4 Mann jetzt schon ausgefallen vorm Spiel na das kann ja was werden das wid nicht einfach Finke ps: ich habe selber rücken
Beiträge von isoldemakaggen
-
-
-
...genau...und nächstes WE ist kein Volksfest...
na dann schauen wir mal was passiert wa und danach
-
ottersleben II - Lso 0:2
BSV 79 - TUS II 5:1
RSS - Zukunft 2:2
FSV - Olvenstedt II 1:1
Fortuna II - AEO 2:1
FCM III - Handwerk II 3:1
BSV 93 - Post 6:1
viel glück euch allen
-
Freundschaftsspiel
Wer hat lust am Samstag/Sonntag gegen den FC Zukunft KF ein Freundschaftsspiel zu machen?Datum,12./13.09.09.Meldet euch bitte bei mir.
Thomas W.
is denn pokal am we `?? Kleinfeld
-
starkes Spiel aba ja das wird in Reinhardtsdorf schwer viel glück
-
Auswärtspleite in Niedertrebra
Bad Berka(js). In einem turbolenten Auswärtsspiel verliert die Einheit wie schon im vergangenen Jahr mit 1:2 bei den kampfstarken Niedertrebraern. Die Gastgeber brachten traditionell spielerisch wenig zu Stande, erarbeiteten sich aber vor allem in der ersten Hälfte klare Feldvorteile, blieben aber vor dem Tor zu harmlos. Dann aus dem Nichts der Führungstreffer für die Bad Berkaer durch einen 25 Meter-Hammer von Georg Hille halbhoch ins lange Eck. Doch schon beim nächsten Angriff von Niedertrebra fiel postwendend der Ausgleich nach einer unglücklichen Aktion in der Defensive. Nach dem Pausentee kamen die Mannen von Trainer Mirko Zeppin besser ins Spiel und hättem wieder in Führung gehen können, doch Georg Hille versagten vom Elfmeterpunkt erneut die Nerven, nachdem der Schiedsrichter nach einem Foul an Max Müller auf Strafstoß entschied. 10 Minuten vor Schluss wurde dann Einheit-Torwart Thomas Gäbele nach einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen, sodass Torwart Jan Schumann zwischen die Pfosten gehen musste, obwohl dieser nach wie vor mit einer Verletzung an der linken Hand zu kämpfen hat. In den Schlussminuten stand das Spiel trotz Unterzahl für die Gäste durch Chancen auf beiden Seiten auf der Kippe, leider mit dem glücklichen Ende für die Heimmannschaft. Nach zwei unkontrollierten Pässen in die Spitze, landete der Ball plötzlich 15 Meter vor dem Tor bei einem Niedertrebraer Stürmer, der den Ball mit etwas Glück dann auch über die Linie bringen konnte. 2:1 , Schlusspfiff!
Nächste Woche steht die 1. Runde im Kreispokal an. Der Gegener heißt Blau-Gelb-Mellingen Zweite. Alles andere als ein Sieg dort gleicht einer Katstrophe. In zwei Wochen steht das Derby gegen die Reserve von Grün-Weiß Blankenhain an im Stadion Hinterm Forst an.
Aufstellung: Gäbele, Schulz, Nickel, Buchspieß(Elle), Creuzburg, Max Müller, Köditz, Wandner, Schmidt, Berning, Hille(Schumann).
Unsere Zweite gewann ihr Heimspiel gegen Fortuna Hopfgarten II deutlich mit 5:0(2:0). Torschützen: König, Schönitz, Lichtenfeld, zweimal Große.noch einer OMG
-
3.Spieltag 0:4 Debakel gegen Pfiffelbach
31.08. Bad Berka(Jan Schumann). Am 3. Spieltag der Kreisliga-Saison verlor der FC Einheit Bad Berka vor eigener Kulisse das Spitzenspiel gegen Pfiffelbach mit 0:4.
Unter der Woche gewann die Truppe von Mirko Zeppin noch etwas überraschend in einem kurzfristig angesetzten Trainingsspiel gegen die Bezirksliga-Mannschaft vom SC 03 Weimar mit 4:3(2:1). Nach einem Eigentor der Gäste erzielten Christoph Märtin und zweimal Florian Krey die Treffer für Bad Berka.
Zwei Tage später sollte dieser Erfolg gegen einen ebenfalls spielstarken Gegner wiederholt werden. Doch es kam anders: Nach einer anfänglichen Druchphase der Kurstädter, die erneut auf Stammkeeper Jan Schumann und Frieder Schmidt verletzungsbedingt verzichten mussten, schlug das Leder gleich dreimal hintereinander im eigenen Tor ein. Vorher scheiterte Torkanone Georg Hille am Gästekeeper, als er einen Lupfer versuchte.
Der Rückstand resultierte dann wenig später nach einem Foul von Andre Fertich an der Strafraumgrenze, dessen Strafstoß Pfiffelbach eiskalt verwandelte. Kurz darauf segelte eine unhaltbare Bogenlampe aus 20 Metern Torentfernung im langen Eck von Ersatztorwart Thomas Gäbele ein, der auch beim Treffer zum 0:3 Halbzeitstand (Freistoß in den Winkel) und 0:4 Endstand(Konter) kaum eine Abwehrchance hatte.
Unterm Strich eine auf allen Ebenen inakzeptable Leistung. Auch wenn das Ergebnis das tatsächliche Kräfteverhältnis etwas zu Ungunsten der Einheit verzerrt und Schiedsrichter Guse beim Stand von 0:2 einen Foulelfmeter für unsere Elf hätte geben können, nachdem Stefan Köditz auf dem Weg Richtung bis in den Strafraum hinein über 15-20 Meter hinweg mehrfach nicht ganz fair gestört wurde, das Gespann aber lediglich das erste Foul wertete und somit auf Freistoß entschied.
Letztendlich kann bei 14 Gegentoren in den letzten 4 Spielen nicht immer der Schiedsrichter das Zünglein an der Waage sein. Vielmehr sollten sich alle Akteure darauf besinnen, wieder aus der eigenen Verantwortung und Kraft heraus zurück auf Erfolgskurs zu gelangen. Die Chance, die Laufbereitschaft und Spielfreude neu zu entfachen, besteht bereits am kommenden Mittwoch, wenn um 18 Uhr das vorverlegte Spiel gegen Frankendorf angepfiffen wird, ehe man am Sonntag darauf zum Auswärtsspiel nach Niedertrebra reist.
Unsere Zweite hatte am Wochenende Spielpause, erwartet aber am kommenden Sonntag die Zweite von Fortuna Hopfgarten(6 Punkte nach 3 Spielen).man was für Beiträge du schreibst digga wow (so lang und ausführlich)
-
26.08. Bad Berka(Jan Schumann). Nach dem gelungenen Start zu Hause gegen Aufsteiger Wormstedt, verschenkte unsere Erste am 2. Spieltag erst in den Schlussminuten 2 wichtige Punkte im traditionell brisanten Derby in Tonndorf.
Am 1. Spieltag der neuen Kreisliga-Saison konnte die Elf um Chef-Trainer Mirko Zeppin letzte Woche noch relativ souverän die Führung behaupten. Nach Toren von Frieder Schmidt und Georg Hille ging es trotz immer wieder auftretenden Unaufmerksamkeiten in der Defensive mit einer lukrativen 2:0 Führung in die Pause. In Durchgang zwei brachte Flügelspieler Philipp Wandner die Einheit nach dem zwischenzeitlichen 2:1 Anschlusstreffer der Gäste wieder auf Kurs. Das 3:1 Endergebnis hätte dank einer stets agilen Offensive am Ende auch noch um Einiges höher ausfallen müssen, doch die mangelnde Chancenverwertung scheint die Sommerpause überdauert zu haben.
Das Auswärtsspiel in Tonndorf am vergangenen Samstag verlief gewohnt dramatisch. Schon bevor Schri Krazius die Begegnung angepfiff, kugelte sich Stammkeeper Jan Schumann beim Torschuss-Aufwärmen den kleinen Finger aus und konnte nicht auflaufen. Für ihn ging Oldie Thomas Gäbele zwischen die Pfosten, doch der Schock schien schnell verdaut: Frieder Schmidt(10.) und Max Müller(21.) brachten die Kurstädter frühzeitig mit 2:0 in Front, bevor der Gastgeber noch in der ersten Hälfte auf 1:2 verkürzen konnte.
Nach Wiederanpfiff erhöhte Georg Hille auf 3:1, doch wieder fiel postwendend das Gegentor, ehe Holger Schulz den alten Torabstand mit dem 4:2 wiederherstellen konnte. Die wie schon im ersten Spiel grundsätzlich spielerisch überzeugende Leistung unserer Mannen wurde jedoch wieder von der ein oder anderen Nachlässigkeit in der Abwehr überschattet, was neben einigen strittigen Schiedsrichterentscheidungen letztlich zur Punkteteilung führte Insbesondere in der Schlussviertelstunde fehlte es der ambitionierten Einheit an taktischer Ruhe und Cleverness. Nach Steve Kellner's Treffer zum 4:3, war die Partie sowohl neben als auch auf dem Feld an Hektik nicht mehr zu überbieten. Und so kam es wie es kommen musste. Wenige Sekunden vor Schluss sorgte der wohl im Abseits stehende Benjamin Kämmer für den bitteren 4:4 Ausgleich.
Damit verbucht die Einheit nach 2 Spielen 4 Punkte und rangiert auf Platz 4 der Tabelle. Es folgen zwei richtungsweisende Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz um den Aufstieg in die neue Kreisoberliga am Samstag 15 Uhr gegen Pfiffelbach und schon 4 Tage später am Mittwoch Abend 18 Uhr gegen Frankendorf, bevor es nach Niedertrebra geht.was fürn spiel
-
-
Aber ein Elfer war es auf ein keinen Fall. War vielleicht ein bißchen übertrieben dargestellt von mir.
Finke - sorry, aber dann hat Herr Wissel wohl nicht aufgepasst, im Spielberichtsbogen steht Alexander Dittmann 2 Tore.
is ja egal wegen dem Elfer,abba das mit dem Spielberichtsbogen stimmt. Das Tor will Ich nicht geschossen haben so schön war es auch nicht das
man darauf pocht
-
ESV Lok Südost - SV Fortuna Magdeburg 2:6 (0:3)Aufstellungen:
ESV: Meyer - J.Dittmann,Cebulla,Lübs,Klage,Weber(70./Sonderhoff),Krüger(85./Zollweg),Zywotek,Buße,A.Dittmann,Kleb(75./Magowski)
SVF: Heinrich - Rappholz,Apel,Liecke,Ketzer(63./Budde) - Kirschner(63./Schönijahn),Kreibe,Döring - Wichmann(83./Krause),Spieler,Huth
Tore: 0:1 Nico Spieler (24.), 0:2 Marcel Liecke (35.), 0:3,0:5 Alexander Wichmann (41.,68.), 0:4,1:6 Denis Huth (65.,78.), 1:5, 2:6 Alexander Dittmann
Gelb: Tobias Lübs/Philipp Ketzer
Schiedsrichter: Thomas Wissel
Zuschauer: 30
Spielbericht und Fotos
Zehn Minuten vor dem Ende verteilte Schiedsrichter Wissel Geschenke an die Lokkicker, als er einen mehr als schmeichelhaften Elfmeter pfiff, nachdem ein Spieler der Gastgeber über seine eigenen Beine gefallen war. Hmm naja ganz so war das nicht also über meine eigene Beine bin ich nicht gefallen das steht fest najaFinke die Kioskkatze war doch nur für Insider
-
Ja das wäre nicht schlecht abba mal schauen erstmal selber das Ding machen
-
Lok verliert gegen Fortuna 2- 6 (0- 3)
-
Was sollten wir denn vorhaben?
Das frage ich mich doch, wenn gehofft wird auf Pokalüberraschungen -
André: amen@isolde: kaum zu glauben, dass ich mit einem südostler mal übereinstimme...
@fcmIII: am besten ihr löscht all eure accounts, legt euch einen einzigen neu an und macht mal ne runde brainstorming, bevor ihr was schreibt! sollte da wider erwarten was konstruktives rauskommen, dürft ihr das gerne posten. denn bisher gabs nur kindergarten (wir waren das gar nicht!, schuld sind die anderen!), sinnbefreite posts und heiße luft. von einer entschuldigung ganz zu schweigen. achja, ein tipp fürs brainstorming: das wernesgrüner HINTERHER... viel spaß!
Na das gibt es hier auch aber eher selten @ Lutz
-
Und wie erledigt das ist!!!
Ich hoffe, dass das Wochenende ein paar Pokalüberraschungen in sich hat, ausser natürlich bei uns!Na das wär ja noch die Krönung wa
Wieso eigentlich habt ihr etwas vor ??
-
Manche Leute hier sind echt nicht gut möbliert in ihrem Oberstübchen .
-
-
Is ja echt ne miese Vorstellung gewesen wenn man das hier liest FCM
FSV gut gekämpft das 2-2 vom alten Mann