Beiträge von Erfordiax

    :gelbekarte: :rotekarte: war voll berechtigt... wer so nach ner SR Entscheidung rum springt brauch sich da nicht wundern... das hat auch nichts mit schwachen Nervenkostüm zu tun @ Kirchi ;)


    am Ende hätte man in der 1.HZ aus den guten Chancen einfach das 2. Tor machen müssen ... aber hätte wenn und aber...

    Schlecht würde ich zu dem 0:0 nicht sagen ... Union ist 3. der Tabelle und da denke ich kann man mit dem 0:0 sicher leben.


    Was mich verwundert das Apolda beim ESV Erfurt mit 0:1 gewonnen hat... :gruebel:

    Zitat

    Fußball Bezirksliga (6): Kali zeigt Charakter

    APOLDA (js). VfB Apolda - SV Kali Roßleben 1:3 (0:2). Die Roßlebener Fußball-Welt ist nach einem überzeugenden Auswärtssieg gegen den VfB Apolda wieder in Ordnung.
    Kali Roßleben hat die jüngste Heimschlappe (3:6 gegen den ESV Lok Erfurt) ganz offensichtlich gut verkraftet. "Das ist genau die Reaktion, wie ich sie mir gewünscht habe", freute sich Trainer Steffen Rudolph nach dem überzeugenden Sieg in Apolda. "Der Erfolg war hoch verdient. Es sind sogar noch ein paar Tore zu wenig für uns gefallen. Einige ganz knappe Dinger waren dabei. Dennoch: Das war eine starke Mannschaftsleistung. Und endlich haben wir auch einmal mehr fürs Auge geboten. Das Zusammenspiel aller Mannschaftsteile konnte sich sehen lassen." Die Apoldaer dagegen sind auf dem Boden der Tatsachen zurück. Nach miserablem Saisonstart, aber zuletzt drei Siegen in Serie (u.a. gegen Artern und Westerengel) verpassten sie nun das angestrebte Anschluss ans Mittelfeld und das Aufschließen zu Roßleben. Da halfen ihnen auch der zuletzt gelobte intakte Mannschaftsgeist und die Rückkehr des zuvor gesperrten Kapitäns Alexander Haas nichts. Roßlebens Wiedergutmachung förderte ein frühes Tor. Nach einem langen Einwurf Mathias Lottermosers vollstreckte Marco Worbs volley (0:1/12.). Das 0:2 lag nach einem Freistoß von Worbs in der Luft. Lottermoser war frei, verpasste den Treffer aber knapp (29.). Danach behielt Kali das Spiel unter Kontrolle, nutzte aber keine seiner Chancen. Ein Traumtor stellte die Weichen endgültig auf Auswärtssieg. Nach einem Freistoß Kochs setzte Tobias Stock zum spektakulären Flugkopfball an und traf - 0:2 (82.). Von Kevin Tille mit einem Musterpass in den freien Raum geschickt, schloss Marco Worbs dann sogar noch eiskalt zum 0:3 (88.) ab. Der Sieg war in trockenen Tüchern, sodass der Ärger des Trainers über den Apoldaer Ehrentreffer in der Nachspielzeit und die vorherige Schlafeinlage der Kali-Abwehr auch verhalten blieb.




    Quelle: TA

    Ich glaube der Assi an der Seite hätte dafür sorgen müssen dass die Partie nicht fortgesetzt wird.
    Da das Spiel jetzt aber nun schon fortgesetzt wurde kann der Fehler der Regel nach nicht mehr rückgängig gemacht werden. Weiter gehts mit Schiri-Ball am Ballort der 2. Unterbrechung. Der Vorfall muss zwingend auf dem Spielberichtsbogen vermerkt werden.


    Verliert die Mannschaft das Spiel dann auch noch, würde ich es auf einen Protest ankommen lassen. :thumbsup:


    :bindafür:
    So ist es! Regelverstoß des SR.

    naja, aber später kannst deinen Enkeln von dem langweiligstn Spiel "aller" Zeiten berichten ... 8)


    und laut Blöd von heute war ein Ex-Erfurter der Beste (Ullmann) und die Bild reitet da auch fleißig drauf rum... :D


    Hehe das hab ich auch gerade gelesen :thumbsup: naja was soll die Bild sonst auch schreiben vor lauter langerweile.... :happy:

    spielerisch ist Emden dünne, aber die Abwehr, die ist Wahnsinn...


    aber immerhin ein reguläres Tor hatten wir (wurde aber nicht anerkannt)


    dafür war der 11er keiner :S


    man hätter der Albert das ding gemacht wäre eigentlich alles i:O. gewesen.. aber naja.... :gruebel:


    das mit der starken Abwehr wurde mir auch von mehreren so bestätigt... derbe sache... aber wenn man schon von einem Traumsturm bzw. einer starken Offensive bei uns spricht kann man auch erwarten das sie so eine Abwehr knackt... :huh:

    Muss sagen das sich der FCC dort dem Niveau vom SV Werder II angepasst. Der ganze Mist dort war so uninterressant das wir uns mehr auf zwischenmenschliche Gespräche beschränkten. Ab und an mal ein Oooooohhhhh und naaaaaja so wild war es doch nicht. Ein richtig Müder kick und sinnlos eigentlich dort gewesen zu sein.


    das klingt ja echt übel .. :ja:

    Erfurt verliert das Heimspiel gegen Emden mit 0:1.


    Chance zum Ausgleich war da... leider verschießt Banjaku einen Strafstoß :wacko:
    Was man sagen muss Emden mit einer super Abwehrarbeit *respekt*


    Erfurt bleibt also in seinem Rythmus 1Sieg eine Niederlage... :S