Wasser 75 - Rexam CB 2:0 (0:0)
Heute war der Tag für Rexam CB, den jedes Team mindestens einmal in der Saison hat. Wir haben ALLES versucht, aber das Tor haben wir nicht getroffen. Wasser war der glückliche Sieger !!! In der zweiten HZ drückten wir Wasser mehr und mehr in die eigene Hälfte, doch die Abwehr - die hervorragend stand - war nicht zu überwinden. Glückwunsch an Gerry und sein Team !!!
Ich hoffe, dass wir die absolute Favoritenrolle jetzt erst mal los sind und dass wir in Ruhe die nächsten Spiele angehen können.
@ alle: ich will den Betriebsfussball doch garnicht in den Himmel loben. Was ich will ist, dass er ernst genommen wird wie auch alle anderen Verbände wo Fussball gespielt wird. Ich schätze, dass die groben Fouls in oben genanntem Spiel, auch eher die "Ausnahme" sein werden.