Beiträge von jaspa

    Zitat

    Allet Jute aus Berlin zum 30. Geburtstag, lass es krachen und denke daran Männer werden erst ab 30 interessant - sagt zumindest meine Frau


    Herzlichen Dank!
    Das mit den 30 stimmt und meine Frau ist leider seit heute morgen weg, hat seit über ner Woche einen neuen.
    Wie war das: Spieler kommen, Trainer gehen, Fans bleiben... ich dichte mal um Frauen kommen, Frauen gehen , Männer belieben (so wie Sie sind) !


    Such is life sagte meine Englischlehrerin immer !

    Mal sehen ob es ein " FC Grün Weiss, FV Grün Weiss, FC Grün Weiss Piesteritz", like der Assi Barde Frank Frankieboy Zander :biggrin: "Nur nach Hause jehn mer nich..." , geben wird. Die Jungs waren zu oft bei Hertha!
    Ab der 85.Minute kommt nur noch ein heiseres Meldodie unterlegtes " Saufen, Saufen, Saufen......." :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Piesteritz ist damit wohl als Geheimfavorit zu bezeichnen. Na, mal sehen, was die jetzt in Stendal zu bieten haben.


    Ist die beste Mannschaft die ich bis jetzt von denen gesehen habe.
    Die Jungs trainieren und spielen nicht nur zusammen, sondern feiern und saufen auch zusammen(liegt auch am Altersdurchschnitt) das macht in meinen Augen viel aus, ist halt ein geschlossenes Team. 8)


    Zitat

    "aber auch die üblichen Lieder auf Halle"


    Jawoll ja...."Welche H***, welches....." usw


    Zitat

    Ist der HFC dort so unbeliebt


    Bei Dessau spielen in der letzten Saison waren die Jungs nicht ganz so aktiv, da wurde nur etwas rumgepöbelt. Aber lass Dich überraschen am Samstag um eins ist es ja soweit, vielleicht bringen sie die Grün Weiss Sängerknaben mit :freude:

    Zitat

    So toll war das Turnier die letzten Jahre eh nicht.


    hmmm vielleicht weil es nicht in Dessau ausgetragen wurde :D :D :D


    Das negative an der ganzen Geschichte ist schließlich der Sachverhalt

    Zitat

    die absage stand schon im august fest. man hat es von verbands seite
    bloß nicht öffentlich abgesagt sondern es wurden einfach keine einladungen verschickt


    sowas muss nicht sein. :nein:

    Zitat

    schaut einfach auf www.scjuelich.de nach.


    Nette Seite =) der erste Eintag in Eurem Gästebuch stammt von

    Zitat

    01.01.1970 01:00:00

    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/017.gif]


    Die Reise nach Malle für die Mitgliederwerbung auch nett, mit alle Mann an Ballamann[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/025.gif]


    Ganz interessante Sendung und 100pro die Macher vom DSF spicken hier, wetten[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/009.gif]


    Das Motto ist Retro und Back to the roots, oder Neudeutsch Reality TV -> Big Brother beim Fussball... Aus der Basis wird Kommerz gemacht, bleibt für die repräsentierten Vereine wenigstens was hängen???


    Mal ehrlich wieviele Fussballfans sehen sich nur Bundesligapartien Live und in Farbe im Stadion an?!
    Kenne genug Leute die nur zu Hertha, Bayern oder Dortmund dackeln.
    Für die ist so eine Reportage mit einem Gebüsch wässernden Spieler das absolute Highlite, woher sollen die sowas kennen? Oder hat der Ballack in seiner BuLi Zeit schonmal in der Halbzeit im Oly an die Bande gep**** ? :rofl:

    Zitat

    Eine Freundin bat mich, 8 Dinge aufzuschreiben, die mir spontan einfallen, wenn ich an Brasilien denke.


    1. Schokobraune Schönheiten in knappen Tangas
    2. Schokobraune Schönheiten in knappen Tangas
    3. Schokobraune Schönheiten in knappen Tangas
    4. Schokobraune Schönheiten in knappen Tangas
    5. Schokobraune Schönheiten in knappen Tangas
    6. Schokobraune Schönheiten in knappen Tangas
    7. Schokobraune Schönheiten in knappen Tangas
    8. Schokobraune Schönheiten in knappen Tangas
    :rofl: =) 8) :D :lol:


    Wenn das die Mutti liest :keks:

    Ich fang mal an:


    Das Spiel SV Dessau 05 - Carl Zeiss Jena wird am 01.12.04 im Dessauer PGZ Stadion um 19.00Uhr angepfiffen.
    Das Spiel gegen Erfurt Nord soll vom 4.12. auf den 05.12. verlegt werden :!:
    Quelle Nullfünf Hompätsch


    Zitat

    Das am vergangenen Freitag, dem 19.November ausgefallene Oberliga-Punktspiel zwischen dem SV Dessau 05 und Spitzenreiter FC Carl Zeiss Jena wird am Mittwoch, dem 1.Dezember 2004 nachgeholt. Spielbeginn unter Flutlicht im Paul-Greifzu-Stadion soll dann um 19 Uhr sein. Alle im Vorverkauf für diese Begegnung bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der Vorverkauf geht übrigens weiter - Karten gibt es ab sofort wieder in der Geschäftsstelle des SV Dessau 05, den Reise-Treffs Dessau-Süd (Travemünder Weg) und Dessau-Kochstedt (Heidetorplatz), sowie im Sporthaus Boyke und dem Sport- und Freizeitpark in der Kreuzbergstraße. Durch die Neuansetzung der Partie gegen Jena bemüht sich der SV Dessau 05 um eine Verschiebung des am 4.Dezember um 13 Uhr geplanten Heimspiels gegen den FC Erfurt-Nord. Die Begegnung soll nun einen Tag später am Sonntag, dem 5.Dezember um 13.00 Uhr im Schillerpark ausgetragen werden. Eine Bestätigung dieser Verlegung steht allerdings noch aus.

    Wie in der heutigen MZ zwischen den Zeilen zu lesen ist:

    Zitat

    "Das Masters ist aus finanziellen Gründen bereits abgesagt", ...... Fußball-Landesvizepräsident Werner Georg......... Das Spektakel allerdings ist noch im amtlichen Ansetzungsheft für den 19. Dezember ab 13 Uhr terminisiert.


    Tja vier Oberligisten, einer davon mit einem 1,5 Mille Etat und keine finanziellen Mittel so ein Turnier auf die Beine zu stellen :nein:


    Immer wieder das liebe Geld.


    Hallo Herr Hirsch aus Dessau, bitte kommen!
    Das wäre was für 2005 Hallenmasters in Dessau, dafür mal ein Handballspielchen weniger :biggrin:

    Ne liegt nicht an der Brause, nutze auch Mozzarella Firefox und muss jede Seite zweimal laden, die Startseite ist auch schon abgeschmiert. :naja:

    Statistik:


    1:0 Wiesegart (Handelfer) 35min.
    2:0 Naujocks 45.min
    2:1 Kindling 59.min


    [URL=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1098769700052&openMenu=1012569559900,1013083808085&calledPageId=1013083808085&listid=1018620714641]Hier der MZ Halle Artikel[/URL]


    [URL=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1098769699498&openMenu=1012569559900,1013083808820&calledPageId=1013083808820&listid=1018620714699]Hier der MZ Wittenberg Artikel[/URL]


    [Blockierte Grafik: http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1098769700055l.jpg]

    Der Bericht diesmal ist sachlicher als der vom Piesteritz Spiel,
    wahrscheinlich hat der "Gute Herr Bennert" mal im Gästebuch seines Vereins gestöbert :D


    Zitat

    die Anspielungen das Völpke das ganze Publikum gegen sich hatte...


    Hey hey Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... wen wundert es selbst Schuld!!!
    Mit Abstand eine der unbeliebtesten Mannschaften in S-A was Fairplay betrifft.
    Hoffentlich fliegen die bald aus dem Pokal :evil:



    P.S. was ist mit dem Forum los, funzt nicht richtig :sad:

    Also der Spielbericht Piesteritz - Völpke wurde von Thoralf Bennert verfasst, war auch in den Pressenews hier verlinkt. Ist leider nicht mehr Online, mal sehen ob morgen was in der Volksstimme steht. 8O


    Hallo Admins könnt ihr dem Thread nicht mal ein K wie Karl spendieren?

    Mir ist es reletav egal ob Stendal, Sangerhausen oder meine Grün Weissen Nachbarn nächstes Jahr OL Spielen, aber Völpke hat mit seiner Kömödianten Truppe dort nichts verloren. Denen ist wahrscheinlich das Bayern Spiel zu Kopf gestiegen.

    Zitat

    im Laufe des Spiele hätten nach den Schmerzgeschrei zu urteilen mindestens 5 Spieler mit gebrochenen Knochen ins Krankenhaus gemusst, aber nach den beruhigenden Pfiff des Schiedsrichters ging es Ihnen dann schnell besser !!!

    Immer das selbe mit der Schleudertruppe, die sind auf dem Fussballplatz und nicht beim Ballet :evil:


    artus1961 lass Deinen Frust hier ab: www.tsv-voelpke-fussball.de =) die haben ein nettes Gästebuch 8)


    Lese bitte morgen mal den Spielbericht aus der Volkstimme dort schreibt der Herr Bennert vom TSV und den Spielberichtaus der MZ, mal sehen ob Dir was auffällt. Dem guten Mann fehlt jegliche Objektivität! :ja:

    Nach dem gestern abgesagten Spiel Dessau - Jena wurde der Abend ordentlich mit Staropramen, Budweiser und Ramazotti gebrückt.
    Um das Wochenende noch halbwegs zu retten machte ich mich heute bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, Schneeregen und Schneeschauern auf den Weg in den Volkspark zu Piesteritz.
    Es fanden sich ca. 180 Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz ein, darunter Schätzungsweise 20 Hallenser habe nur einen mit Schal entdeckt :lupe: dem gegenüber ca 10 - 15 Hardcore Piesteritzer mit Schal, zwei Fahnen, einer Pauke und ordentlich Pils ( bei dem Wetter, Respekt :biggrin: )
    Das Ziel der Piesteritzer war ein Sieg, um den Einzug zu den Hallenmasters Sachsen- Anhalt zu schaffen. Die Ersten vier Mannschaften der Verbandsliga sind gesetzt. :ja:
    Kurze Anmerkung das Vorspiel bestritten die Landesklassen 7 Vertreter FC Grün Weiss Piesteritz II - Hellas Oranienbaum welches 2 : 5 verspätet abgepfiffen wurde, als ich ankam klingelte es zum fünften mal im Piesteritzer Kasten was im Anschluß zu einer kleinen Rudelbildung mit Torschützen, Torwart und ein paar Spielern führte, hätten sich fast geboxt.
    Ich nenn deswegen folgend mal keine Einschlagszeiten, da die Verbandsligapartie ca. 13.20Uhr Anfing, Halbzeitpause keine 15 Minuten dauerte und um 15.00Uhr war das Spektakel beendet
    Los gehts fliegender Wechsel die Reserve runter und die Erste rauf auf den nur provisorisch von Schnee befreiten schwer bespielbaren Platz.
    Piesteritz ganz traditionell in Grün Weiss, der HFC mit dem wieder spielberechtigten Fährmann ganz in Rot auflaufend.
    In den ersten 10.Minuten passierte nichts erwähnenswertes, beide Mannschaften machten sich mit den schlechten Platzverhältnissen vertraut, es zeichnete sich aber ab in welche Richtung das Spiel die ersten Halbestunde laufen sollte, auf das Tor der Gäste aus Halle.
    So kam es das Niels Naujocks das erste Achtungszeichen, einen straffen Schuß welcher nur knapp das Tor verfehlte, setzte.
    Die Platzherren wurden langsam gängiger und Piesteritz setzte erneut mit einem sauberen Konter zum Sturmlauf auf das Hallenser Tor an. Schätzungsweise nach 15 Minuten klingelte es das erstemal, Naujocks lässt zwei Hallenser im Strafraum stehen, Zuckerpass auf selbigen und rein die Murmel, aber laut Linienrichter Abseits. So ein Blinder hat schon eine Brille auf wie Puck die Stubenfliege und sieht nicht mal das es KEIN Abseits war.Ich stand genau daneben! :cool: Egal genug Lamentiert, das Tor war eh dahin.
    Nun waren die Hallenser am Zug welche auf den Weg aufs Piesteritzer Tor waren aber dort Aufgrund einer Souveränen Abwehrleistung der Grün Weissen nicht ankamen. Es folgten ein paar Minuten mit Querschlägern :anonym: und Fehlpässen, was aber auch am Ground lag. Die Partie immernoch ordentlich mit Tempo,ein Piesteritzer Angriff welcher zur Ecke geklärt wird.
    Heiko Wiesegart(Mannschaftskapitän und Bruder von 05er Torwart Rene Wiesegart) tritt an und setzt das Ding mittig in den Strafraum wo sich just in diesem Moment "die Hand Gottes" eines Hallensers hebt, der war im falschen Spiel....Handball ist heut nicht :schlaumeier: , und den Ball aus dem Strafraum befördert. :nein: Das ging ziemlich Fix mit der Pfote, der Linienrichter konnte das gesehene garnicht so schnell verarbeiten, so das es zu der Szene kam:
    H. Wiesegart guckt den Linienrichter ganz ungläubig an, der Linienrichter den H. Wiesegart und H. Wiesegart sagt ganz trocken: "Ey das war doch jetzt Hand oder...?" (lustige Szene)
    Mittlerweile hatten alle das gesehene verarbeitet und es wurde auf den Elfmeterpunkt verwiesen.
    Heiko Wiesegart verwandelte das Teil mit einem strammen Schuß ins Linke untere Eck zum 1 : 0 für die Hausherren.
    Die Hallenser nun vor dem Piesteritzer Tor, etwas Strafraum geplänkel, dann drückt endlich mal ein Hallenser ab Jan Lindemann klärt mit Klasse Reflex zur Ecke. Mittlerweile öffnete auch die Glühwein und BoWo Bude, man, man... zehn Minuten vor der Halbzeit geht die Hütte auf Schwach, echt Schwach :motz:
    Zurück auf das Spielfeld kurz vor der Halbzeitpause, Konter der Grün Weissen über rechts , wieder ist es Nils Naujocks der zwei Hallenser im Strafraum ausspielt und das Runde sauber im Eckigen unterbringt, Sahne Einzelleistung. Halles Torwart hatte keine Chance :D Piestereritz 2 Halle 0.
    So gehtes mit einem verdienten 2:0 in die Halbzeitpause, von Halle war nicht viel zu sehen, sollte sich aber noch ändern.
    Der Becher Glühwein kostete 1,30EUR, Wartezeit war nicht groß, Geschmack war Mies. Dafür und für die späte Öffnung des Ausschanks eine glatte 3 :flop:
    Nach ca. 7 - 10 Minuten war die Halbzeitpause beendet und das Spiel begann wieder mit Druck der Piesteritzer auf das Hallesche Tor. Was einen Konter der Hallenser mit sich brachte und selbige diesen mit einem Tor abschlossen.
    Piesteritz - Halle 2: 1
    Die Grün Weisse Abwehr wachte langsam wieder auf und die Hallenser versuchten mehr Druck zu machen, das Spiel wurde langsam härter.
    Der Schiri wurde auch langsam aktiver und spendierte ordentlich gelben Karton =)
    Mittlerweile hatten die Piesteritzer Fans wahrscheinlich ihren Pegel erreicht und setzten eine Pauke und eine Trommel in Aktion, ein paar Loblieder auf Grün Weiss wurden angestimmt , aber auch die üblichen Lieder auf Halle :musik:. Der Support sollte die letzten zwanzig Minuten anhalten, driftete aber langsam in Sauflieder ab. Die Jungs erleben den Abend nicht mehr =). Halle war auf den Anschlußtreffer aus , hatte ihn auch fast erzielt wäre da nicht die souveräne Abwehrleistung von Tobias Heede auf Seiten der Grün Weissen gewesen, welcher Haarscharf auf der Strafraumgrenze klärte. Halle versuchte es immer wieder über die linke Außenbahn, kaum rechts über Fährmann, hatte aber keinen Zug zum Tor. Hinter dem Piesteritzer Tor kam es zu einem kleinen Tumult, dort bepöbelten sich zwei Hallenser und Wittenberger Renter, herrlich :rofl: Mittlerweile waren Piesteritzer aber wieder über rechts auf dem Weg zum Hallenser Tor, wurden aber unsanft kurz vor dem Strafraum von einem Hallenser gestoppt.
    Folge: Freistoß, ausgeführt von Heiko Wiesegart. Dieser semmelt das Teil mit einem straffen flachen Kracher von Halbrechts fast ins linke untere Eck des Hallenser Tores danach wildes Rumgestocher aber die Nülle will nicht rein ins Tor. Es folgt ein munteres hin und her, wobei der Torwart von Halle Kopf und Kragen riskiert und den Straufraum zum klären verlässt, dabei aber die Piesteritzer in Ballbesitz kommen, aber die Murmel einfach nicht reindrücken :nein: Danach gings noch Schätzungsweise zehn Minuten auf und ab, aber der Ausgleich oder das 3:1 sollte nicht mehr fallen.


    Fazit: Nettes Spielchen kein hintenreinstelllen, scheiss Wetter!
    FC Grün Weiss Piesteritz - Hallescher FC 2 : 1 (2:0)


    1:0 Heiko Wiesegart(Handelfer)
    2:0 Nils Naujocks
    2:1 Hallenser(trag ich noch nach)


    ca. 180 Zuschauer