Beiträge von Teeeejay

    ein_stern_76


    ja genau darum geht es, um einen Dialog der geführt werden muss, was leider aufgrund der öfter gereitzen Stimmung bei einigen hinterher schwer zu verwirklichen ist.
    es fühlt sich ja auch keiner auf den Schlips getreten, wenn die Kritik berechtigt ist, jedoch muss man auch den Standtpunkt des Schiedsrichters akzeptieren und sich auch mal auf die Zunge beißen und es hinterher klären. Ich habe persönlich Roter Stern(nur als Beispiel) im letzten Jahr auch als recht angenehme Mannschaft empfunden, auch in den Spielen gegen Post wo es um etwas ging.
    Der Umgangston ist entscheident und wenn der stimmt, kann es nur besser werden.
    Und das niemand Fehlerfrei ist, dass ist ja wohl klar^^

    Also......


    Es gibt eine einige Schiedsrichter die hier mitlesen, man
    sollte es kaum glauben aber es ist so! Was mich auch betrifft. Daher finde ich es persönlich eine Frechheit in welchem Maß
    sich hier einige Spieler über die Schiedsrichter auslassen! Es ist nun einfach mal für einen 16 oder 17 jährigen, der in eurer Spielklasse pfeift, nicht immer leicht die richtigen Entscheidungen zu treffen, vor allem es allen Recht zu machen.
    Einige Spieler sollten mal daran denken, dass die Stadtliga keine Profiliga, sowohl vom spielerischen Potenzial, als auch von der Schiedsrichter-Seite aus ist!
    In dieser Liga wird ausgebildet, es werden z.B. auch die ersten Assistentenspiele absolviert und es sollte Niemand das Recht haben die
    jungen Leute da draußen bis auf das übelste zu kritisieren....... es geht halt teilweise viel schief, aber wenn das nicht durch die Spieler/Trainer/Betreuer akzeptiert wird und die Leute daraus lernen können, wird dieser Kreislauf ewig anhalten, da diese dann nämlich aufhören, da sie keine Lust mehr haben, sich das alltäglich Donnerwetter anzuhören.
    Die Schiedsrichter lachen sich auch nicht kaputt über manchen Stürmer der aus 5m das Tor nicht trifft oder ähnliches, es geht dabei um Respekt, welchen einige Spieler nicht haben!
    Wer begeht denn die Fouls, nicht der Schiedsrichter sondern die Spieler untereinander und da fängt das Problem an und nirgendwo anders! Und alle die es trauriger Weise nicht wissen, es gibt jeden
    Monat mindestens 1 Weiterbildung für alle Schiedsrichter und dort wird gute Arbeit geleistet!
    Es ist jedem Spieler nur ans Herz zu legen, sich selber mit der Materie auseinanderzusetzen und erst dann zu Urteilen.........
    Es werden nämlich konstant weniger Schiedsrichter und das wird bald noch spürbarer werden in der Stadtliga!
    [font='&quot']
    Darüber sollte jeder mal Nachdenken........ [/font]