Fußballturnier Himmelfahrt/Vatertag
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob am 29.05. irgendwo ein freizeitturnier stattfindet? Danke vorab für eventuelle Antworten. Danke !
Beiträge von sabu
-
-
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob am 29.05. irgendwo ein freizeitturnier stattfindet? Danke vorab für eventuelle Antworten. Danke !
-
-
Bei ra-be.info sind schon alle Spieltage in der LK Ost einzusehen.
vllt bin ich zu blöd, aber wo sollen die spieltage stehen???!!! vllt wäre ein direktlink auch hilfreich !
-
derbystar scheint nicht gut informiert zu sein
so weit ich weiß, stand bei trainer rohde noch nichts fest. aber trainer haben ja auch keine wechselfrist
dementsprechend wird es sich zeigen, ob er a) einen neues team trainieren will und b) einen geeigneten abnhemer findet...
-
Lietzen setzt Aufwärtstrend fort. Sechstes Spiel in Folge nicht verloren und zum dritten Mal nacheinander zu null. Und das ohne Vorbereitungsspiel. Mega Pokalansetzung sei Dank. Auf alle Fälle ein hochverdientes 1:0 was bei vernünftiger Chancenauswertung auch in einem Rot Weissen Debakel hätte enden können. Sieg.
sehe ich etwas anders! megaverdient? naja...für mich waren beide mannschaften gleichwertig.
ich gebe dir recht, dass ihr bei mehr cleverness auch noch 1-2 tore mehr machen könnt, das war jedoch am ende als wir hinten alles aufgemacht haben. machen wir anfang der ersten halbzeit die 1-2 tore (chancen wurden kläglich vergeben), dann endet das ganze anders. auch in der 2. hz hatten wir noch genügend chancen, um noch zumindest den ausgleich erzielen zu können. jedoch hätten wir gestern wohl noch 2 h spielen können ohne torerfolg.
also für mich war das gestern eine partie auf augenhöhe. verdient habt ihr den sieg, weil ihr ein tor mehr macht. ansonsten ehr ausgeglichen... -
unterhaltsamer bericht!
-
"Zusammenfassung
In der mit Spannung erwarteten Spitzenpartie der Kreisliga zwischen dem Tabellenführer SG Grün-Weiß Rehfelde und dem Zweiten SG Rot-Weiß Neuenhagen konnten die Gäste nur in Ansätzen an die sehr gute Leistung vom Heimspiel gegen Seelow II anknüpfen. Hatten sie in der Vorwoche ihre Anhänger noch mit flüssigem Angriffspiel, tollen Kombinationen und acht Toren entzückt, so gaben sie diesmal den Ball in der Vorwärtsbewegung zu leicht her, weil sie nicht aggressiv genug in die Zweikämpfe gingen und zu langsam umschalteten. Der Spitzenreiter hingegen zeigte sich bissiger, laufbereiter und suchte konsequenter den Abschluss. Dennoch hatte Neuenhagen die ersten Torchancen. Eine Flanke von Sascha Buder verpasste Martin Brehme per Kopf nur knapp (10.). Bei einem Schuss von Sascha Egel konnte der Torwart nur prallen lassen. Den Nachschuss beförderte Enrico Butter über den Kasten (22.). Und schließlich kam Martin Brehme auch bei einer scharfen Eingabe von Egel nicht mehr an den Ball heran (24.). Wenn die Rot-Weißen hier in Führung gegangen wären, hätte das Spiel sicher einen anderen Verlauf nehmen können. So aber machte Rehfelde das erste Tor. Bei einer Flanke von der rechten Seite ließ Neuenhagens Abwehr den Ball auf dem vom Regen stets gefährlich rutschigen Rasen aufspringen und klärte nicht entschlossen genug. Thomas Polley kam von hinten und köpfte ihn kurzerhand zum 1:0 ins Netz (28.). Die Randberliner ließen sich von diesem Rückstand merklich beeindrucken. Denn nur 7 Minuten später bekamen sie die Kugel trotz mehrfacher Versuche erneut nicht aus der Gefahrenzone. Tony Frontzek nutzte dies clever aus und schoss flach zum 2:0 ins lange Eck ein (35.). Martin Brehme mit einem Distanzschuss hätte noch vor der Pause verkürzen können, doch der Torwart klärte zur Ecke (45.).
Neuenhagen kam mit dem Willen aus der Kabine, ein schnelles Anschlusstor zu erzielen. Doch trotz jetzt besserer Zweikampfführung und größeren Spielanteilen gelang der Mannschaft nichts Zählbares. Nach Ecke von Christian Barsch köpfte Sascha Egel am Tor vorbei (53.). Rehfelde hatte sich aufs reagieren verlegt, war deutlich passiver. Dennoch blieben die Platzherren stets gefährlich. Als einer ihrer Eckbälle bereits abgewehrt war, schnappte sich Eric Bohlemann den „zweiten Ball“ und schoss aus ca. 30 Metern einfach aufs Tor. Der Ball wurde immer länger und landete schließlich für Tobias Scharn unhaltbar zum 3:0 im Netz (60.). Trotz der schier aussichtslosen Lage gaben die Schützlinge vom Trainerteam Rohde/Heinze nicht auf. Sie kämpften um den längst verdienten Anschluss. Plötzlich gelangen auch einige gute Ballstafetten. Ein direkt verwandelter Freistoß von Toni Dunkel sorgte dann für das 3:1. Der Kapitän jagte die Kugel aus ca. 25 Metern unhaltbar in die Maschen (72.). Es keimte noch einmal Hoffnung auf und die Gäste erhöhten den Druck. Doch sowohl Sascha Buder per Flugkopfball als auch Toni Dunkel bei einem weiteren Freistoß hatten kein Glück. Der Tabellenführer zog sich in dieser Phase clever aus der Affäre. Manchmal auch mit unfeinen Mitteln. So musste ? als letzter Mann nach einer „Notbremse“ an Enrico Butter vorzeitig vom Platz (84.). Der fällige Freistoß brachte nichts ein. Und auch Neuenhagens Rechtsverteidiger Johannes Wirth sah für ein Allerweltsfoul zunächst Gelb und wenig später bei einem viel zu ungestümen Einsatz die Gelb-Rote Karte (89.).
Durch diese erste Saisonniederlage vergrößerte sich der Rückstand Neuenhagens zur Spitze auf fünf Punkte. Rehfelde hingegen ist weiterhin verlustpunktfrei und untermauert damit seine unangefochtene Spitzenposition.
Thomas König"
-
mein tipp: bruchmühle schafft es ins 1/4 finale
-
Oha, was war denn los in lietzen nach dem abpfiff?
-
Oha, was war denn los in lietzen nach dem abpfiff?
-
von unserer webseite kopiert:
Den 4:2-Auswärtssieg beim FV Rot-Weiß 90 Hellerdorf kann man getrost als gelungenen Einstieg unserer Mannschaft in die Vorbereitung auf die neue Saison bezeichnen. Immerhin vier Tore erzielte die neuformierte Elf von Trainer Peter Rohde und hatte es dabei mit einem jederzeit ebenbürtigen Gegner zu tun. Wie nicht anders zu erwarten gab es natürlich noch Mängel in der Grundordnung und im Spielverständnis untereinander. Schließlich hat das Team in dieser Formation noch nie zuvor zusammen Fußball gespielt. Die Lauf- und Einsatzbereitschaft aller eingesetzten 15 Spieler stimmte bereits.
Auf dem ziemlich kleinen Kunstrasennebenplatz des Wuhletalstadions entwickelte sich bei Dauerregen eine schnelle und muntere Partie. Beide Mannschaften hatten am vergangenen Donnerstag zum ersten Mal trainiert und wollten testen, wo sie stehen. Zwar konnte sich anfangs keiner der beiden Kontrahenten entscheidend hervorheben, aber die Gastgeber zeigten sich zunächst konsequenter im Abschluss. So gingen sie nach 20 Minuten mit einem Flachschuss ins lange Eck mit 1:0 in Führung. Die Neuenhagener Abwehr hatte es ihnen dabei leicht gemacht, denn alle verließen sich auf Torwart Tobias Scharn, der jedoch nicht mehr an den Ball kam. Martin Brehme vergab nach einer halben Stunde eine gute Kopfballchance. Dann erzielte Neuzugang Enrico Butter nach einem schnellen Angriff über die rechte Seite ein wunderschönes Tor, welches der Schiedsrichter wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung jedoch nicht anerkannte. Als Schlussmann Scharn bei einem Aufsetzer aus ca. 20 Metern Entfernung erneut etwas zu spät reagierte stand es plötzlich 2:0 (36.). Die größte Möglichkeit zum Anschluss verpasste Daniel Bialluch frei vor dem Tor. Der Keeper reagierte reflexartig und lenkte das Leder noch ins Toraus (41.). Und eine Direktabnahme nach tollem Flankenwechsel jagte Enrico Butter schließlich über den Kasten (44.).
In der 2. Halbzeit hatten die Brandenburger Gäste den besseren Start und erzielten innerhalb von zwei Minuten durch einen Doppelschlag von Martin Brehme den Ausgleich. Zunächst verwertete der Stürmer einen langen Pass von Bialluch zum 1:2 (58.) und dann setzte er sich nach kurzer Ballannahme mit einem Schuss ins rechte Eck zum 2:2 in Szene (60.). Damit war das Spiel wieder offen. Und hätte Brehme nur eine Minute später aus der Drehung nicht ausgerechnet den Pfosten getroffen, wäre es ein lupenreiner Hattrick gewesen. Auf Neuenhagener Seite stockte das Spiel hin und wieder, weil noch zu viele Bälle versprangen oder zu überhastet und deshalb ungenau gespielt wurden. Aber den einen oder anderen gelungenen Spielzug ließen die Männer um Kapitän Toni Dunkel schon erkennen. Der Kapitän war es schließlich auch, der in der 88. Minute per Kopf den 2:3-Führungstreffer erzielte. Es hatte sich zuvor angedeutet, dass die Randberliner den längeren Atem haben würden. Dennoch brauchte man mit einem Eckball von Daniel Williams eine sogenannte Standardsituation, um zum Erfolg zu kommen. Und in der Nachspielzeit setzte Carsten Drieschner sogar noch einen drauf. Bei einer Eingabe von Williams stand der Reaktivierte genau am richtigen Fleck und lenkte die Kugel zum 4:2-Endstand ins Netz.
Am nächsten Samstag zeigt sich unsere Mannschaft zum ersten Mal vor eigenem Publikum. Der VfB Fortuna Biesdorf 05 ist dann auf dem Jahnspoartplatz zu Gast.
Unsere Mannschaft spielte mit: Tobias Scharn (46. Benjamin Buchloh), Toni Dunkel, Carsten Drieschner (34. Johannes Wirth), Daniel Bialluch, Sascha Egel (70. Drieschner), Daniel Williams (67. Lassan), Erik Labahn (36. Kyrill Kostrikow), Christian Barsch (82. Williams), Fabian Lassan (27. Sascha Buder), Enrico Butter, Martin Brehme (71. Labahn)
-
hellersdorf vs neuenhagen 2:4 (2:0)
erste testspiel der rot-weißen wurde gewonnen. es war noch vieles nicht gut, aber es kann ja noch werden.
-
Hier eine neu Übersicht:
neuerungen bitte rot markieren
Victoria Seelow II:
[b]SG Rot-Weiß Neuenhagen:
Abgänge: Florian Rudolph, Tobias Klaus
Zugänge: das sehen wir beim Trainingsauftakt, wer nun wirklich alles kommtSV Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf II:
SG Grün-Weiß Rehfelde:
Abgänge: Tim Neumann (FV Dinglingen 1920), Andre Rahmig (Ziel offen)
Neuzugänge: Pascal Haase (SV Prötzel), Stephan Buthge (SV Gartenstadt)MTV Altlandsberg:
FC Buckow/Waldsieversdorf:
Fredersdorf/Vogelsdorf:
FC Blau-Weiß Lebus:
SV Germania Lietzen:
SG Lichtenow/Kagel:
Rot-Weiß Diedersdorf:
SV Prötzel:
SG 47 Bruchmühle:
SG Müncheberg:
SG Falkenhagen/Zeschdorf:
Golzower SV:
Darf Falkenhagen/Zeschdorf nun doch Aufsteigen?
-
dieser hans hat halt einfach über seine informanten
grüße zurück!!!
-
wenigstens gibt es im forum mal wieder was zu lesen, wenngleich mir heiße news oder bereits feststehende transfers im sommer lieber wären! also, gibt es schon gerüchte?
ps: ich hoffe, dass freienwalde aufsteigt! diese mannschaft hat sich echt gesteigert! es wird wirklich versucht, fußball zu spielen. in den vergangenen jahren war es reines gebolze! jetzt sieht das viel besser aus.
außerdem wünsche ich mir, dass bruche und rehfelde in der liga bleiben...müssen wir nicht so weit fahren -
das kann der alte Hans noch 10 jahre spielenhehe! der war gut! hans=oldie but goldie!
-
Tippe auf Sieg fredersdorf
-
5:2 gewinnt (verdient!!!) neuenhagen!
-
petershagen/eggersdorf I vs sg neuenhagen 1:0
in der 87. minute haben wir leider einen abgefälschten schuss hinein bekommen... trotzdem gute leistung!