Aus reiner Menschenliebe macht er das sicher nicht, aber was interessiert uns das? Wenn es dem Verein hilft weiterhin im Gespräch zu bleiben und den Hype über den Winter zu retten ist es okay. Sicher ist das alles etwas karnevalistisch angehaucht, aber lieber so als das wir ein "normaler" Elftligist sind mit 65 Zuschauern im Schnitt. Nem geschenkten Gaul.......ihr wisst ja wie das heißt.
Beiträge von LOKonkel04
-
-
Markleeberg macht am 29.12. ein echt interessantes Alternativturnier. Mit dabei unter anderem RSL, LOK und die BSG. Klingt recht verlockend. Sind wohl auch nur 500 Karten zu haben. Da heißt es schnell sein.
-
1. 1.FC Lokomotive Leipzig - SV Leipzig 1910 II
So. 05.09.2004 17 : 1 5.638
2. SG Seehausen - 1.FC Lokomotive Leipzig
So. 12.09.2004 1 : 8 1.950
3. 1.FC Lokomotive Leipzig - Paunsdorf Devils
So. 19.09.2004 20 : 0 3.461
4. Eintracht Leipzig Süd II - 1.FC Lokomotive Leipzig
So. 26.09.2004 0 : 8 1.300
5. FSV Automation Leipzig - 1.FC Lokomotive Leipzig
So. 03.10.2004 1 : 6 2.200
6. 1.FC Lokomotive Leipzig - Eintr. Großdeuben II (im Zentralstadion!)
Sa. 09.10.2004 8 : 0 12.421Quelle: www.lok-leipzig.com
Heim gesamt: 21.520 Schnitt: 7173 (Schnitt der Ligaspiele)
Auswärt gesamts: 5450 Schnitt: 1817
-
Spiel und alles drumherum waren Top, und auch 12.500 Leute sind sensationell. Also hör auf mit solchem Quatsch von wegen 20.000 . Das macht uns nur lächerlich. Es waren ungefähr die 12.500. Die beiden anfänglichen Bereiche (wo ca. 13.000 Platz finden) waren nicht 100% voll, und noch paar waren auf dem Oberrang. Wie dem auch sei. LOK lebt und bebt und auch die befürchtete Show war doch recht human.
L-O-K
-
@ DIABLO: Guter Beitrag. Auf dem Niveau kann man sich "treffen" und unterhalten.
@: ConneWITZchaot: Du solltest der Forumsgemeinde nen Gefallen tun und diese Seite aus deinen Favoriten löschen. Ich glaub es gibt nicht einen Beitrag (mag er noch so "gut" sein) in dem du nicht mindestens einmal den RSL und Politik ins Spiel bringst. Das nervt echt, und ich denke mal das auch ein Großteil der g/w-Fans keine großen Anhänger dieser Polittruppe sind. Mag sie auch noch so "kultig" sein.
-
Mal ernsthaft, keiner von "uns" glaubt das es bei euch so sein muss wie es bei "uns" gerade läuft. Und das "ihr" vom Neid zerfressen seid, wage ich auch zu bezweifeln. Diese Pauschalisierungen sind lächerlich. Nur fällt es halt auf, das zu jeder Aktion die bei LOK gerade läuft, ein (oder auch zwei) negative Kommentare von eurer Seite kommen. Das dies kein Abbild de Chemiefanszene ist, sollte wohl jedem klar sein. Da frag ich mich doch, wieso? Erklär es mir doch ohne das Wort Neid zu verwenden? Ich würde es auch weglassen und dafür (bei einigen) das Wort "genervtsein" oder besser "angekotzsein" (soweit es diese Wörter überhaupt gibt) nehmen. Und das stimmt wohl. Ob die Loksche nun in Emden Tischgespräch ist weiß ich auch nicht. Aber sicher eher als Chemie zurzeit. Und nur darum gehts. WIR sind jetzt halt der Underdog in der unteren Liga und IHR das gehätschelte Rathauskind. Und dementsprechend fallen die Reaktionen aus. Das ihr euch (als Fans) diese Position nicht ausgesucht habt, ist klar. Das der Hype irgendwann vorbei geht, ist den meisten Lokisten wohl klar (hoffe ich), aber es ist eben ein Hype. Und das um einen 11.Ligisten. Punkt, aus.
-
Oberstes Gebot sollte sein, "Abwarten und Tee trinken." Macht euch alle ganz locker und harrt der Dinge die da kommen werden. Bloß keine zu hohen Erwartungen. Das hatten wir die letzten Jahre genug. Und wir alle wissen wie es endete. Also ich heiße Herrn Axtmann willkommen und wenn er sich bei uns engagieren will, würde ich das sicher mehr als gut finden. Wenn nicht, auch gut. Wir werden auch so klar kommen.
-
Also, grad frisch rein vom ersten "Auswärtsspiel". 1950!! Zuschauer sahen ein, auch für diese Liga, eher erbärmliches Spiel. Was ich bei Seehausen noch verstehen kann, so muss ich doch von unserer Mannschaft mehr verlangen als dieses Gegurke. Das es am Ende doch noch zum 8:1 gereicht hat, lag eher an der mangelnden Fitness der Seehäuser als an unserem überlegenen Spiel. Aber davon mal abgesehen war es wieder ein klasse LOK-Tag und ich hätte es nicht für möglich gehalten, das es nochmal so viele Leute werden. So kanns weiter gehen.
LOK lebt und bebt.Achso, Eintritt 2€ Vollzahler, 1€ Kind, verbrannte Bratwurst 1.50 und das Bier?? 2E plus Pfand
-
Das was aktuell in und um Probstheida geschieht, ist auch ohne einen peinlichen Zuschauerwettbewerb sensationell. Ich war auch am Sonnatg anwesend, und wenn ich mal von früheren Spielen ausgehe, könnten es durchaus 5.000 gewesen sein. Aber sollten es "nur" 3.500 gewesen sein, ist es auch Okay. Dann haben wir halt tatsächlich weniger Zuschauer gehabt als ein Verein 7 Spielklassen!!!! über uns. Damit kann ich leben und das sollten die meisten Lokfans auch können. Und sich nicht auf solche unsäglichen Sinnlosdiskussionen einlassen, wobei sowieso keiner nachgeben wird. In diesem Sinne, auf ein geiles Derby 2006.
LOK
-
Ich hoffe auf den HFC, Plauen und Jena wären akzeptabel, der FCM und DD-Nord wären mir egal, aber ich befürchte die Chemiker machens. Denn entweder sie steigen auf oder es ist bei denen schneller aus als sie "Leipzigs No.1" sagen können.
-
22500 für ne erste mannschaft. kenne mich nicht so aus, aber ich glaube das haben z.t. nicht mal verbandsligisten.
Sicher das du da nicht eine Null zu viel gelesen hast. Ich denke nicht, dass zweiundzwanzigtausendfünfhundert Euro zuviel sind.