggressiver als in den anderen Spielen sein. Das ist so und wird auch nicht zu verhindern sein.


    Naja was solls. Wir in Neustadt hoffen das, das spiel am we statt findet denn alle brennen darauf.


    Neustadt-Kuckuck ist immer etwas besonderes. Im Hinspiel gab es ein 0:0.
    Schließlich müssen wir Punkte holen und da ist egal gegen wen, aber Kuckuck zu schlagen wäre schon sehr schön... :thumbsup:


    Fakt ist auch, das Kuckuck nichts für den Nachwuchs tut und dieses "Brasi-Projekt" auf kurz oder lang nicht gut gehz. :support:

    24.01.2009 Hallenturnier in Neuruppin...Beginn 14:00 Uhr


    04.02.2009 MSV 1919 Neuruppin-SR Neustadt...Beginn 19.00 Uhr


    07.02.2009 SSV Einheit Perleberg-SR Neustadt...Beginn 11.00 Uhr


    14.02.2009 SV Blau-Weiß Dannenwalde-SR Neustadt...Beginn 13.00 Uhr


    21.02.2009-Punktspielstart
    Prignitzer Kuckuck Kickers 2000-SR Neustadt...Beginn 14.00 Uhr


    Abgänge: Christoph Sperberg(Alt Ruppin)


    Zugänge: Marco Lindemann???(verletzt BSC Süd 05)
    Andreas Fricke???(BSC Süd 05)

    Laubsdorf schlägt Eberswalde 2:0...und ist Herbstmeister


    Straußberg unterliegt 0:1 Kuckuck...auch wenn es nicht warm ist,FC Brasilia siegt zum Ende der Hinrunde


    Sachsenhausen 1:3 Altlüdersdorf...die TUS ist schon in der Winterpause und verliert zu recht


    Babelsberg 2:1 EFC Stahl...um nicht auf einem Abstiegsrang zu überwintern wird sich durch Spieler der ersten Mannschaft verstärkt und so auch gewonnen


    GW Lübben 1:1 Schwedt 02...Tabellennachbarschaftsderby mit glücklichem Punktgewinn für Lübben


    Luckenwalde 2:0 Fürstenwalde...Luckenwalde strafft sich nochmal vor der Winterpause und siegt verdient mit 2:0


    Frankfurt 1:1 Oranienburg...Frankfurt klaut OFC 2 Punkte und macht Laubsdorf zum Herbstmeister


    Guben Nord 1:2 SV SCHWARZ ROT NEUSTADT...ich glaube in Guben ist es soweit...ist ja auch die letzte Chance :bindafür:



    Also wenn die dinger alles stimmen...dann ist Neustadt auch Unabsteigbar... :support:

    @ Dirk


    Da magst du absolut recht haben das der trend der letzten jahre klar nach unten zeigt.Wir sind eine stadt mit knapp 3000 einwohner und das finanzielle is auch seit den 90iger nicht mehr so,wie es einmal war...dieses jahr ging die plaung halt gründlich daneben und man steht da,wo man eig nicht stehen müsste...nichts gegen die anderen mannschaften,aber ich bin ehrlich,man hätte l 10-12 punkte mehr haben können.aber es ist so,wenn du unten stehst hast du keine glück und meistens kommt pech auch noch dazu(5 euro inn schwein)...es wird verdammt schwierig für uns,aber wer neustadt kennt,der weiss das niemals aufgegeben wird.es gab zu guten zeiten schon einige schlachten in neustadt und daran muss man zurück denken.es wird trotzdem ein steiniger weg...


    achso um auf das thema neuverpflichtungen zurück zukommen,dazu darf man natürlich noch nichts sagen.aber so bald es amtlich ist,werde ich euch davon in kenntniss setzen... :support: