Beiträge von jotti72

    Falsch Claus es geht um 110000 Euronen!Aue hat vom DFB die Auflage ein Nachwuchszentrum vorzuweisen!Dieses hat jeder Erst- und Zweitligist vorzuweisen!So kommt es zu einem Kooperationsvertrag!


    Und nochmal an alle Meckersäcke: Danke für Euer Verständnis!Mißgunst ist ja in dieser Zeit sowieso aktuell! 8O

    Bruno u. @Copitzer
    Ihr habt leider immernoch nicht begriffen wer hier auf wen zugekommen ist!Hausdorf hat sich bei LOK gemeldet!Fragt doch den Präsi von Hausdorf-ruft doch an oder holt Euch einen Termin!Wir werden hier so hingestellt als machen wir Vereine platt und fressen sie auf!Wenn der HSV seine Mannschaft nicht ausgliedert geht er in der nächsten Saison pleite und das wissen die Verantwortlichen!Für Hausdorf ist die Sache so besser da brauchen sie nicht von unten wieder anzufangen!
    @Zittaubruno
    Neidisch:Tut mir leid aber es kommt bei einigen immerwieder so rüber das sie einem nicht gönnen so schnell und nicht aus eigener Kraft wieder hoch zu kommen!Einigen mißfällt das weil ihr Verein eben auch aus eigener Kraft es z.B. in die LL geschafft hat!Da ist dann schon Mißgunst vorhanden!
    Aber jetzt mal die Gegenfrage:Euer Verein muß von ganz unten anfangen und ihr bekommt die selbe Chance!!!!Was macht ihr???
    Natürlich ablehen!Logisch!
    Ehrliche Antworten erwarte ich nicht!

    Rensen
    Ich sehe den HSV als wirklich große Chance mit einer Fusion die man nicht auf den Zufall beruhen lassen sollte!Welche Verein macht mit das er in gewisser Weise seinen Namen verliert!Wo ist sonst der ganze Vorstand dafür?Die Verhältnisse sind einfach ideal!Und in die Landesliga oder auch in die Bezirksliga kommen wir so schnell nicht wieder!Das ist eine einmalige Chance!Und welcher Verein kommt auf Lok zu,von selbst???Geht Lok auf einen Verein zu stellt dieser Forderungen(Stötteritz)!Ich würde die Sache nicht so auf die leichte Schulter nehmen!Wenn Du sagst:"Mal sehen oder dann eben nicht(bedenke das ist eine einmalige Chance)"!

    Danke CH1207!
    Du hast die Lage kappiert!Unser Freund aus Pirna-Copitz kommt mir auch sehr neidisch vor!Aber man muß auch sehen was bei LOK dahinter steckt!Die Nachwuchsarbeit-Frauenfußball 2.BL! @Pirna-Copitz Außerdem kann man den 1.FC LOK nicht mit dem VfB vergleichen!Der 1.FC LOK wurde von Fans gegründet und wird von diesen geführt und ist völlig neu gegründet!Und nochwas!Hausdorf kann sich nichtmal mehr die Bezirksliga leisten(in Zukunft)!
    Also Copitzer Du bist nicht im Detail informiert und schießt hier etwas vorbei!
    Bei einer Sache geb ich Dir recht das mag der Trainer sein!Aber mal ehrlich das ist auch bloß ein Job!Meine Firma geht gerade Pleite und ich habe auch immer geschuftet!Interessiert das jemanden in der Gesellschaft!Nein!
    Also Copitzer bis zum Spiel nächstes Jahr

    @keepera9
    Bis zum Beschluß ist ja noch ein wenig Zeit!Zur Not muß sich mal die Zahl der Mitglieder bei Hausdorf nochmal erhöhen!Stimmberechtigt sind doch eh bloß um die 250!Ich glaube das man dort schon vorher eine Versammlung machen wird um die Lage zu checken!Zur Not müssen neue Mitglieder die Stimmkraft für "pro" erhöhen!Ich hoffe Du hast verstanden was ich meine! :rofl:

    Jungs bleibt mal auf dem Teppich!Glaubt ihr wir können Jahr für Jahr eine Liga aufsteigen!Das interessiert keinen Sponsor und keinen Zuschauer nach 3 Jahren!Das hält keiner auf die Dauer durch!
    Lok wollte auch nicht in der 3.KK starten aber der Verband beruft sich ja auf Stahl Riesa und darf ja nicht höher einstufen!
    Dann spielt man in einem Stadtpokal gegen einen Stadtligisten und gewinnt 8-0!Ist ja Toll aber wenn man dann in der 3.KK oder höher ständig zwischen 5-0 und 13-0 gewinnt ist das öde!
    Wenn ich mich nicht irre durfte Hessen Kassel auch höher starten und die sind schonwieder Oberliga!
    Hausdorf muß fusionieren weil sie die LL nicht lange halten können!Außerdem freue ich mich schon auf die Mannschaften der LL!Da kann ich mit meinem Kumpel aus Schiebock wieder zum Auswärtsspiel!Suuuuuuuper!Und gegen Lok zu spielen bringt euren Vereinen ja schließlich mächtig Einnahmen!
    Freut Euch doch auf LOK!

    Mach das!Du bist bestimmt der bessere Präsi als dieser Möchtegernselbstdarsteller!Wählt den bloß ab und haut den raus!
    weißt Du wie Naunhof gespielt hat?

    Nein habe ich nicht aus der Presse sondern von eurem Präsi(als man sich noch verstanden hat)!Er hat mir gesagt das dieses Jahr der Aufstieg kommt und kommen soll!Wir sind Favorit!Aber ich muß sagen das war kurz bevor Böhnke abging!Das Prengel der 2. Abgang ist habe ich doch geschrieben(für Tomasz)!Den ersten wußte er ja selber!Das eure Verletztenliste so hoch ist wußte ich nicht in dem Maße.Wie gesagt aus der Presse ist das nicht mit dem Favorit das ist von R.F.!Ich habe auch überhaupt nichts gegen NW(nur gegen R.F.-mittlerweile).
    In diesem Sinne
    L O K

    Ich denke mal bei Nordwest hat man sich selbst überschätzt!Man hat sich als Topfavorit für den Aufstieg gesehen und das erste Spiel beim Aufsteiger verloren!Nun war der Druck gegen Krostitz groß!Und die sind gut drauf zur Zeit!Der zweite Abgang war ein ausgeliehener Spieler von Sachsen 2.!
    Am dritten Spieltag spielt NW bei Fortuna und da wird sich zeigen wo sie stehen!

    Ist ja krass!Ich muß ehrlich zugeben das Tresenwald bei mir Abstiegskandidat für diese Saison war! 8O
    Die Niederlage von Nordwest finde ich klasse aber nur im Bezug auf Präsi Franke!Da hat wohl der dicke Aerdken wieder zugeschlagen!
    Mal sehen was morgen noch passiert!
    In diesem Sinne!
    LOK

    chemiker66
    1. Lok gewinnt heute ist doch klar!
    2. 500 chemiker ist ja lustig-ich frage mich nur wer Dir das geflüstert hat(schätze mal Dein Kumpel an der Kaufhalle der schon 5 Ratskrone in sich hatte hat Dir das erzählt)
    3. Laß Deinen Frust wegen der Niederlagen Deines FC Tschense Leipzig nicht an uns aus
    4. Bei uns herrscht wenigstens Euphorie und die bricht auch nicht ab


    Kleiner Tipp am Rande: Da es ja nun mit dem Supertrainer Frank und seiner Mannschaft nicht läuft wäre ein Trainerwechsel nötig!Bester Kandidat: Dragoslav Stepanovic! =) =) =)

    Na die Ergebnisse hätte wohl keiner vorher getippt!Borna zu Hause gg. Tresenwald 1-5-hätte das einer vorher gesagt hätt ich gelacht!Nordwest gleich mit dem ersten Ausrutscher!SV Naunhof ohne Tore!Delitzsch legt los!Und auch Fortuna ohne viele Stammspieler wie ich gehört habe-alle Achtung!
    Also die Saison wird spannend!Vielleicht ist am Ende eine Mannschaft Erster an die noch keiner denkt!
    So kann`s weitergehen

    connewitzchaot
    Zu den Foren zwecks der Überbewertung muß ich sagen-Was wäre wenn es umgedreht wäre!Wieviele in eurem Forum wären weg!Vielleicht macht ihr ja die Erfahrung auch noch wenn Tschense gehen muß!
    Mit den Sponsoren das habe ich etwas auch anders gemeint!Zur Zeit geht es der Wirtschaft immer schlechter,viele Firmen machen dicht andere werden geizig u. raffen!Wie schnell ist ein Sponsor weg weil er auch an sich denken muß!Es ist schon klar das die jetzt bestimmt weiter zur Stange halten die jetzt dabei sind.Aber bei der Marktlage wird es allg. in Zukunft schwer für Vereine Sponsoren zu finden(in den nächsten Jahren)!

    :rofl: Gewitter Also ich weiß garnicht wie ich vor lachen noch Luft holen soll!Natürlich würdet ihr jede Liga mitmachen!Von der Einstellung verstehe ich Dich ja aber in der heutigen Zeit ist diese Methode nicht mehr möglich!Glaubst Du die Sponsoren stehen Dir Jahrelang zur Verfügung und rennen Dir hinterher!Die Zeit hat man garnicht weil die Anfangseuphorie nach 2 Jahren weg ist!Die Sponsoren springen ab was dann????Falls Du es noch nicht gemerkt hast der Sozialismus ist vorbei!Oder hast Du einen Job bei der Stadt???Wenn ihr in diese Situation kommt mußt Du umdenken sonst bist Du ein Träumer!

    Letztes Jahr war Eure größte Chance!Beim Endspiel hattet ihr wirklich absolutes Pech!Ich mag Hausdorf auch nicht!Timo Böhnke seit ihr jetzt auch noch los!Aber euer ehrenwerter Präsi ist sich in dieser Saison sicher das es klappt!Naja ,die Chancen sind sind ja auch gut.Aber der SV Naunhof ist wohl der Favorit!Aber am Ende ist vielleicht auch Borna!Lassen wir uns überraschen!