Falsch Claus es geht um 110000 Euronen!Aue hat vom DFB die Auflage ein Nachwuchszentrum vorzuweisen!Dieses hat jeder Erst- und Zweitligist vorzuweisen!So kommt es zu einem Kooperationsvertrag!
Und nochmal an alle Meckersäcke: Danke für Euer Verständnis!Mißgunst ist ja in dieser Zeit sowieso aktuell! 8O