Zum Spiel SV W - SGS
Es ist immer schwer nicht als "schlechter Verlierer" betitel zu werden wenn man solche Berichte über verlorene Spieler schreibt, jedoch muss ich vice president in dem Fall komplett unterstützen. Es war einfach eine Frechheit was heute passiert ist. Ob es die Fans aus Wassmannsdorf waren, die sich ca einen halben Meter neben das Spielfeld mit Plastikstühlen setzten und so eine Gefahr für die Spieler darstellte. Der sonst so kleinliche Schiedsrichter bemerkte es wohl in den kompletten 90 Min. nicht. Die Platzverhältnisse ( Maulwurfhügel, ungemähter Rasen ...) sollen hier nicht einmal ins Gericht fallen, da es für beide Mannschaften dieselbe Situation war.
Ich könnte noch weitere Zitate des Schiedsrichters anführen, ein Beispiel soll genügen:
Nachdem er den Treffer zum 4:3 in der 95. Min pfiff, bin ich zu ihm gelaufen und fragte ihn warum er nicht wg. Torhüterbehinderung abgepfiffen habe. Ich zeigte auf unserern TW der unter einem Wassmannsdorfer Spieler lag, der Schiedsrichter behauptete jedoch: "Er ist nicht der Meinung das der Torwart durch diesen Spieler(der auf ihm lag) behindert wurde". 
Ebenso fand ich extrem unsportlich das sich ausgewechselte Spieler der Wassmannsdorfer neben das Tor der SGS stellten und den Torwart beschimpften.

Diese "Berichte" sollen keinesfalls für die mittelmäßige Leistung der SGS eine Ausrede sein, jedoch erhofft man sich bei einem Spitzenspiel
einen angemessenen Rahmen. Die SGS wird weiter um den Aufstieg kämpfen und sich von solch einem Sonntag hoffentlich nicht zu sehr beeinflussen lassen. 