Beiträge von Coach29

    So dann mal zur Beruhigung, JA wir dürfen bei uns spielen. Es gibt Sicherheitsvorgaben, die noch erfüllt werden müssen, aber alles halb so wild. Zumal die OL Zuschauertechnisch nicht gross anders zu bewerten ist als die BL. Für div Spiele dürfen wir auf den BBW ausweichen. Unser Platz hat die vom Verband vorgeschriebene Mindestgrösse, ansonsten wäre dieser wohl kaum gebaut worden. Der Platz ist ein Typ 3 Kunstrasen, daher verstehe ich nicht, warum er 'unwürdig' ist??? Sicherlich spielen wir alle gerne auf Rasen, aber das liegt nicht in unserer Hand. Oberstes Ziel war es, in Altglienicke zu bleiben. Dafür wurden jetzt sogar 250 Sitzschalen gekauft und einige Umbauten gemacht. Zum Thema OL-würdig kann ich nur sagen, totaler Schwachsinn. Wenn ich unsere Anlage mit div anderen Vergleiche, einschl BBW sehe ich da überhaupt keine Nachteile. Aber das wird sich ja alles zeigen.
    Mit sportlichen Grüssen :schal1:

    Jakobi ???? Welche Turbulenzen? Und was fûr unseren Verein wichtig wäre scheinst du ja auch zu wissen... Danke für diese Tips. Dann werden wir jetzt mal alle bezahlen und in Zukunft keinen Trainer mehr weg lassen.


    Vielen Dank und schöne Grüsse...


    Vögel rennen hier rum, unglaublich!!! :versteck:

    Ich bestreite nicht, das es laut Statuten möglich ist, dennoch finde ich es SPORTLICH(und darum geht es ja eigentlich) gesehen peinlich. Da sind mir Aussagen wie die von Mahlsdorf lieber, die sagen, wenn wir Platz 1 oder 2 belegen nehmen wir den Aufstieg an, andernfalls lehnen wir ab. Es geht eine Saison lang darum, sportlich gesteckte Ziele zu erreichen. Zehlendorf hat da denke völlig die Erwartungen verfehlt.(nicht nur im Herrenbereich) Dann als achter zu sagen, wir würden, wenn alle weg lassen , obwohl ich es sportlich nicht verdient hätte , ist und bleibt in meinen Augen PEINLICH, Statuten hin oder her. :abgelehnt:

    Als Tabellen 8. die Unterlagen für die Oberliga einzureichen finde ich eine sportlich peinliche Nummer. Aber irgendwie eurem Saisonverlauf entsprechend... :versteck:

    Respekt für diesen Kraftakt in der zweiten HZ. Der Ausgleich wäre hochverdient gewesen. Stellt sich die Frage, warum man sich erste HZ versteckt hat :versteck:
    Superpeinliche Nummer vom BFC , ab der 75.min die Balljungen abzuziehen einschließlich der Ersatzbälle ;( Super Fairplay Dynamo!
    Viel Spass Ostern beim Fussballspielen... Sehen uns am letzten Spieltag :schal1:

    26. März 2012
    | 1. Herren
    Ein Hermstein im Brett - 1:0-Sieg bei Wilmersdorf


    Die VSG Altglienicke revanchiert sich beim Aufsteiger aus Wilmersdorf für die Hinspielpleite und verbucht den elften Erfolg im dreizehnten Auswärtsspiel


    Wenn wir nach dem 5:2-Erfolg über Hermsdorf unter der Woche noch davon sprachen, dem Meisterschaftstraum entgegen zu marschieren, müssen wir dies nach dem Auftritt beim 1. FC Wilmersdorf wohl ein klein wenig revidieren. Das "Marschieren" nämlich mutiert mehr und mehr zu einer Kreuzung aus souveränem Minimalistensport und vom Glück verfolgtem Taumeln.


    So gab's im fünften Spiel der jüngsten Englischen Wochen (Zehlendorf, Frohnau, TeBe, Hermsdorf, Wilmersdorf) Dreier Nummer vier (Frohnau, TeBe, Hermsdorf, Wilmersdorf). Zum Einen weil man bei Latte und Pfosten einen Stein im Brett hatte, die neben dem prächtigen Keeper Büchner zweimal einen Wilmersdorfer Einschlag verhinderten. Und weil man zum Anderen Hermstein in seinen Reihen wusste, der mal wieder von Beginn an wirbeln durfte und sich mit seinem ersten Saisontor bedankte.


    Steven Wiesner


    Aufstellung: Büchner - Kirstein (62. Jakowitz), Palmer, Döge, Muhedeen (74. Valentin) - Wanski, Jelmazi - Hermstein (69. Schneider), Marschel, Griesert - Kroll


    Tore: 0:1 Hermstein (13.)

    Eine Idee zu hoch - 5:2-Sieg über Hermsdorf


    Tabellenführer Altglienicke zwingt den VfB Hermsdorf in die Knie und verbucht Saisonsieg Nummer 18


    Mit dem dritten Erfolg in Serie marschiert die VSG Altglienicke weiter der Meisterschaft entgegen. 5:2 schlug die Böhm/Rösner-Truppe die Gäste aus Hermsdorf und hat nun zehn Punkte Vorsprung vorm ersten Verfolger Lichtenberg. Dabei erzielte Stürmer Kroll in Minute 83 das 80. Saisontor seiner Mannschaft.


    Nach Friede, Freude, Eierkuchen aber sah es zunächst nicht aus. "Ich frage mich, was wir machen müssen, um mal ein Spiel zu verlieren", hatte Daniel Böhm nach den letzten Spielen gemeckert, die trotz durchwachsenen Leistungen stets ein oder mehr Punkte zur Folge hatten. Nach elf Minuten schien sich der kleine spielerische Negativtrend fortzusetzen, als der VfB in Führung ging. Doch postwendend gelang der Anschluss durch Kapitän Wanski, der zwar nicht oft trifft, anscheinend aber eine Vorliebe für den VfB Hermsdorf entwickelt hat. Schon in der Vorsaison traf er beim 3:1-Erfolg. Die Vorlage kam per Einwurf von Kirstein.


    Unmittelbar nach dem Seitenwechsel belohnte sich Griesert dann für seine durchweg ansprechende Darbietung. Frech zirkelte er einen Freistoß um die Mauer herum ins kurze Eck (47.). Kurz darauf scheiterte er mit einem wuchtigen Vollspannstoß am Quergebälk. Spätestens nach Krolls erstem Tagestreffer aber war die Gegenwehr von berherzt auftretenden Hermsdorfern gebrochen. Beck hatte mit gutem Auge assistiert. Eine Viertelstunde vor Ultimo stolperte Marschel dann eine Eingabe über die Linie, ehe Kroll noch einen drauflegte (83.), womit das Resultat im Verhältnis zum Spielerlauf womöglich eine Idee zu hoch ausfiel. In der Schlussminute betrieb der VfB nochmal so etwas wie Ergebniskosmetik mit einem Strafstoß.


    Neben dem angesprochenen Griesert und dem guten Sechser Jelmazi bot auch Stadionsprecher Stein eine Riesenpartie, der das Publikum mit famosen Ansagen zu unterhalten vermochte. Schön, dass wir Dich haben, Steini!


    Steven Wiesner


    Aufstellung: Stein - Kirstein, Palmer, Döge, Muhedeen - Wanski (67. Jakowitz), Jelmazi - Marschel (82. Fischer), Beck (71. Hermstein), Griesert - Kroll


    Tore: 0:1 (11.), 1:1 Wanski (14.), 2:1 Griesert (47.), 3:1 Kroll (65.), 4:1 Marschel (76.), 5:1 Kroll (83.), 5:2 (90./FE)

    Rumpel & Seebad Vielen Dank :schal1: :schal1:


    Vorbereitung : Di, 10.01.12 - 19.00 Uhr VSG - BFC Dynamo
    Sa,14.01.12 - 14.00 Uhr VSG - VfL Halle 96
    So, 15.01.12 -15.00 Uhr - Regio/Oberliga Hallenturnier - Sömmeringhalle
    Do, 19.01.12 -19.30 Uhr VSG - Union Fürstenwalde



    Abgänge : Ansorge (ABC), Jacob (KSC),Strana, Kunze, Liebich (unbekannt), Schnurre (pausiert)
    Zugänge : Beck (BFC Dynamo), Jelmazi (Rudow), Czekalla (BSC)


    :support:

    Ric47 guter Bericht, sehe ich alles genauso. Rote Karte war keine und das Tor war Foul, wobei das mit Sicherheit auch der ein oder andere zählen lässt. Auf ein neues nächstes Jahr :-)
    @betalomeo mit dem Schiri sehe ich nicht so, fand die Rote Karte war die einzige Fehlentscheidung. 47 hatte Glück, so einen Schiri zu haben, jeder andere hätte in HZ 1 ca 7 gelbe Karten für Lichtenberg gegeben. Egal. Mir gefällt gesunde Härte.
    Heffernan Was hat dich denn geritten ??? Du bewertest also nicht das Foul sondern wie ein Spieler fällt??? Grosses Kino Junge!!! Unsportlich ist in meinen Augen, wenn jemand fällt ohne das es Foul war!!! Was soll in deinen Augen da bestraft werden? Eine gelbe wegen falschen hinfallens? Man Vögel rennen hier rum unfassbar!!! Ja ohne die rote Karte hätte Lichtenberg bestimmt gewonnen, weil sie ja so am Drücker waren 8) Wir sind ganz sicher keine Schauspielertruppe! Lies der den Bericht von Ric47 durch, der ist wenigstens objektiv. Andernfall geh mal mit southwest einen Kaffee trinken, der schreibt nämlich genau so ein Mist die ganze Zeit.


    So auf eine gute Rückrunde :schal1:

    Hallo Ric47


    also über diese Situation wird erst Anfang des Jahres entschieden. Wir haben ja schon mehrfach erwähnt, das wir nicht um jeden Preis hoch wollen . Ein erreichen dieses Platzes vorrausgesetzt. Also mal schauen. Erstmal eine gute Rückrunde spielen.
    Gruss

    Danke für die Glückwünsche :bia:


    Ich hoffe trotzdem das TEBE die Klasse hält, denn zumindest der Name ist eine Bereicherung für unsere Liga.


    Aber vielleicht sollten die "Fans" mal über ihr Verhalten nachdenken.... Erst groß mit Sprechchören austeilen und dann rumjammern wenn was zurück kommt.... Und jetzt noch schnell den -rechten- Schlitten hinterher schieben :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:


    Alle böse, außer TEBE.