Beiträge von SVB_Gallier

    heute schreibt die bildzeitung sogar von einem skandal in der 5. liga! Braunsbedra spieler sollen die ausländischen spieler von sangerhausen mit fremdenfeindlichen parolen peschimpft haben! Also ich persönlich kann es mir nicht vorstelln die ganze sache ist ja nun beim sportgericht aufm tisch! mal sehn wies bei dem fall weitergeht


    BRAUNSBEDRA FANS GEGEN GEWALT IM STADION

    jo das sind in sangerhausen nur 5-10 leute die da denken die sind die besten auch bei dem spiel imo - sangerhausen muss es im bahnhof merseburg zu auseinandersetzungen gekommen sein! Aber das weiß ich nicht genau wurde mir nur erzählt.....
    Aber in Sangerhausen gibt es auch vernünftige leute mit dem man sich normal unterhalten kann und so sollte es ja normalerweiße auch sein

    Nach dem Bericht aus der Bildzeitung muss das Spiel in Sangerhausen ein Farbenfrohes gewessen sein ein sangerhäusener sah in der 66. minute rot und der braunsbedraer schröder 10 minuten später die Ampelkarte! Der SV Braunsbedra will gegen das Spielergebnis (2-0 für Sangerhausen) Protest einlegen da einer unserer Spieler beim Ball holen von einem Sangerhausenfan geschlagen wurde......
    Liebe Sangerhausen "Fans" das hat einfach mit Fußball nix mehr zu tun das ist doch das dümmste was man machen kann einen spieler zu schlagen, erst gehirn einschalten und dann handeln! Die Fans vom VFB sind auch in Braunsbedra schon unangenehm aufgefallen als sie auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof Sämtliche Baustellenschilder umrissen und Lichtwerbungen zertraten.............

    :naja: Welche ein dummer zufall bei der Pokalauslosung! Ausgerechnet die beiden lose Braunsbedra und Mücheln aus dem Topf zu ziehen! Komisch im vorigen Jahr spielte in der ersten runde SVB I gegen SVB II! Uns kann es nur recht sein das Geiseltalderby!


    -------MÜCHELNER ARSCHLÖCHER-------


    WIR SIND DIE MACHT IM GEISELTAL