Beiträge von Altmärker

    Ich glaube nicht, dass Arneburger Spieler oder Verantwortliche rumlaufen und von 100% Aufstieg sprechen und von Landesklasse im nächsten Jahr.
    Der Kader ist gut, aber den haben wenn ich an Klietz und HWW denke, diese Mannschaften auch.
    Es wird eine spannende Saison und auch Arneburg wird nicht nur Siege einfahren.
    Der eigentliche Favorit ist für mich Klietz mit ihren mittlerweil 4 ehemaligen Verbandsligaspielern von denen 2 noch höherklassig gespielt haben.


    Ich kann nur das wiedergeben was ich selbst gehört habe.aber egal.Wir werden ja sehen wie die Saison läuft.
    Klietz hat sicher auch eine ordentliche Mannschaft, aber im Moment haben die wohl einige schwerwiegende Ausfälle zu verkraften die sie nicht kompensieren können.Das 6:2 gegen BSC(Torwart?) soll alles andere als souverän gewesen sein. Auch in diesem Bereich hat Arneburg wohl deutliche Vorteile gegenüber den anderen Mannschaften. Denn die haben einen großen ausgeglichenen Kader.Ich würde mir eine spannende Saison wünschen.

    @ Lauf


    dann solltest du mal deine Lauscher besser aufmachen. Arneburg erzählt doch überall rum das sie dieses Jahr nicht zu schlagen sind und nächstes Jahr Landesklasse spielen.Das mag sicher so kommen, aber das gehört sich einfach nicht.
    In einem Punkt gebe ich dir vielleicht recht. Es wird sicher spannende Spiele geben. Aber nicht mir Arneburger beteiligung. Dazu sind sie einfach zu stark besetzt und werden sich recht schnell oben absetzen. Um Platzt 2-6 wird es sicher sehr heiß zugehen. Havelberg, Berkau,Warnau,Klietz,Uchstpringe,Lok2 und Rossau sind wohl auf Augenhöhe. Wobei ich glaube das Warnau noch die größten Reserven besitzt. Habe sie letzte Saison 3 mal beobachten können und war schon sehr beeindruckt. Aber um Arneburg zu ärgern wird es nicht reichen.

    Also wenn jemand auf große Taschen macht und den Mund unglaublich voll nimmt, dann doch ROT WEIß ARNEBURG...das sie am Ende ganz oben stehen werden steht wohl außer Frage, aber im Vorfeld so auf die Pauke zu hauen und sich schon als Meister hinstellen ist schon echt frech.Es ist schade das in diesem Jahr keine konkurenzfähige Mannschaft dabei ist um Arneburg mal richtig eins auf die Mütze zu geben.

    In Stendal werden wieder Luftschlösser gebaut...wie soll man einen Trainer halten der 60-70% des gesamten Etas von Lok Stendal (inkl. Jugendmannschaften)verschlingt???...es war doch vorher schon klar dass das auf Dauer keinen Sinn macht und nicht zu realisieren ist...sicher ist es schade. denn was W.S. in Stendal geleistet hat, hatte wieder Hand und Fuss...und nun ist die K... am dampfen...man sollte einfach kleinere Brötchen backen...bin gespannt wer neuer Trainer wird...

    ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln...was einige für anhnungslose Sch... von sich geben ist echt unglaublich...was Stiedi schreibt stimmt fast immer zu 100%...auf diese Fakten kann man sich stützen...aber einige Euenbefürworter schreiben hier so einen Bockmist das einem der Kragen platzt...dazu fällt mir nur eins ein "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

    du meinst wahrscheinlich herrn Dr. Nellessen aus dem stendaler krankenhaus..das wäre aber keine neue nachricht..egal wer du bist benedikt...was du hier schreibst ist einfach eine frechheit...

    jetzt sag ich euch mal was...mich würde es nicht wundern wenn er sich zur wiederwahl stellt.denn sein arsch ist schon auf grundeis.bekanntlich übernahm er ja damals mit den anderen vorstandsmitglieder den verein mit seinen schulden..,sprich sie haften mit ihrem eigenen kapital!!!!!!!!!!!!....und wenn der herr schlicker und die anderen verantwortlichen nicht ganz so dumm sind dann entlasten sie herrn euen aus dieser pflicht nicht und somit steht er weiterhin mit seinem privatem geld dafür gerade...deshalb will er wohl auch wieder die macht an sich reißen...wäre nachvollziehbar...

    Köhne und Fraaß wären ne gute Alternative,ich denke auch das Weiß aus Goldbeck ein guter für die Linke Bahn wäre.Braun auf keinen Fall.In Bismark gibt es sicher auch den ein oder anderen den Mann gebrauchen könnte.Mit Boy ist ja schon ein alter zurück.Vielleicht kommt Reichert ja auch zurück.Wer weiß was noch passiert.Warten wir es ab.Denn mit Schulz wird wohl der nächste gehen.Wie heute in der VZ zu lesen war fährt er ja lieber in den Winterurlaub anstatt bei Preussen zu Wirbeln.Ohne Worte

    ich werd auch mal tippen, kenn mich in der VL zwar nicht ganz so gut aus. doch ich probiere es mal


    BSV Ammendorf – Haldensleber SC 2:1
    1. FC Romonta Amsdorf – FC Grün-Weiß Piesteritz 2:3
    TV Askania Bernburg – Hallescher FC II 2:2
    TSV Völpke – 1. FC Lok Stendal 4:0
    SG Union Sandersdorf – MSV Eisleben 3:1
    VfL Halle 96 – SV 09 Staßfurt 2:0
    MSV 90 Preussen – SV Dessau 05 1:1
    VfB Sangerhausen – VfB IMO Merseburg 4:1

    wir sprechen uns alle im Januar wieder...


    SSV


    du glaubst doch nicht etwa das Gardelegen Krevese noch abfangen wird...träum weiter...nur wenn Lok die Klasse hält und nicht Insolvenz anmeldet dann wirds nix mit nem Derby Stendal:Krevese ...aber Lok wird nächstes Jahr definitv LL spielen...aber das hab ich ja in den letzten Beiträgen schon gesagt

    Ich werde nicht näher darauf eingehen. Ich sagte entweder Landesliga oder Insolvenz. Ich gehe eher vom sportlichen Abstieg aus. Lassen wir uns überraschen was die Winterpause bringt. Danach wird sich zeigen wer für Lok wirklich noch da ist. Kluwe mußte ja seine Schuhe an den Nagel hängen, Reinecke und Böhme sind schon weg. Borchert verletzt.(ist aber auch sportlich noch nicht in der VL angekommen). Neue Spieler können nur aus der Region kommen.ABER WER??? Geld für auswärtige Spieler wird jedenfalls keines mehr da sein. Soviel steht fest. Und ob man die Spieler aus dem aktuellen Kader alle halten kann wird sich zeigen. Und mit den Leuten die jetzt noch da sind wird es sehr schwer.Zur Hinrunde waren die Finanzen abgesichert.Aber was bringt die Rückrunde? Lok hat sicher keine Reserven um die nötigen Spielergehälter/Prämien zu zahlen.Was dann? Diese Antwort bekommt ihr die nächsten 3Monate.

    Hallo Freunde,


    was ich jetzt sage wird spätestens am Ende der Saison eingetreten sein.Also gut lesen und den Beitrag in Erinnerung behalten. Sollte Herr Euer tatsächlich keine Funktion mehr bei Lok übernehmen, dann wird Lok Stendal nächstes Jahr in der Landesliga spielen oder Insolvenz angemeldet haben(was dann mind. Landesliga heißt). So wird aussehen und nicht anders. Der Verein ist finanziell wieder einmal am Ende. Wer das nicht sieht sollte die Brille aufsetzen. Dann heißen die Gegner Krevese,Gommer,Gerwisch und Co. Ein richtiges Derby wird es wohl nur gegen Mechau geben. Denn für Bismark und Goldbeck wird es ganz eng.


    Ich sags euch vorraus...

    Max21


    für mich hast du nicht alle Latten am Zaun.Dein dummes Gelaber geht einem auf den Allerwertesten. Euen ist kein Trainer mehr. Das ist das was DU und sicher auch viele mehr wollten. Statt jetzt Ruhe einkehren zu lassen und den neuen Trainer arbeiten zu lassen, haust du hier weiter auf den Putz und sagt Euen muß ganz weg. Da sieht man das du null Plan hast was es heißt ein Verbandsligateam Ligatauglich zu halten. Denn das liegt nicht nur am Trainer, an den Spielern und vorallem an den Ergebnissen. NEIN. Auch finanziell muß es passen. Denn ohne Moos nix los. Und da kann man auf Euen in keinster Weise verzichten. Sollte er gehen, dann ist es vorbei mit der LOK. Und du bist der Erste der dann wieder rumjammert, dabei warst du es der ihn raushaben wollte. Hast du überhaupt eine Ahnung was finanziell Notwendig ist um Lok weiter Verbandligatauglich zu halten? Sag mal eine Zahl!

    Mir fehlen etwas die Worte...die Aktion der Spieler war das lächerlichste was ich je gesehen haben. Sorry, aber wer immer auf G.E. geschimpft hat und die Spieler in Schutz genommen hat, der sollte sich nun mal Gedanken machen. Denn für mich hat die Mannschaft einen totalen Dachschaden. Das einige neue Spieler den "alten" Trainer so unterstützen kann ich noch verstehen, aber von anderen die im Vorfeld deutliche Kritik am Trainer hinterlassen haben, jetzt so eine Aktion abziehen, kann entweder nur finanzielle Gründe haben oder Sie haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Es sei denn es ist die größte Theaterinszinierung aller Zeiten.


    Denn meine Vermutung ist: G.E. hatte diese Idee, um sauber aus dieser Sache herauszukommen. Denn eine Absetzung aus sportlichen Gründen und damit schlecht in der Öffentlichkeit dazustehen, ist für ihn nicht tragbar. Daher vermute ich, dass er einen kleinen Kreis von Spielern angestiftet hat, die Mannschaft zu motivieren sich für G.E. einzusetzen. Alles im Wissen des restlichen Vorstandes. Somit ist er der gefeierte Mann. Noch positiver hätte er dagestanden, wenn LOK verloren hätte. Außerdem versucht man so in der Öffentlichkeit Bild des Zusammenhaltens innerhalb der Mannschaft und Vorstandes+Trainer darzustellen. Um größere Unruhen zu vermeiden. Das ging mit so einer Aktion total nach hinten los.


    Was mich weiterhin verwundert. Heute stand in der Zeitung, dass der Trainer von Tangermünde aus beruflichen Gründen zurücktreten muß. Komisch. Beide arbeiten bei Rosier soweit ich weiß und verkaufen Autos. Also wär G.E. doch so oder so gegangen.


    Ich glaube nicht das G.E. auf die Trainerbank zurückkehrt. Ich glaube aber auch nicht das ein Olaf Harfenmeister Trainer bei LOK wird.


    Der Montag wird spannend. Sollte Heiko Gödecke das Trainermat übernehmen, dann ist alles zu spät.