Zu dem Foul an Dir vor 3 Jahren im Spiel gegen WBA weiß ich nur, dass ich als "Foulender" im 5 Fünfmeterraum als Torwart agierte und während der Aktion selbst dachte: "Warum greift der Stürmer von Njegos so energisch an"!
Das Resultat des Schienen- und Wadenbeinbruchs war fatal und tat mir sehr leid. Aber ich bin mir sicher, dass ich in der Situation nicht gelegen habe und somit nicht mit beiden Beinen gestreckt voran in Dich hineingesprungen oder was auch immer bin. Wir sind zusammengeprallt und das im 5 Meterraum. Das Ergebnis war schlimm, aber ich bin bis heute der Meinung, dass es auch hätte anders herum ausgehen können.
Eine Entschuldigung gab es erst spät, weil Fans und Spieler von Njegos massiv mit Prügel gedroht haben. Gleich nach der Aktion wollte ich mich entschuldigen. Ein geschlossener Kreis von Njegos Spielern um Dich herum verhinderte meinen Zugang.
So viel zu objektiven Berichten. Ich hoffe, dass dieses Forum für einen sportlichen Umgang miteinander beiträgt.
Sport frei!