Eine sehr schöne Frage, kann ich doch endlich mal meinem Nicknamen alle Ehre machen und gegen die Mehrheit voten. Hier würde ich auf Weiterspielen tippen, aber auch nur weil ich mich an keine Regel erinnere die das Aufstützen auf den eigenen Spieler unter Strafe stellt.
Beiträge von keinherdentier
-
-
Da der Mitspieler den Ball kontrollieren konnte und dann auch noch selbst ungehindert geschossen hat, ist auf Vorteil zu entscheiden. Das Spiel läuft also ohne Spielstrafe weiter.
In der nächsten Spielunterbrechung wird der fehlhafte Verteidiger für das Halten verwarnt.Sehe ich auch so!
-
Das wehs isch och nisch,
aber ich sage mal: Der Schiriball ist wie in indirekter Freistoss, also kein Tor und weiter gehts mit Abstoss.Ist der Schiedsrichterball nicht eher eine Art Anstoss? Ich würde aber auch denken, das die Entscheidung auf Abstoss lauten müsste.
-
So weit ich informiert bin, sind die Rechte an eurem Logo doch schon seit Jahren in Fremdbesitz. Warum kommt denn auf einmal diese (heftige) Diskussion auf?
-
Die gelbe Karte für den Verteidiger liegt wohl im Ermessensspielraum des Schiedsrichters, ansonsten, siehe Oben.
-
Strafstoss und die gelbe Karte für den Abwehrspieler, das der eigentliche Tatort im Strafraum ist.
-
Ich würde mich meinem Vorschreiber anschließen, Wiederholung des Freistosses und eine gelbe Karte für den Freistossschützen.
-
Mich hat ein Arbeitskollege auf diese Seite aufmerksam gemacht. Der erste Eindruck auf mich ist sehr Positiv, vor allem das Menü der Regelfrage des Tages. Wirklich eine schöne Sache dieses Thema.